Home / Forum / Beauty / Damenbart - Lasermethode!

Damenbart - Lasermethode!

23. September 2003 um 15:17

Hi,

habe ein Problem mit meinem Haarwuchs. Und zwar habe ich einen Damenbart, der mir natürlich gar nicht gefällt. Vor paar Jahren habe ich angefangen ihn weg zu rasieren, was ich jetzt natürlich jeden Tag machen muss. Habe schon öfters von Lasermethoden gehört, mit denen sich so ein Damenbart entfernen läßt. Kennt sich damit jemand aus? Also was das kostet und wie viele Sitzungen man dafür benötigt. Oder kennt jemand eine noch bessere Methode um die lästigen Härchen weg zu bekommen? Denke aber mal das die Lasermethode ganz gut dafür ist!

Bin Euch dankbar für Eure Antworten.

Lieben Gruß Kathlen

Mehr lesen

27. September 2003 um 0:04

Lasern...
ist auf jeden Fall effektiv. Ich weiß nicht, ob die Preise je nach Praxis/Institut sehr unterschiedlich sind, aber das Institut, das ich kenne, nimmt glaube ich für Damenbart ca. 75 pro Sitzung. Wie viele Sitzungen man braucht, hängt halt vom jeweiligen Haarwuchs ab. 2 oder 3 solltest Du wohl einplanen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2003 um 23:54

Laser ist für mich das beste......
Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich bin daher bei einem Hautarzt gewesen, der die Lasermethode anwendet. Zuerst darf der Bart 10 Wochen lang nicht gezupft werden, rasieren ist aber o.k. Hängt mit den Wachstumsphasen zusammen. Die Barthaare/Wurzeln können nur in einer bestimmten Wachstumsphase zerstört werden, zudem erkennt der Laser nur die dunklen Haaren. Bei einer Behandlung werden ca. 30-40 % vernichtet. Eine Garantie gibt es nicht, man kann nicht vorher sagen, wie die Behandlung anschlägt. Ich habe für meine 1 Behandlung (Kinn & Oberlippe)damals 200,00 DM ! bezahlt. Bei mir hat s gut angeschlagen, die schwarzen Flecken um den Mund rum sind wesentlich weniger geworden Jetzt will ich wieder hin, muss aber noch ein paar Wochen warten, da ich zu gerne zupfe. Nach der 2. Behandlung muss ich sehen, wie der Bart sich dann wieder entwickelt. Probiers mal aus - ich kanns nur empfehlen.
Liebe Grüsse
Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2003 um 14:25
In Antwort auf roshna_12760382

Lasern...
ist auf jeden Fall effektiv. Ich weiß nicht, ob die Preise je nach Praxis/Institut sehr unterschiedlich sind, aber das Institut, das ich kenne, nimmt glaube ich für Damenbart ca. 75 pro Sitzung. Wie viele Sitzungen man braucht, hängt halt vom jeweiligen Haarwuchs ab. 2 oder 3 solltest Du wohl einplanen.

Danke für Eure Antworten...
.....kann damit auf alle Fälle schon mal was anfangen. Ich habe bisher darüber nur im Fernsehr mal was gehört, und dort wurde die Lasermethode auch als sehr positiv bewertet! Dachte immer nur das dies sicher abartig teuer ist, zumal man mehrere Sitzungen benötigt! Aber ich werde mich auf alle Fälle mal bei dem Laserzentrum bei mir in der Nähe erkundigen! Danke nochmal & lieben Gruß

Kathlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram