Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Damenbart und co.???

3. Juni 2002 um 22:54 Letzte Antwort: 4. Juni 2002 um 14:23

Hallo,
da ich ein dunkler Typ bin,neige ich dazu mehr behaart zu sein als hellere Frauen.
Nun meine frage,habe die haare auch in Gesicht,am Kinn und Damenbart wie kriege ich die los?Jeden tag zu zupfen macht ja auch viel arbeit,gibt es vieleicht andere Methoden die nicht so teuer sind?
Hat einer Erfahrungen mit diesen neuen Zupfgeräten gemacht,und war es erfolgreich?
Danke für eure Hilfe,
schnufelchen

Mehr lesen

3. Juni 2002 um 23:00

Hallo schnufelchen!
Wenn die Behaarung so stark ist,hat das nichts mit dem Typ zu tun.

Vielleicht solltest Du mal beim Gyn einen Hormonstatus machen lassen.

Da liegt doch die Vermutung nahe, daß Du zu viele männliche Hormone hast, bzw.zu wenig weibliche.

Das kann man prima behandeln lassen - ich spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir

4. Juni 2002 um 13:43

Hallo BlackLayla,
hmm, das habe ich noch nie gehört ich dachte man muss sich immer diese teuere Präparate kaufen die eher nicht helfen.Du hast mich auf die Idee gebracht,Danke dafür werde so schnel wie möglich zum Gyn. gehen und nachfragen(muss ich eher hin).
Hatte aledrings noch paar fragen zu Pille,deshalb schicke ich dir mal eine mail.Wäre lieb wenn du mir antworten könntest.
Liebe Grüße an dich,
schnufelchen

Gefällt mir

4. Juni 2002 um 13:45
In Antwort auf

Hallo schnufelchen!
Wenn die Behaarung so stark ist,hat das nichts mit dem Typ zu tun.

Vielleicht solltest Du mal beim Gyn einen Hormonstatus machen lassen.

Da liegt doch die Vermutung nahe, daß Du zu viele männliche Hormone hast, bzw.zu wenig weibliche.

Das kann man prima behandeln lassen - ich spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße, harter Kern

Hallo harter Kern,
Danke für die Antwort,werde ja beim Fr.A. mal hörchen.
Obwohl mänlich sehe ich nicht grad aus,aber dass hat ja warschelinlich damit nix zu tun.
Liebe Grüße an dich,
schnufelchen

Gefällt mir

4. Juni 2002 um 14:23
In Antwort auf

Hallo harter Kern,
Danke für die Antwort,werde ja beim Fr.A. mal hörchen.
Obwohl mänlich sehe ich nicht grad aus,aber dass hat ja warschelinlich damit nix zu tun.
Liebe Grüße an dich,
schnufelchen

Männlich...
sehe ich auch nicht aus!

Höchstens von der Figur noch ein wenig. Also etws breite Schultern und eher schmale Hüften.

Das mit den schmalen Hüften hat sich allerdings (leider) nach den Hormonen etwas gegeben...
Ich setze den Speck doch jetzt auch an den üblichen weiblichen Stellen an.

Ich habe nach einer kurzen hormontherapie auch die Diane 35 bekommen und komme damit prima klar.

Seitdem hab ich keinerlei Haare mehr im Gesicht, die da nicht hingehören und die Beine muß ich auch nicht mehr 2 mal am Tag rasieren.

Viel Glück, harter Kern

Gefällt mir