Home / Forum / Beauty / Damenbart

Damenbart

7. Januar 2016 um 22:41

Lacht nicht - die Sache ist ernst. Ich muss mich jeden Morgen rasieren, weil ich einen total fiesen Damenbart habe. Was macht ihr dagegen? Habt ihr Tipps?
Hab schon Laser versucht - funktioniert nicht. Wächst immer wieder nach.

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 15:55

Mit Faden
Hey Versuch es doch mal deine Gesichtshaare mit der Faden Technik. Macht die Haare weicher und nur einmal in zwei Wochen brauchst du sie machen . Also viel seltener als jz !
Ich kann es dir gerne weg machen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 16:52

Im Koerper
Das Problem liegt in deinem Koerper (es geht um Hormone, du hast zu viel Testosteron). Laser / Enthaarung werden nichts bringen oder nur fuer eine Weile. Besuch einen Endokrynologen. Hormonenkur ist in dieser Situation unentberlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 8:42

Hallo
ich kann gut verstehen dass es sicher unangenehm für dich ist.
ich würde dir empfehlen es mit wachs zu probieren oden mit einem gesichtsepelierer, beide methoden sind schmerzhaft ddafür hast länger glatte haut.
und geh bitte zu einem hautarzt und schildere ihm dein problem, er kann dir sicher mehr helfen als wir hier im forum.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heilerde mit jojobaöl
Von: dragos_12956392
neu
9. Mai 2016 um 11:13
Reiseerfahrung mit Implis
Von: peg_11957912
neu
9. Mai 2016 um 9:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen