Home / Forum / Beauty / Damenbart

Damenbart

25. Oktober 2012 um 21:02

Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Damenbart sorfältig entfernen kann? Bis jetzt zupf ich mir die Härchen mit einer Pinzette, aber nach ein paar Minuten verlier ich immer wieder die geduld, weil ich so viele Härchen hab und mach den rest dann schlampig, so dass ich sie dann nicht mit der Wurzel ausreiße sondern sozusagen abschneide, das es danach so schwarze stoppeln hinterlässt, die man nicht mehr auszupfen kann, weil sie zu kurz sind.
Kann mir also jemand sagen, wie man den Damenbart sorgfällig und für längere Zeit entfernen kann.
Schonmal ein großes Dankeschön für eure Antworten

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 21:18

Ich helfe dir gerne
Also es gibt doch so haarentferner für haare im gesicht. die kanst du dir kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 15:18

Bitte
ein bisschen ausführlicher.
was genau für haarentferner und wo kann ich sie finden?

29. Oktober 2012 um 17:20

Haarentferner
Hey, ich hatte auch bis vor kurzem noch einen Damenbart und möchte mein Erfolgserlebnis nun weitergeben: Vaniqa!

Bei mir war's echt schlimm, daher war ich bereit, dafür wirklich viel Geld auszugeben aber das musst du selber für dich entscheiden. Ich hab die Creme letzten Monat hier gekauft, weil meine Freundin mir die Seite empfohlen hat:
http://www.euroclinix.de/vaniqa.html

Kostet wie gesagt ein bisschen mehr, aber dafür ist die Lieferung inbegriffen und die Leute am Telefon sind nett, wenn man Fragen hat

13. November 2012 um 0:15

..
Also ich lasse die mir von einer Bekannten privat (die Friseurin ist) mit einem Faden zupfen lassen! Wenn du dich jetzt fragst wie das funktioniert.. Geh einfach zu einem Friseurladen wo es auch türkische Mitarbeiter gibt die wissen genau was gemeint ist und das geht auch viel schneller als sich das mit einer Pinzette zu zupfen es ist auch nicht teuer ich bezahle immer 5 Euro (lasse mir auch die Augenbrauen zupfen) ich bin mir sicher das es beim Friseur auch so 5-7 Euro ist

14. November 2012 um 10:17

Bißchen teuer für so eine creme
Wenn ich bei waxing4you in München das einmal im Monat machen lass, dann kann ich das 1 Jahr lang für den Preis durchziehen und die haben ein Wachs was Natur ist und keine Chemie.

Weis nicht woher du kommst aber es gibt bei dir sicher auch ein Waxingstudio die das machen.

19. November 2012 um 14:32

Dauerhafte Haarentfernung.
Hi,

Ja klar die beste Tipp: löst es mit dauerhafte Haarentfernung und sag stoppelte Haare "bye-bye" ! Ist die Lösung der Follikulitis.
ich habe 13 Jahre Fach-Erfahrung mit der Lightsheer Dioden Laser XC und es ist sogar effektiv um die Haare permanent zu entfernen kann ich beurteilen! Es ist schonende sicher und schnell. Es hat FDA Genehmigung, gibt es Studien! (sind in www.laserplusmed.com verfügbar). Preise sind jetzt so günstig und mache noch Studenten-Rabatt.

Supergute Behandlung glaube mir und würdest endlich mal Ruhe haben

Meine Klinik ist in Wiesbaden Hessen. Guck mal laserplus.webs.com
und schaue mal Video in www.facebook.com/laserplusmed oder folge unsere Beauty-Behandlungen News on twitter: DrMicci - Laser+MargaridaSilva

Wenn Du woanders gehst frag immer den Fachperson nach Laser Zertifikat wenn es nicht auf der Wand aufgehängt ist, dann bestätigst Du ob die Erfahrung haben.

VLG

23. November 2012 um 9:32
In Antwort auf nell_12498442

Dauerhafte Haarentfernung.
Hi,

Ja klar die beste Tipp: löst es mit dauerhafte Haarentfernung und sag stoppelte Haare "bye-bye" ! Ist die Lösung der Follikulitis.
ich habe 13 Jahre Fach-Erfahrung mit der Lightsheer Dioden Laser XC und es ist sogar effektiv um die Haare permanent zu entfernen kann ich beurteilen! Es ist schonende sicher und schnell. Es hat FDA Genehmigung, gibt es Studien! (sind in www.laserplusmed.com verfügbar). Preise sind jetzt so günstig und mache noch Studenten-Rabatt.

Supergute Behandlung glaube mir und würdest endlich mal Ruhe haben

Meine Klinik ist in Wiesbaden Hessen. Guck mal laserplus.webs.com
und schaue mal Video in www.facebook.com/laserplusmed oder folge unsere Beauty-Behandlungen News on twitter: DrMicci - Laser+MargaridaSilva

Wenn Du woanders gehst frag immer den Fachperson nach Laser Zertifikat wenn es nicht auf der Wand aufgehängt ist, dann bestätigst Du ob die Erfahrung haben.

VLG

Laser Haarentfernung
bei der laser Haarentfernung werden die Wurzel durch den laser zerstört was auch durchaus schmerzhaft sein kann. Unbedingt wer das macht zu seriösen Anbieter gehen weil sehr viel China Laser gibt die dann Narben verursachen.
Nun zum Grundproblem des haarwuchses sind die Hormone und die bekommst du auch durch einen Laser nicht in den Griff. Die Haare wachsen dann daneben wieder. Wie beim Waxing werden es weniger aber niemals hat man sie für immer los. Wie gesagt Haarwuchs durch Hormone. Jeder hat einen verschieden starken Haarwuchs und entsprechen lange hat man Ruhe. Bei normalen Haarwuchs wirst du ca. 8 bis 10 Monate ruhe haben dann hast du wieder das selbe Problem bei Laser. In der zwischenzeit könne trotzdem immer noch Haare vereinzelt nachwachsen. ist mein persönliche Meinung und mein epersönliche Erfahrung von Freunden die es gemacht haben.

12. Dezember 2012 um 0:21
In Antwort auf elle_12248386

Laser Haarentfernung
bei der laser Haarentfernung werden die Wurzel durch den laser zerstört was auch durchaus schmerzhaft sein kann. Unbedingt wer das macht zu seriösen Anbieter gehen weil sehr viel China Laser gibt die dann Narben verursachen.
Nun zum Grundproblem des haarwuchses sind die Hormone und die bekommst du auch durch einen Laser nicht in den Griff. Die Haare wachsen dann daneben wieder. Wie beim Waxing werden es weniger aber niemals hat man sie für immer los. Wie gesagt Haarwuchs durch Hormone. Jeder hat einen verschieden starken Haarwuchs und entsprechen lange hat man Ruhe. Bei normalen Haarwuchs wirst du ca. 8 bis 10 Monate ruhe haben dann hast du wieder das selbe Problem bei Laser. In der zwischenzeit könne trotzdem immer noch Haare vereinzelt nachwachsen. ist mein persönliche Meinung und mein epersönliche Erfahrung von Freunden die es gemacht haben.

Damenbart.
Das stimmt nicht. Mit dem amerikanischen System der High-Power Dioden Laser von "Laser Plus" verwendet, Haarfollikel werden permanent deaktiviert.
bedeutet, dass, obwohl es eine hormonelle Störung gibt, solche Haarfollikel keine Haare mehr wachsen können, nur die die noch nicht behandelt waren und deswegen noch Aktiv sind. Das funktioniert perfekt egal die Ursache genetisch oder hormonell. Ich habe scho 13 Jahre Erfahrung!

VLG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club