Home / Forum / Beauty / Darf man Make up unter dne SOnnenschutz auftragen?

Darf man Make up unter dne SOnnenschutz auftragen?

14. Mai 2007 um 15:30

Diese frage stelle ich mir und ich hoffe sie kann beantwortet werden :P DANKE SCHONMAL Christyyi

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 17:39

Na
kommts!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 15:36
In Antwort auf jumana_12275391

Na
kommts!!!

DANKE .....:P
Das war ja mal ne Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 15:40

Vorher
Sonnenschutz VOR dem make up auftragen, damit er sich mit der Haut verbindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 22:52

Ich
wollt das auch wissn
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 11:51

LSF!
ich nehm makeup mit lichtschutzfaktor.
aber wenn ich einfach so am strand lieg schmink ich mich eh nicht.
im wasser geht alles ab und ich mag das wenn die haut am meer und in der sonne atmen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 23:42

Garnicht gut
make up, parfums, deo oder sonstige sachen in verbindung mit sonne sind gift für die haut

also ich kann allen nur raten es nciht zu machen und auf garkeinen fall parfums die sidn noch mit am schlimmsten ...

wenn man nur draußen rumläuft ist vielleicht ein puder mit lsf ganz ok aber beim direkten sonnen am besten niemans geschminkt sein

vorallem wenn man geschminkt in die sonn egeht bekommt man auch mögliche nciht schönen ergebnisse
z.b. wenn man abdeckstift aufgetragen hat ist die stelle wo er war am abend heller als der rest des gesichtes

also achtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club