Forum / Beauty

Damenbart-Probleme!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 20:01
M
miela_12693393
11.08.08 um 16:09

Hey
ich habe seit eh und je mit dem Problem eines Damenbarts zu kämpfen. Ich rasiere ihn immer ab, und das half auch immer. Aber das Problem ist, dass der Bereich des Damenbarts immer so grünlich aussieht, und das auch bei Make-Up nicht zu überschminken ist.
Ich habe es mal mit Wachs versucht, aber dann treten bei mir Hautreizungen auf!
Könnt ihr mir bitte helfen? Das sieht nämlich ziemlich peinlich aus, mit so einem Beinahe-Oberlippen-Damenbart rumzulaufen

lg
virginia

Mehr lesen

M
miela_12693393
11.08.08 um 17:03

Erst 14
Ich bin erst vierzehn....
...ich denke das klärt wohl alles
Meine Eltern würden mir sowas NIE erlauben! Vor allem, wel es halt ziemlich teuer ist, und meine Eltern sowieso nicht genug Geld haben....ö

Gefällt mir

A
aphra_12241641
11.08.08 um 19:21
In Antwort auf miela_12693393

Erst 14
Ich bin erst vierzehn....
...ich denke das klärt wohl alles
Meine Eltern würden mir sowas NIE erlauben! Vor allem, wel es halt ziemlich teuer ist, und meine Eltern sowieso nicht genug Geld haben....ö

Hormone
Hallo Virginia,
na ja, mit 14 hätte ich meiner Tochter das wohl auch noch nicht finanziert, schade, denn eine Laserbehandlung ist wirklich am effektivsten.

Eine Alternative ist aber der Gang zum Frauenarzt, evtl. bildet dein Körper zu viele männliche Hormone. Dann kann dir auf Kosten der Krankenkasse geholfen werden.
Viel Erfolg dabei
LG
Janosch

Gefällt mir

C
chris_12886579
12.08.08 um 7:25

Versuchs...
...doch mal mit Aufhellen. In Drogerien gibt es (da wo man auch Enthaarungscreme und Warmwachs findet) eine Bleichcreme von Snä. Vielleicht solltest du erst einmal versuchen deinen Damenbart aufzuhellen. Das ständige Rasieren verschlimmert den Haarwuchs ja nur

Ich hab damit zwar keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen, dass das Aufhellen eine gute Möglichkeit ist

LG sadgirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jocosa_12970682
12.08.08 um 9:49

LASER
ganz erlich lass es dir lasern.
ich habe das gemacht und bin mega zufrieden.
eal was du machst man sieht immer einen dunklen schatte oberhalb der lippe und das ist beim laser eben nicht der fall.

beim lasern brauchst du ca. 6 behandlungen ( je nach typ) von denen dich eine 25 kosten würde und das alle sechs wochen. Also das denke ich kann sich jeder leisten.

Gefällt mir

H
hendel_12697727
12.08.08 um 11:29

...
geh doch einfach zu einem türkischen frisör.die zupfen die häärchen mit fäden raus.hört sich schlimmer an als es ist.die haare wachsen dann erst nach 5-6wochen nach...

und wenn die haut grünlich aussieht nimmst du einfach einen concealer...hoffe meine tipps helfen dir etwas.

lg sama

Gefällt mir

H
hitomi_11936441
22.06.10 um 20:01
In Antwort auf jocosa_12970682

LASER
ganz erlich lass es dir lasern.
ich habe das gemacht und bin mega zufrieden.
eal was du machst man sieht immer einen dunklen schatte oberhalb der lippe und das ist beim laser eben nicht der fall.

beim lasern brauchst du ca. 6 behandlungen ( je nach typ) von denen dich eine 25 kosten würde und das alle sechs wochen. Also das denke ich kann sich jeder leisten.

Hejj
hab dein beitrag gelesen.. und is zwar peinlich iwie.. aber ich hab (leider immernoch) das selbe problem.. und wollts mir auch weg lasern lassen.. und ich wollt fragen wo du dis machen lassen hast..
lg bianca

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers