Home / Forum / Beauty / Darf man veetenthaarungsmousse auch für die intimhaarentfernung????

Darf man veetenthaarungsmousse auch für die intimhaarentfernung????

16. Mai 2005 um 12:17

hi

ich wolllte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem veetenthaarungsmousse, das glaube ich eine woche lang hält, hat. Fahre demnächst in den urlaub und habe keine lust mich immer jeden tag zu rasieren !!! also wollte ich zu einer dauerhaftenhaarentfernung im intimbereich greifen. Habe bloß keine ahnung welches produkt ich benutzen soll ! Welches benutzt ihr ??? Darf mam da mousse überhaubt unterrum benutzen ???

Mehr lesen

19. Mai 2005 um 21:49

Hey mausy1989
ich habe das schon mal ausprobiert, enthaarungsmousse im intimbereich zu verwenden. doch ich muss sagen, dass es höllisch gebrannt hatte und ,bei mir, nicht viel geracht hatte.

ich habe es um ehrlich zu sein auch nur einmal ausprobiert, weil ich dann keinen bock mehr hatte... vielleicht sollte man sich davor rasieren und die härchen sollten auch nur ein paar millimeter lang sein... ka...

obwohl ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte, hoffe ich tortzdem etwas bewirkt zu haben *lol*

bye. stony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 17:51
In Antwort auf hedda_12758168

Hey mausy1989
ich habe das schon mal ausprobiert, enthaarungsmousse im intimbereich zu verwenden. doch ich muss sagen, dass es höllisch gebrannt hatte und ,bei mir, nicht viel geracht hatte.

ich habe es um ehrlich zu sein auch nur einmal ausprobiert, weil ich dann keinen bock mehr hatte... vielleicht sollte man sich davor rasieren und die härchen sollten auch nur ein paar millimeter lang sein... ka...

obwohl ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte, hoffe ich tortzdem etwas bewirkt zu haben *lol*

bye. stony

Veet
habs au schon ma probiert..bei mir hats au voll gebrannt..und geklappt hats au net..
aber jetzt gibts da doch so nen extra bikini-set von veet..da is so ne enthaarungscreme un für danach so ne beruhigungscreme drinne..vielleicht hilfts dir ja weiter..

2. Juni 2005 um 20:26

Omg ?!
Das ist doch CHEMIE !!!
Hilfe. Sowas macht ihr euch DAHIN ? Lebensmuede _._
Nicht nachmachen..

3. Juni 2005 um 16:40
In Antwort auf eseld_11891093

Veet
habs au schon ma probiert..bei mir hats au voll gebrannt..und geklappt hats au net..
aber jetzt gibts da doch so nen extra bikini-set von veet..da is so ne enthaarungscreme un für danach so ne beruhigungscreme drinne..vielleicht hilfts dir ja weiter..

Hi
naja, in der produktbeschriebung steht ,dass man es nicht für den intimbereich benutzen soll.
hab mich letztlich auch über das produkt informiert, weil ich es eben auch für den intimbereich haben wollte, also hauptsächlich in der bikinizone gibts beim rasieren immer so häßliche rote pickel un mini-schnittwunden
(weiß vielleicht gerade jemand, was man dagegen tun kann?? )

vlg Tonia

4. Juni 2005 um 13:35
In Antwort auf jovana_12433134

Hi
naja, in der produktbeschriebung steht ,dass man es nicht für den intimbereich benutzen soll.
hab mich letztlich auch über das produkt informiert, weil ich es eben auch für den intimbereich haben wollte, also hauptsächlich in der bikinizone gibts beim rasieren immer so häßliche rote pickel un mini-schnittwunden
(weiß vielleicht gerade jemand, was man dagegen tun kann?? )

vlg Tonia

Hallo tonia
bei mir war das auch mal so! dann hat mir jemand geraten, dass du deine haut (jetzt allgemein, nicht nur bikinizone) zuerst gut nass machst und dann mit duschgel oder mit rasiergel gut einmassierst! damit die haut fein weich wird, und dann darf das nicht mehr kommen!

bei mir hats geklappt, ich rasier mich immer, weil ich den enthaarungsmitteln nicht glauben kann!

lg kischta

17. September 2008 um 19:13

Ja!
Also ich benutze schon seit mehreren Jahren Enthaarungscreme für den Intimbereich, insobesondere dort, wo ich auf keinen Fall rasieren kann weil ich mich sonst schneide, sprich im Bereich der Schamlippen. Und es brennt absolut nicht. Ich kaufe immer die Enthaarungscreme von der Hausmarke Rossmann.

18. September 2008 um 6:52
In Antwort auf haylee_12142886

Hallo tonia
bei mir war das auch mal so! dann hat mir jemand geraten, dass du deine haut (jetzt allgemein, nicht nur bikinizone) zuerst gut nass machst und dann mit duschgel oder mit rasiergel gut einmassierst! damit die haut fein weich wird, und dann darf das nicht mehr kommen!

bei mir hats geklappt, ich rasier mich immer, weil ich den enthaarungsmitteln nicht glauben kann!

lg kischta

Wie
rasiert ihr euch denn dass ihr Pickel und Schnittwunden habt O.o

Also ich rasier mich immer mit einer scharfen Klinge und habe den Lady Protector von Wilkinson, der ist echt klasse, da die Klingen noch streben haben, damit man sich nicht schneiden wenn man abrutscht oder den Rasierer mal seitlich bewegt.

Und ich hab keine Pickelchen und schneide mich nie^^ Rasiere auch immer mit dem Wuchs, da gibts dann erstrecht keine Nachwirkungen.

Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen