Forum / Beauty

Damenbart Was soll ich machen?

Letzte Nachricht: 6. März 2009 um 19:13
A
an0N_1272327399z
02.03.09 um 16:38

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
ich habe an meiner Oberlipe einen kleinen "Damenbart".Leider sind diese Haare braun und wenn man näher an mich dran geht dann sieht man sie auch ziemlich deutlich
Ich habe schon sehr viel von dieser "PILCA" creme gehört!
Ich wollte einfach mal wissen ob man diese creme auch wirklich dafür benutzen kann oder ob dadurch nicht vielleicht dunklere und mehr haare entstehen?
Oder habt ihr vielleicht noch andere metoden oder cremes die ich verwenden könnte?
Ich möchte mich nicht epilieren oder meine Oberlipe wachsen!
Bitte helft mir!!!!!

LG

Mehr lesen

L
laleh_11851735
04.03.09 um 6:52

Veet Kaltwachsstreifen "sensitive" ???
Hey<3

Ich will mir die härchen auch entfernen, hab es aber noch nicht gemacht, da ich bange vor dem ergebnmis habe, deswegen frag ich euch mal: hat jemand schon Veet Kaltwachsstreifen "sensitive" ausporbiert??
Wenn ja, wie ist es und was ist mit folgen??
Freue mich über eure antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jemima_12043719
06.03.09 um 19:13

Huhu ihr 2 =)
Aaaaalso zuerst zu dir beautylipgloss:
die pilca enthaarungscreme ist zwar gut, besser ist aber die von veet sensitive( gibts im dm für 4 euro oder so ). Ich selbst entferne meine härchen an der oberlippe 2-3 mal die woche damit=)
Ich muss sagen, es ist schön glatt aber nach 2 tagen merkt man kleine stoppeln,die man aber gar nicht sieht. Zudem kommt, dass meine Haut an den enthaarten Stellen sich etwas rötet, das legt sich aber nach 1-2 stunden wieder komplett!
Und Nein, sie wachsen nicht dunkler nach =)
Ich kanns trotz allem nur empfehlen. Ist eine der sanftesten Methoden.

crazylittlething2:Probier es mal mit enthaarungscreme--> siehe den text hier oben. Auf keinen Fall rasieren!
Epilieren ist auch ne Möglichkeit, aber sehr schmerzhaft !
NEIIIIIIIIIIIN ! bloß nich wachsen .. das tut 1. schweineweh, 2 ist die haut dann sehr gereizt und stundenlang rot und 3. müssen die haare eine Mindestlänge haben, dass sie ergriffen werden können..
Ich würde davon abraten !


ICh hoffe ich konnte euch helfen und würde mich freuen, von euch zu hören wozu ihr euch entschieden habt =)

LG Elisa

Gefällt mir