Das beste Gel!!!
Hallo,
ich habe ein Weltklasse Gel... BLUEBERRY!!! Kennt das jemand von Euch? Ihr könnt Euch gerne melden wenn Ihr Interesse habt.....
Lg
Mehr lesen
Schon mal gehört...
Hallo.
Als ich nach Allergiegelen gesucht habe, habe ich zwar gelesen, das Jemand dieses Gel wärmstens empfohlen hat, ich habe aber nicht wirklich viel erfahren.
Vielleicht kannst du mir ein paar Fragen dazu beantworten *unschuldigfrag*?
In wie fern ist das denn so klasse und ist es für Allergiker geeignet? Ist es Säurearm und was kostet das Gel?
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich musste jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen
Gefällt mir
Schon mal gehört...
Hallo.
Als ich nach Allergiegelen gesucht habe, habe ich zwar gelesen, das Jemand dieses Gel wärmstens empfohlen hat, ich habe aber nicht wirklich viel erfahren.
Vielleicht kannst du mir ein paar Fragen dazu beantworten *unschuldigfrag*?
In wie fern ist das denn so klasse und ist es für Allergiker geeignet? Ist es Säurearm und was kostet das Gel?
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich musste jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen
Also...
Hallo,
worauf bist Du denn allergisch? Es ist so, das die meisten auf Kleber oder Primer reagieren... in den seltensten Fällen ist es das Gel....
Aber trotzdem, ja.... es ist säurearm, lässt sich super verarbeiten, zieht sich von selbst glatt, hat keine lästigen Bläschen, glänzt super, die Farbauswahl ist der Hammer. und 36ml kosten ca 29,-Euro....und das find ich einen klasse Preis bei der Qualität....
Bist Du aus Bayern?
Lg
Gefällt mir
Also...
Hallo,
worauf bist Du denn allergisch? Es ist so, das die meisten auf Kleber oder Primer reagieren... in den seltensten Fällen ist es das Gel....
Aber trotzdem, ja.... es ist säurearm, lässt sich super verarbeiten, zieht sich von selbst glatt, hat keine lästigen Bläschen, glänzt super, die Farbauswahl ist der Hammer. und 36ml kosten ca 29,-Euro....und das find ich einen klasse Preis bei der Qualität....
Bist Du aus Bayern?
Lg
Hallo...
So weit wie ich es herausgefunden habe, muss es nicht zwangsläufig das Gel sein. Denn ich hatte/ habe vor Kurzem nur Tips getragen- ohne Gel oder Acryl- und habe an 2 Fingern Probleme. Wenn ich einen Test machen würde, würde der Arzt alles auf dem Rücken schmieren und weil Gel und Primer usw eh nicht auf die Haut darf, würde man nicht vernünftig was ablesen können...... Sollte es der Kleber sein, könnte ich Schablonen nehmen, aber ich weiss es ja nicht 100%ig und ich weiss nicht wie ich es sonst noch testen kann, ausser versuchen. Aber ich traue mich noch nicht soooooo, denn ich bekomme Blässchen uner der Haut, die austrocknen und dann so hart werden, das die Fingerkuppen tief aufplatzen. Die Heilung dauert Monate lang.
Sorry das ich so ausführlich geworden bin
Also der Preis ist echt gut, das hätte ich nicht gedacht- danke für die Antwort.
Ich komme nicht aus Bayern
LG
Gefällt mir
Hallo...
So weit wie ich es herausgefunden habe, muss es nicht zwangsläufig das Gel sein. Denn ich hatte/ habe vor Kurzem nur Tips getragen- ohne Gel oder Acryl- und habe an 2 Fingern Probleme. Wenn ich einen Test machen würde, würde der Arzt alles auf dem Rücken schmieren und weil Gel und Primer usw eh nicht auf die Haut darf, würde man nicht vernünftig was ablesen können...... Sollte es der Kleber sein, könnte ich Schablonen nehmen, aber ich weiss es ja nicht 100%ig und ich weiss nicht wie ich es sonst noch testen kann, ausser versuchen. Aber ich traue mich noch nicht soooooo, denn ich bekomme Blässchen uner der Haut, die austrocknen und dann so hart werden, das die Fingerkuppen tief aufplatzen. Die Heilung dauert Monate lang.
Sorry das ich so ausführlich geworden bin
Also der Preis ist echt gut, das hätte ich nicht gedacht- danke für die Antwort.
Ich komme nicht aus Bayern
LG
.....
Oh mein Gott..... das klingt ja furchtbar
Ich werde mal versuchen was für Dich in Erfahrung zu bringen!
Ruf heut mal in der Zentrale an und gebe Dir Bescheid wenn ich was weiß.....
GlG
Gefällt mir
.....
Oh mein Gott..... das klingt ja furchtbar
Ich werde mal versuchen was für Dich in Erfahrung zu bringen!
Ruf heut mal in der Zentrale an und gebe Dir Bescheid wenn ich was weiß.....
GlG
also..... mir würde erklärt, das Du sehr wahrscheinlich auf Säure reagierst deshalb solltest Du auf jeden Fall auf Primer verzichten!!! Beim kleben gut aufpassen das nichts auf die Haut kommt, und ein säurefreies Gel verwenden..... Dann sollte eigentlich nichts schief gehen.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich gerne nochmal melden....
Lg
Gefällt mir
also..... mir würde erklärt, das Du sehr wahrscheinlich auf Säure reagierst deshalb solltest Du auf jeden Fall auf Primer verzichten!!! Beim kleben gut aufpassen das nichts auf die Haut kommt, und ein säurefreies Gel verwenden..... Dann sollte eigentlich nichts schief gehen.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich gerne nochmal melden....
Lg
Hallo.
Wow, vielen lieben Dank!! Ich hatte zwar auch mal bei diversen Firmen nachgefragt, aber da habe ich nie zufriedenstellende Antworten erhalten. Das werde ich auf jeden Fall beherzigen- danke nochmal!!!!
Momentan habe ich kein Haftgel zu Hause, allerdings säurefreien Primer... ob der vielleicht auch geht?
Wenn ich heute meinen flüssigen Handschuh bekommen solte, werde ich mir wahrscheinlich dieses Wochenende die Nägel nochmal machen (säurefreies Gel habe ich ja da) und dann werde ich mal berichten, wenn es dich interessiert.
LG und danke!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo.
Wow, vielen lieben Dank!! Ich hatte zwar auch mal bei diversen Firmen nachgefragt, aber da habe ich nie zufriedenstellende Antworten erhalten. Das werde ich auf jeden Fall beherzigen- danke nochmal!!!!
Momentan habe ich kein Haftgel zu Hause, allerdings säurefreien Primer... ob der vielleicht auch geht?
Wenn ich heute meinen flüssigen Handschuh bekommen solte, werde ich mir wahrscheinlich dieses Wochenende die Nägel nochmal machen (säurefreies Gel habe ich ja da) und dann werde ich mal berichten, wenn es dich interessiert.
LG und danke!
.....
Oh ja..... würde mich interessieren drück Dir die Daumen....
Säurefreien Primer????? Hab ich noch nie gehört..... lass ihn aber lieber mal weg....
Lg
Gefällt mir
.....
Oh ja..... würde mich interessieren drück Dir die Daumen....
Säurefreien Primer????? Hab ich noch nie gehört..... lass ihn aber lieber mal weg....
Lg
Bericht
Hallo,
ich wollte ja mal berichten, wie`s gelaufen ist.
Also ich habe meinen flüssigen Handschuh eingerieben (Fingernägel ausgespart) und mit Schablone modelliert. Die Erste Hand habe ich ohne Primer bearbeitet und die Gelnägel haben sich kurz nach dem Aushärten verabschiedet... Also habe ich mit meinem säurefreien Primer weiter gearbeitet.
Ich war sehr vorsichtig, aber kurz nachdem ich fertig und der flüssige Handschuh abgewaschen war, hat die Juckerei wieder angefangen- das Alles war gestern und heute juckt es wieder wie sonst auch- könnte echt heulen...
Gel ist nicht auf die Haut und nicht in die Nagelpfalz geraten, der Primer auch nicht und Tips habe ich auch keine genommen. Der Cleaner kann es eigendlich auch nicht sein, den benutze ich nämlich, wenn ich mir nur Tips (ohne Gel oder sonstiges), auch und da fängt es immer erst an zu jucken (allerdings nicht so stark), wenn ich feile. Bin echt ratlos. Aber wenn ich zum Hautarzt gehe, schmiert der mir die Sachen pur- wahrscheinlich auch verdünnt- auf den Rücken und ob das was bringt, bezweifele ich. Die Probleme habe ich nämlich nur an den Fingern und nicht drüber hinaus...
Sorry, das es wieder so lang geworden ist. Aber ich kenne sonst niemanden, mit dem ich über dieses Thema reden kann.
LG
Gefällt mir
Bericht
Hallo,
ich wollte ja mal berichten, wie`s gelaufen ist.
Also ich habe meinen flüssigen Handschuh eingerieben (Fingernägel ausgespart) und mit Schablone modelliert. Die Erste Hand habe ich ohne Primer bearbeitet und die Gelnägel haben sich kurz nach dem Aushärten verabschiedet... Also habe ich mit meinem säurefreien Primer weiter gearbeitet.
Ich war sehr vorsichtig, aber kurz nachdem ich fertig und der flüssige Handschuh abgewaschen war, hat die Juckerei wieder angefangen- das Alles war gestern und heute juckt es wieder wie sonst auch- könnte echt heulen...
Gel ist nicht auf die Haut und nicht in die Nagelpfalz geraten, der Primer auch nicht und Tips habe ich auch keine genommen. Der Cleaner kann es eigendlich auch nicht sein, den benutze ich nämlich, wenn ich mir nur Tips (ohne Gel oder sonstiges), auch und da fängt es immer erst an zu jucken (allerdings nicht so stark), wenn ich feile. Bin echt ratlos. Aber wenn ich zum Hautarzt gehe, schmiert der mir die Sachen pur- wahrscheinlich auch verdünnt- auf den Rücken und ob das was bringt, bezweifele ich. Die Probleme habe ich nämlich nur an den Fingern und nicht drüber hinaus...
Sorry, das es wieder so lang geworden ist. Aber ich kenne sonst niemanden, mit dem ich über dieses Thema reden kann.
LG
.....
Das tut mir echt leid für Dich
Aber kannst Du mir mal verraten mit welchem Gel Du arbeitest???? Ich habe meine Nägel auch schon manchmal ohne Primer gemacht, aber sie fallen nicht ab!!! Das darf nicht sein!!!!! Welche Produkte benützt Du denn? Kann es sein das Du auf den Handschuh reagierst? Primer gerät immer auf die Haut,er verteilt sich....
Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn?
Lg
Gefällt mir
.....
Das tut mir echt leid für Dich
Aber kannst Du mir mal verraten mit welchem Gel Du arbeitest???? Ich habe meine Nägel auch schon manchmal ohne Primer gemacht, aber sie fallen nicht ab!!! Das darf nicht sein!!!!! Welche Produkte benützt Du denn? Kann es sein das Du auf den Handschuh reagierst? Primer gerät immer auf die Haut,er verteilt sich....
Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn?
Lg
Hallo...
Aaaalsoooo.... ich habe ein Anti-Allergiker-Gel von Jolifin benutzt und ein säurefreies Frenchgel von Fantastic Nails.
Aber ich habe auch noch 1ne Creme von meinem Mann, der sie für seine Allergie bekam, und 1ne Cetirizin genommen. Und was ist-- es juckt nicht mehr, nur wenn ich mir mit heissem Wasser die Hände wasche. Ich habe auch noch keine Blässchen- ich hätte mit meinem Bericht noch warten sollen
Das die Nägel abgefallen sind, kann daran liegen, das ich evtl einen Arbeitsschritt vergessen habe- cleanern oder Buffern oder so. Das ist mir vorher noch nicht passiert, deshalb kann ich es mir nur so erklären
Ich komme aus Köln
LG
Gefällt mir
Hallo tussydeluxe1980!
Danke für deinen Beitrag- ich bin immer froh, wenn ein Profi Tips parat hat
In meinen Beiträgen schreibe ich meisstens, das ich nur Hobby`nailistin` und ungelernt bin. Und auch die Freundin, der ich ab und zu die Nägel mache, weiss das genau und kennt auch die Risiken, zumal sich ja auch immer noch ein paar Flüchtigkeitsfehler einschleichen.
Wenn Jemand einen Tip möchte, teile ich gern meine Erfahrung, aber ich bin auch lernfähig und lasse mich sehr gerne verbessern.
Es ist natürlich richtig, das nur ein Allergietest Klarheit bringt, aber ich traue dem nicht. Der Dermatologe, bei dem ich war, hat mir erklärt, das die Produkte zwar verdünnt aber auf die Haut aufgetragen werden- das war bei meinem Mann auch so- und da auch in säurefreien Produkten immer noch Säure in geringen Mengen vorhanden sind, kann ich mir nicht vorstellen, das man da was rauslesen kann. Erst recht ja nicht, wenn es eine Feilstauballergie sein sollte.
Bilden sich denn auch bei Feilstauballergie Bläschen an den Fingerkuppen, die austrocknen und dann die Kuppen aufplatzen?
Ich hatte auch einen sog. flüssigen Handschuh benutzt und es hatte eigendlich ganz gut geklappt, es hat zwar gejuckt, aber das war nicht so schlimm, wie beim letzten Mal. Dann habe ich mich mit einer speziellen Allergiesalbe regelmässig eingecremt- leider habe ich an einer Hand trotzdem Blässchen Na ja selbst schuld.
Einen letzten Versuch wage ich alledings noch und wenn der auch in die Hose geht, steige ich halt wieder auf 'nur-Tips' um.
Ich werde auch noch mal zu einem Arzt gehen, denn ich möchte ja schon gern wissen worauf ich reagiere.
LG
Gefällt mir
Hallo tussydeluxe1980!
Danke für Dein Angebot!
Also ich besitze folgende Produkte:
- Jolifin, Antiallergiker-Gel, säurefrei (zu Letzt benutzt)
- Fantastic Nails, Säurefreies Ultra-Weiss Frenchgel (zu Letzt
benutzt)
- Us-Nails-Arena, Frost Pink, monomer- und säurefrei
- Ebayshop, Aufbaugel rosa Honigeff., säurefrei
- Candynails, Bluestar, säurefrei
- Nageltussies, protec+ protec-bonder+ protec-sealer, säure-
und monomerfrei
- Get Nailed, Builder-Gel, säure- und monomerfrei
- Ebayshop, Primer Ulterabond, säurefrei
- Jolifin Tipkleber
- Fräulein 38 Tips
- Cleaner Isopropanol (keine %-Angabe)
- Prednitop Creme und Betagalen Creme (vom Dermatologen)
- Flüssiger Handschuh, bestehend aus:15 Milliliter Glycerin,
fünf Gramm mikrokristallines Paraffin, acht Gramm des
Emulgators Tegomuls, 200 Milliliter Wasser, zwei Milliliter
Dexpanthenol und ein Milliliter Paraben (es besteht keine
Allergie auf diese Bestandteile)
Meine Arbeitsschritte sehen folgendermassen aus:
1 Hände waschen und desinfizieren
1a mit flüssigem Handschuh eincremen (Nägel aussparen)
2 Naturnägel in Form feilen, anbuffern, Staub entfernen und
entfetten- die Nägel fasse ich mit den Fingern nicht mehr an
3 Passenden Tip aufkleben und kürzen (zu Letzt nur mit
Schablonen, dadurch entfiel natürlich Schritt 3+4)
4 Übergang befeilen- nur den Tip und mit Tipblender- und in
Form feilen
5 Tip anbuffern, Staub entfernen und cleanern
6 Primer sparsam auf Naturnagel auftragen
7 Aufbaugel/ Haftgel/ 1-Phasen-Gel (je nach dem,was gerade
da ist) auftragen und aushärten
8 Frenchspitze herstellen und aushärten
9 Schicht Aufbaugel auftragen, aushärten und cleanern
10 In Form feilen buffern und entweder Nailart+ Versiegelung,
oder nur Versiegeln
Zu Letzt bei den Schritten 7, 9 und 10 Jolifin, Antiallergiker-Gel benutzt, säurefreies Frenchgel und säurefreien Primer verwendet.
Warum soll ich keine Tips und Tipkleber werwenden?
LG
Gefällt mir