Home / Forum / Beauty / Das beste feuchtigkeitsshampoo

Das beste feuchtigkeitsshampoo

1. März 2008 um 18:26

hey ihr lieben
habe ziemlich trockene haare und möchte sie wieder bisschen geschmeidiger haben.
kennt ihr ein gutes feuchtigkeitsshampoo, oder auch spülungen/kuren, können auch selbst gemixte sachen sein..
kenn ich mich da nicht so aus -.-
viele liebe grüße
livvy

Mehr lesen

5. März 2008 um 18:15

Dieser tipp ist zwar gut und
schön aber fast alle john friede produkte (zumindestens die ich kenne) haben silikone drinnen und das in massen. die überdecken zwar die schäden und lassen die haare glänzen aber wirklich geholfen ist dir damit nicht. denn sie schliessen die haare auch quasi ein dass das haar keine pflegestoffe mehr annehmen kann.

was ich dir empfehlen kann ist das feuchtigkeitsshampoo von balea mit dem hab ich ziemlich gute erfahrungen gemacht. probiers mal aus um den preis ist ja nichts verhaut wenn es dir doch nicht gefällt.

bezüglich kuren und spülungen... ich benutze momentan die balea cocos 2 minuten kur udn bin ziemlich zufrieden damit. kokosöl wäre auch noch eine gute alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 18:26

Manno man...
langsam nervts, dass hier jeder 2. rumningelt weil in den Haarpflegeprodukten Silikone drin sind. Hier wurde doch nicht nach reparierenden Pflegemitteln gefragt, die meiner Meinung nach eh nich das halten was sie versprechen, egal ob mit oder ohne Silikon. Ich persönlich finde nämlich, dass Haare besser aussehen mit Produkten die halt auch mal Silikon drin haben, als Silikonfreie, aber soll jeder selber wissen. ich jedenfalls empfehle die Pflegeserie von Nivea "Diamond gloss", die lässt die Haare wirklich schön aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 19:07

Naja man wird ja seine
meinung sagen dürfen ich hatte vorher auch nichts gegen silikone aber habe gemerkt das meine haare einfach öfters nachfetten alsohne silikone und das ist für mich ein ziemlicher pluspunkt weil jeden tag haare waschen ja nicht wirklich gut ist für die haare.

diamond gloss find ich auch gut, ist aber auch ohne silikone. weil du ja meintest du findest haarpflege mit silikone besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 21:10

Franck Provost > Nutrition Expert Shampoo & Spülung
Hallo,

Ich benutze seit Längerem ein Shampoo und eine Spülung von Franck Provost.
Je 750 ml und ohne Silikon, dafür aber mit Shea-Nuss-Butter.
Das Shampoo ist in Kombination mit der Spülung klasse und pflegt das Haar perfekt und gibt der Kopfhaut die nötige Feuchtigkeit zurück.

Hier gibts mehr Infos:
http://www.franckprovost-expert.de/nutrition-expert

Gruß
sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hautfetzchen
Von: zssfia_12433278
neu
7. Februar 2008 um 20:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen