Forum / Beauty

Das Beste für Mischhaut???

Letzte Nachricht: 25. Mai 2007 um 22:37
H
hiroko_12963726
19.05.07 um 20:29

hallo leute,

ich hab mischhaut, einige pickel auf der stirn und große poren auf der nase. obwohl ich erst 16 bin hab ich schon vieles ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. wenn ihr ähnliche oder dieselben probleme habt und das richtige gefunden habt würde ich mich über einen guten rat echt freuen.

hab schonmal über skinset von vichy nachgedacht. könnt ihr mir das empfehlen?

Mehr lesen

H
hiroko_12963726
23.05.07 um 15:30

....
hat denn keiner einen tipp für mich

helfen die alverde produkte auch bei großen poren bei fettiger T-zone und pickeln ???

Gefällt mir

H
hiroko_12963726
23.05.07 um 15:32

...
hat denn keiner einen tipp für mich

helfen die alverde produkte auch bei großen poren, fettiger t-zone und pickeln ???

Gefällt mir

J
jess_12055005
23.05.07 um 19:51

Skinset von Vichy
Ich benutze auch das Skinset von Vichy. Kann es dir nur weiterempfehlen.

Was meiner Meinung nach auch nicht schlecht ist, die Gesichtscreme von Bebe Young Care für Mischhaut. Hilft bei mir auch gut.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen wie du dich entschieden hast.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hiroko_12963726
25.05.07 um 19:11

Echt???
welche pflegeserie von garnier benutzt du denn ? es gibt ja mehrere

danke im voraus

Gefällt mir

B
berna_11872387
25.05.07 um 22:37


Vichy Normaderm. (in apotheken ca. 7 euro)

macht total reine weiche haut! wirklich zu empfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers