Anzeige

Forum / Beauty

Das beste peeling

Letzte Nachricht: 10. Februar 2017 um 20:24
D
devi_12693754
24.05.07 um 21:46

hallo mädels,

was ist eurer meinung nach das beste gesichtspeeling und das beste körperscrub?

ich benutze im moment das peeling von biotherm und das scrub african salt scub vom body shop u bin total zufrieden, aber immer offen für neues!

danke & grüße

Mehr lesen

M
minou_11968733
03.06.07 um 10:30

Lush
Für den Körper nehme ich Aqua Mirabilis von Lush ich liebe da Zeug!

Gefällt mir

A
an0N_1245741999z
08.06.07 um 12:53

Selbstgemacht
Ich hab mal gelesen (irgendwo im Internet), dass man sich sein Peeling selbst machen kann. Mit Meersalz, Olivenoel und Aromaoelen. Ich hab meine Tante, die praktischerweise Aromatherapeutin ist, gebeten mir eines mit Orangenoel zu mischen und einfach das Meersalz dazu gegeben.

Ist zwar etwas umstaendlich aber mir hats sehr gut gefallen.
Ein gescheites Gesichtspeeling hab ich leider nicht.

2 -Gefällt mir

A
an0N_1251644799z
25.06.07 um 14:46

Habe
das Gesichtspeeling von Nivea Visage Young. Gleichzeitig hab ich mir im dm das ein Drittel billiger Balea Peeling gekauft. Ich muss zwra sagen, dass das Nivea Peeling mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat, aber es ist mir auf die Dauer zu teuer. Manche werden jetzt sagen 4 Euro sind nicht so teuer, aber ich bin noch Schülerin und gebe eh nicht gern viel Geld für so etwas aus!
Das Balea Peeling tut seine Zwecke auch, kostet glaub ich nur 1,50. Ist eben ein mildes Peeling und nicht ganz so stark wie das von Nivea, aber reichen tut das allemal.
Habe das Dove Peeling geschenkt bekommen. Diesen Seifenstück mit den Peelingkörnern. Im Prinzip ganz ok - als Waschseife - nur merkt man nicht allzuviel von dem Peeling.

Gefällt mir

Anzeige
S
slleas_12513035
18.07.07 um 8:02

Für schwache Geldbeutelchen!
Probiert mal das einfache Gesichtspeeling von FLORENA, auch für empfindliche Haut. Auch perfekt für den Winter...reizt nicht!

Gefällt mir

A
an0N_1282649799z
20.07.07 um 21:30

Peeling
Das Gesichtspeeling von Rival de Loop (Rossmann-Eigenmarke) ist echt gut!

Gefällt mir

S
sitara_12078878
02.09.10 um 17:59

Minus 417
Hallo liebe Gargi5!

Als scrub für body=Körper benutze ich schon seit Jahren das Salzölpeeling!
Es ist ein tolles Gefühl, wenn das Haut mit dem an Mineralien reichen
Meersalz gepeelt wird und gleichzeitig mit schön duftendem Öl gepflegt! Ich
kann es nur empfehlen.

"Minus 417" ist eine israelische Kosmetikfirma, die hochwertige
hAUTPFLEGEprodukte herstellt, die habe ich als ich in Israel in 2004 war
entdeckt und mich einfach verliebt Die benutzen keine schädlichen
Stoffe wie Parabene, Parafin usw. Außerdem wird die Kosmetik nicht an
Tieren getestet (falls für dich so was wichtig sein sollte).

Zum Beispiel Salzölpeeling:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200513259820

LG
Rosi

Gefällt mir

Anzeige
B
bice_12840111
25.10.10 um 11:05

Das Scrub von Good Feeling Products
Das Good Feeling Scrub ist für mich das beste Peeling.

Es duftet sehr, sehr schön.

Trotz extremer Sanftheit ist es sehr reinigend. Man hat das Empfinden, dass man sich nach der Anwendung nicht cremen muss.
Unter anderem ist es mit gecrushten Aprikosenkernen.

hase

Gefällt mir

M
marie_12097235
08.12.10 um 22:30

Peeling von Casada Spa
hallöchen alle zusammen,

meine mädels bestellen wie verrückt bei casada spa.
hab selbst zwar noch nie dort bestellt, aber bald ist ja weihnachten! hoffe mein freund schaut sich bei den im shop mal um. hab ihm das ganz unauffällig mal zugezwitschert, ich hoffe, dass er sich das behalten hat, männer ...

auf jedenfall soll es da wohl sehr gute pflegeprodukte geben.
grad mal nachgesehen, peelings gibt es da auch:

http://casada-shop.de/catalogsearch/result/?q=peeling

schaut euch den shop einfach mal unter www.casada-shop.de an. hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG
emy

Gefällt mir

Anzeige
R
resul_12172786
30.01.11 um 20:29
In Antwort auf sitara_12078878

Minus 417
Hallo liebe Gargi5!

Als scrub für body=Körper benutze ich schon seit Jahren das Salzölpeeling!
Es ist ein tolles Gefühl, wenn das Haut mit dem an Mineralien reichen
Meersalz gepeelt wird und gleichzeitig mit schön duftendem Öl gepflegt! Ich
kann es nur empfehlen.

"Minus 417" ist eine israelische Kosmetikfirma, die hochwertige
hAUTPFLEGEprodukte herstellt, die habe ich als ich in Israel in 2004 war
entdeckt und mich einfach verliebt Die benutzen keine schädlichen
Stoffe wie Parabene, Parafin usw. Außerdem wird die Kosmetik nicht an
Tieren getestet (falls für dich so was wichtig sein sollte).

Zum Beispiel Salzölpeeling:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200513259820

LG
Rosi

Ich Liebe Minus417!
Hey Rosi,

Minus417 haben jezt ein eigenes online shop auf www.minus417.com,
die Übersetzung aufs deutsch hat nicht sooo gut geklappt dafür gibts aber immer wieder total gute specials wenn man sich für di email's anmeldet!
Jezt ist es gerade 2+1 af alles- also man kauft zwei (egal was!) und das günstigste Produkt ist gratis.

Viel spass

Gefällt mir

B
bronte_12359420
11.02.11 um 14:51

Hallo,
die Peelinglotion AHA von www.Dermaclinik.de wirkt wahre wunder. Enthält 20 % Fruchtsäure.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zella_12135057
08.03.11 um 12:42

Good Feeling Scrub mit gecrushten Aprikosenkernen
Hallo Gargi,

mit Pflege bin ich sehr skeptisch und auch sicherlich ein schwieriger Kunde.
Das für mich mit Abstand beste Peeling/Scrub ist das Good Feeling Scrub mit gemahlenen Aprikosenkernen und danach die Cremes von Good Feeling Products.

Früher habe ich häufiger gewechselt und vor allem sehr viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben. Seit letztem Jahr gibt es allerdings zu den Produkten von Good Feeling Products keine Alternative, da es für mich die besten Produkte sind.

Luxus

Gefällt mir

D
dada_12140096
08.03.11 um 14:45

Peeling fürs gesicht von alpienne, bodyscrub von bodyshop
hallo alle zusammen!

mein lieblings körperpeeling ist das pink grapefruit bodyscrub von bodyshop und ich verwende es so einmal pro woche - macht die haut super weich und der frische duft ist toll.

mein peeling fürs gesicht ist von alpienne, ein reines naturprodukt mit biopir (bierhefe) und total gut hautverträglich. ich benutze es so ein bis zweimal die woche und meine haut ist bis auf ein paar kleine unreinhauten zwischendurch sehr schön. ist zwar nicht ganz billig, man kommt aber lange damit aus. vor allem für leute mit sensibler haut kann ich es sehr empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
R
ryana_12492462
04.04.11 um 17:01

Entweder oder
also ich hab 2 lieblingspeelings..sind von italienischen marken.. das eine ist von clinians und enthält bambus-extrakte, ist sehr praktisch für zuhaus nachm duschen: http://www.dambiro.de/CLINIANS-Koerperpeeling-als-Gel-mit-Bambus-Granulat-150ml

dann hab ich ein super peeling als vorschlag, von der marke geomar...das riecht so angenehm nach vanille...boah und ist einfach genial weil es nicht nur peelt sondern auch strafft (http://www.dambiro.de/GEOMAR-Thalasso-Scrub-remodellierendes-Peeling-mit-Meersalz-und-Kaffeepulver-600g) ist nicht sooo praktisch, weil es im tiegel ist. aber lohnt sich auf jeden fall! probierts mal und sagt mir bescheid wie ihr es findet

Gefällt mir

A
anelie_12701697
12.07.11 um 15:43

Schwarze Seife aus Aleppo
Also ich benutze Schwarze Seife aus Aleppo, um meine Haut zu peelen. Hatte meine erste Erfahrung damit in einem Hammam und war total begeistert.
Vgl.:
http://najel.net/ger/soins_spa_hammam.php

Gefällt mir

Anzeige
A
anelie_12701697
13.07.11 um 9:19

Hey
Die Seife wird auf Basis schwarzer Oliven hergestellt. Du reibst deinen Körper damit ein, lässt es etwas einwirken um es anschließend mit einem Peeling-Handschuh abzureiben. Danach fühlst du dich wie neu geboren

Gefällt mir

D
dena_11852810
26.07.11 um 0:31

Ich
liebe das Bodyscrub vom bodyshop und von Agnesb katalog im Töpfchen in Pfirsich und fürs gesicht verwende ich ein Avonproduktsenses das sehr sanft zur haut ist und schön duftet,mit Wohlfühlfaktor)

Gefällt mir

Anzeige
Z
zandra_12841934
09.10.11 um 16:40

Passion fruit peeling mit gemahlenen Marakujakernen
Das wirklich besten bodyppeling, dass ich entdeckt habe, ist von BrazilianFruit das Passion Fruit peeling mit gemahlenen Marakujakernen. ich habs bis jetzt nur online gekauft, hier: http://thelipstick.net/products/view/5432/forShop:1

glaub das gibts aber auch im fachhandel.

Gefällt mir

T
tonje_12312436
25.01.12 um 10:47

Schwarze seife
hallo, was ist denn schwarze seife aus aleppo? die ist doch normalerweise braun/grün, oder?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yanick_12332025
01.02.12 um 11:23

Kaffee und Mandeln wirken Wunder
Ich habe auch schon viele gekaufte Produkte ausprobiert. Da meine Haut jedoch sehr empfindlich ist, mache ich seit längerem alles selbst. Mein absoluter Tipp für ein Körperpeeling ist Kaffee. Ihr rührt einfach frisches Kaffeepulver oder aber Kaffeesatz vom Frühstück mit ein wenig Honig und Joghurt oder Quark oder Pflanzenöl zu einer Paste und rubbelt damit unter der Dusche den Körper ab. Noch Tage später ist die Haut samtweich und rein. Wichtig ist dabei das Peleing danach gründlich abzuspülen, weil die Kaffeekörnchen etwas hartnäckig sind. Sehr gut für das Gesicht eignet sich auch eine Paste aus Quark, Honig und gemahlenen Mandeln. So wisst ihr immer was drin ist und habt ein günstiges Peeling. Hier gibt es einen ziemlich guten Beitrag zum Thema, in dem auch noch weitere Rezepte stehen. http://www.news.de/reisen-und-leben/855100515/kosmetik-aus-der-kueche/1/

Sagt mir doch, wie ihr es fandet und welche euren hausgemachten Tipps sind.
Kamü

Gefällt mir

R
rhian_12126775
19.09.14 um 11:27

Selbstgemachtes Peeling
Ich habe diese 2 peelings zum Selbermachen gefunden https://www.silk-salt.com/de/magazine/beauty/scrub-it_972/ und hab das letztere schon ausprobiert. Hatte danach wirkllich samtweiche Haut und es war relativ schnell angemischt. Das 1. werde ich mal ausprobieren um es zu verschenken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
salut_12257109
21.09.14 um 18:28

Enzym-Peeling
Das absolut beste Peeling ist für mich (und für alle mit empfindlicher Haut) ein Enzym-Peeling. Meins ist von La Mer und kostet ca. 25, ist aber SEHR ergiebig. Das Peeling kommt ganz ohne Peelingkörner und "Schmiergeleffekt" aus. Es ist einfach zart und sanft zur Haut und killt alle abgestorbenen Hautschüppchen Auf meinem Blog kannst du eine Review dazu lesen.

http://placefullofbeauty.blogspot.de/2014/09/review-la-mer-enzym-peeling.html

Lg
Ina

Gefällt mir

A
allon_12448468
08.01.15 um 14:42

Totes Meer Salz Peeling
Das ist von Schutzengelein. Ich finde das sehr gründlich gegen abgestorbene Hautzellen, also Schuppen. Gleichzeitig ist es aber auch pflegend. Die Cremes sind super dazu.

Gefällt mir

Anzeige
S
subira_11883260
14.01.15 um 19:05

Aktivstoff Peeling
Hallo,
also für den Körper verwende ich einmal wöchentlich ein Meersalz-Öl-Peeling von Wellness & Beauty von Rossmann. Das peelt alles schön weg und trocknet die Haut trotzdem nicht aus. Ich benutze es aber nicht für's Gesicht, weil ich es dafür zu aggressiv finde.
Fürs Gesicht verwende ich einmal die Woche oder alle 2 Wochen ein Aktivstoff Peeling von NOVOSKIN. Das reinigt ganz natürlich mit Bambuspulver und durch die Öle und das ProVitamin B5 trocknet auch hier meine Haut nicht aus.
Ausserdem soll das sehr gut Haut-verträgliche Inhaltsstsoffe haben.
Das mag meine Haut sehr, fühlt sich wunderbar weich an.

Gefällt mir

J
josip_12483194
17.01.15 um 18:33

Was ich persönlich am besten finde für Gesicht und Körper
ist das Einhornpeeling von Schutzengelein. Es ist ganz mild aber wirklich so gründlich, dass die Haut super zart wird davon. Es schäumt auch ein kleines bißchen und ich finde dass es einen sehr angenehmen dezenten Duft hat. In dem Töpfchen sind 100 g ugf drin, hab s mal gewogen. Ich habe da ewig dran, weil ich nur einmal die Woche ein Ganzkörperpeeling mache. Top gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen ist mir sehr wichtig. Ich creme mich auch nur mit der Einhornbodylotion ein. Damit dufte ich immer sehr dezent und gut.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_12648200
11.05.15 um 22:39
In Antwort auf yanick_12332025

Kaffee und Mandeln wirken Wunder
Ich habe auch schon viele gekaufte Produkte ausprobiert. Da meine Haut jedoch sehr empfindlich ist, mache ich seit längerem alles selbst. Mein absoluter Tipp für ein Körperpeeling ist Kaffee. Ihr rührt einfach frisches Kaffeepulver oder aber Kaffeesatz vom Frühstück mit ein wenig Honig und Joghurt oder Quark oder Pflanzenöl zu einer Paste und rubbelt damit unter der Dusche den Körper ab. Noch Tage später ist die Haut samtweich und rein. Wichtig ist dabei das Peleing danach gründlich abzuspülen, weil die Kaffeekörnchen etwas hartnäckig sind. Sehr gut für das Gesicht eignet sich auch eine Paste aus Quark, Honig und gemahlenen Mandeln. So wisst ihr immer was drin ist und habt ein günstiges Peeling. Hier gibt es einen ziemlich guten Beitrag zum Thema, in dem auch noch weitere Rezepte stehen. http://www.news.de/reisen-und-leben/855100515/kosmetik-aus-der-kueche/1/

Sagt mir doch, wie ihr es fandet und welche euren hausgemachten Tipps sind.
Kamü

Ich mache das
mit den gleichen Zutaten, nur anstatt Kaffee nehme ich Salz, der Effekt ist auch toll, die Haut ist superweich. Mit Kaffee habe ich das auch schonmal ausprobiert, aber die Körnchen waren mir wirklich zu hartnäckig ... das mit dem Salz löst sich beim abduschen auf und ich finde auch einfach, dass die hellere Paste irgendwie ansehnlicher ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache, wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich keinen Kaffee trinke

7 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
caris_12308846
02.06.15 um 23:42

Ja
und ist nicht so trocken wie bei anderen Peelings, da muss ich mich immer danach eincremen, muss ich bei dem nicht!

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282438899z
02.06.15 um 23:45

Weiche glatte Haut
ist schon toll. Hast du auch das Gefühl das deine Haut dadurch viel mehr gereinigt wird?

Gefällt mir

Z
zusa_12648200
15.06.15 um 20:09

Ich nehm inzwischen
sogar das body-vita Peeling auch fürs Gesicht, ist total mild

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243184999z
16.06.15 um 11:58
In Antwort auf zusa_12648200

Ich nehm inzwischen
sogar das body-vita Peeling auch fürs Gesicht, ist total mild

Echt
das muss ich mal ausprobieren. Benutze es nur für mein Körper. Danke für dein Tipp!!

Gefällt mir

Z
zusa_12648200
22.06.15 um 23:39
In Antwort auf an0N_1243184999z

Echt
das muss ich mal ausprobieren. Benutze es nur für mein Körper. Danke für dein Tipp!!

Und wie siehts aus?
haste probiert? Wie findeste?

Gefällt mir

Anzeige
B
blanca_12374355
23.06.15 um 9:11

Ich mache mir mein Peeling selbst
Hi,
ich bin vor einiger Zeit über ein Peeling-Rezept im Internet gestoßen und seither mache ich mir mein Peeling selber, weil ich dann weiß, was drin ist. Außerdem wirkt das bei mir besser, als irgendein handelsübliches.
Falls es dich interessiert, lasse ich dir einfach einmal den Link zum Rezept da:
http://www.kokosöl-kenner.de/kokosoel-koerperpflege/kokosoel-gesichtspflege/gesichtspeeling-selber-machen

Gefällt mir

M
marica_12510310
23.06.15 um 17:02

Mein Lieblingspeeling
Hallo Mädels,

ich hab von meiner Freundin ein Tipp bekommen und mir ein Körperpeeling bestellt welches auf Kaffeebasis basiert. Ich bin damit super zufrieden. Vor allem das Coffee Scrub ist super angenehm auf der Haut und hat einen super schönen duft.

Ich hab es auf www.bodyblendz.de gekauft.

Es kommt ursprünglich aus Australien.

Liebe Grüße
Anna

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243184999z
29.06.15 um 23:17
In Antwort auf zusa_12648200

Und wie siehts aus?
haste probiert? Wie findeste?

Ich bleibe
dabei und benutze es für meinen Körper. Für das Gesicht muss ich mir was anderes suchen. Schade wäre toll gewesen wenn ich eins für beides benutzen könnte. Also wenn mir einer ein Tipp geben kann, was ich fürs Gesicht benutzen kann her damit!!

Gefällt mir

H
hares_12175145
05.07.15 um 21:51
In Antwort auf bice_12840111

Das Scrub von Good Feeling Products
Das Good Feeling Scrub ist für mich das beste Peeling.

Es duftet sehr, sehr schön.

Trotz extremer Sanftheit ist es sehr reinigend. Man hat das Empfinden, dass man sich nach der Anwendung nicht cremen muss.
Unter anderem ist es mit gecrushten Aprikosenkernen.

hase

Wonach
riecht sie den?

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12370791
14.07.15 um 15:56

Ohne Kunststoffkügelchen mein Favorit
Einhornpeeling von Schutzengelein für Gesicht und Körper. Es ist preiswert, natürlich und super in der Wirkung, weil es die Haut ganz glatt macht. Es enthält eine Waschlotion so dass es wirklich tiefenreinigend ist. Die Hautschüppchen gehn alle damit ab. Danach creme ich mich mit Viper Tagescreme im Gesicht ein und Viper 63 für meinen body. Probiert es. Ihr werdet absolut begeistert sein.

Gefällt mir

A
an0N_1290324299z
17.07.15 um 16:52

Da nehme
ich das von Balea und danach schön mit der Tagescreme von body-vita eincremen. Fühlst dich wie neugeboren!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243184999z
29.07.15 um 14:09

Hast du
das mal nach der Rasur ausprobiert? Mach das mal ich habe kein Ausschlag und brennen gehabt.

Gefällt mir

D
darya_12570744
09.08.15 um 23:27

Cremst
du dich den nach dem Peeling ein?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207705399z
13.08.15 um 13:00
In Antwort auf darya_12570744

Cremst
du dich den nach dem Peeling ein?

Muss
man das nicht nach ein Peeling? Die Haut braucht doch Feuchtigkeit.

Gefällt mir

A
an0N_1208075799z
16.08.15 um 22:22
In Antwort auf marica_12510310

Mein Lieblingspeeling
Hallo Mädels,

ich hab von meiner Freundin ein Tipp bekommen und mir ein Körperpeeling bestellt welches auf Kaffeebasis basiert. Ich bin damit super zufrieden. Vor allem das Coffee Scrub ist super angenehm auf der Haut und hat einen super schönen duft.

Ich hab es auf www.bodyblendz.de gekauft.

Es kommt ursprünglich aus Australien.

Liebe Grüße
Anna

Ich mag den Geruch
vom Kaffee nicht riecht man stark danach?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208075699z
19.08.15 um 2:11

Machst
du nach dem Peeling was auf deine Cellulite drauf? Habe gerade gelesen die sollen auch ein Anti Cellulite Gel haben. Mich würde mal Interessieren ob das auch was bringt. Es gibt sogar Mädels die sich Frischhaltefolie extra drauf packen

Gefällt mir

A
an0N_1282438899z
21.08.15 um 1:38
In Antwort auf an0N_1207705399z

Muss
man das nicht nach ein Peeling? Die Haut braucht doch Feuchtigkeit.

Wenn es
reichhaltig genug ist brauchst du es eigentlich nicht. Aber wie wir Mädels ja sind machen wir es trotzdem

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207705399z
23.08.15 um 20:49
In Antwort auf an0N_1208075699z

Machst
du nach dem Peeling was auf deine Cellulite drauf? Habe gerade gelesen die sollen auch ein Anti Cellulite Gel haben. Mich würde mal Interessieren ob das auch was bringt. Es gibt sogar Mädels die sich Frischhaltefolie extra drauf packen

Was
soll das bringen? Hast du es mal ausprobiert?

Gefällt mir

A
an0N_1243184999z
26.08.15 um 11:08
In Antwort auf an0N_1207705399z

Was
soll das bringen? Hast du es mal ausprobiert?

Warum
soll das nichts bringen durch die Wärme kann ich mir es gut vorstellen das es hilft.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207705399z
08.09.15 um 20:32

Wow
wie lange hast du den dafür gebraucht?

Gefällt mir

S
suvi_12181215
18.09.15 um 17:44

Das beste Peeling und mit der Meinung steh ich nicht allein da ist
das Einhornpeeling von Schutzengelein. Es riecht so total lecker. Es ist gründlich. Es reizt die Haut nicht. Man kann es für den ganzen Körper verwenden. Es hat eine Reinigungslotion drin, die gleich aufschäumt wenn man s abwäscht, so dass man kein Gekrümel im Gesicht hat. Es ist super gut verträglich. Es ist rein mineralisch. Da ist nämlich überhaupt kein Kunststoff drin wie in anderen minderwertigen Peelings. Ich liebe das Einhornpeeling. Das und der Rest vom Reine Haut Paket von Schutzengelein haben nämlich dafür gesorgt dass ich null Pickel und Mitesser mehr habe. Was danach sehr gut ist, ist das Einhornpuder zum Mattieren. Das ist transparent und wenn man z. B. sehr fettige Haut hat, saugt das alles auf und man glänzt nicht.

Gefällt mir

Anzeige
D
darya_12570744
16.10.15 um 16:37

Beides ausprobiert
und bin richtig stolz wie meine Haut sich macht. Vielen Dank du hast wirklich nicht zu viel versprochen.

Gefällt mir

A
an0N_1207705399z
27.10.15 um 20:17
In Antwort auf an0N_1290324299z

Da nehme
ich das von Balea und danach schön mit der Tagescreme von body-vita eincremen. Fühlst dich wie neugeboren!!

Balea
war für mich Garnichts und das von Nivea auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
R
rabih_12261204
28.10.15 um 16:07

Schönheitswerk in München
Coole Produkte auf Naturbase und Herstellung in Bavaria.
Ruf mal an die schickt dir auch gerne was zu!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige