Home / Forum / Beauty / Damenbart

Damenbart

17. Februar 2002 um 13:27

Bitte helft mir!! Ich habe einen Damenbart und finde das sehr abschrecknend!! Ich habe schon Enthaarungscremen benutzt, diese bringen aber nichts und ich bekomme ausschlag!!! Außerdem traue ich mich nicht richtig sie weg zu zupfen. Aber vielleicht könnt ihr mir die Angst vom zupfen nehmen oder andere wirkungsvolle Tipps zum Damenbart entfernen geben!!! DANKE!!!


Eure Verena

Mehr lesen

17. Februar 2002 um 17:03

Damenbart entfernen
Probier mal, Eiswürfel aufzulegen, die betäuben ein wenig, anschliessend tut das Zupfen weniger weh!
Oder probier das Gegenteil, zb nach der Sauna, oder einfach einen heissen nassen Waschlappen auflegen, anschliessend Zupfen. Die Wärme öffnet die Poren, es tut dann auch weniger weh.
Ich machs in letzter Zeit immer mit den Kaltwachsstreifen von Veet, geht schnell und ist einfach zu Handhaben. Tut allerdings weh, ist aber nur ein kurzer Schmerz, selber hab ich den Streifen noch nie abziehen können, das lass ich meinen Freund machen. Geht ruck-zuck und weg ist der Bart!
Keine Angst, ich bin auch wehleidig, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, vergisst man die Schmerzen schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2002 um 17:15

Nassrassur
Du könntest es auch mit Nassrassur probieren! Das musst du allerdings öfters machen da sie schnell wieder nachwachsen, aber so um eine Woche hält es schon!
Tschüssi, Backpfeife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2002 um 19:14

Damenbart
HALLO!

DU KANNST EINE PINZETTE BENUTZEN ODER SCHNELLER GEHTS MIT EINER FÄRBUNG

DIE HAARE WERDEN DANN BLOND UND KAUM SICHTBAR OK ES BRENNT ETWAS BEIM AUFTRAGEN IST ABER ECHT EINFACH

HAARBLEICH CREME SNÄ EPIL GIBTS BEI IHRPLATZ
(KÖRPERHÄRCHEN WERDEN FASST UNSICHTBAR!!!)
ALSO VERSUCHS EINFACH ABER RASIEREN WÜRDE ICH ES NICHT ZUPFEN ODER FÄRBEN!!
VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2002 um 19:39
In Antwort auf alale_12738099

Damenbart entfernen
Probier mal, Eiswürfel aufzulegen, die betäuben ein wenig, anschliessend tut das Zupfen weniger weh!
Oder probier das Gegenteil, zb nach der Sauna, oder einfach einen heissen nassen Waschlappen auflegen, anschliessend Zupfen. Die Wärme öffnet die Poren, es tut dann auch weniger weh.
Ich machs in letzter Zeit immer mit den Kaltwachsstreifen von Veet, geht schnell und ist einfach zu Handhaben. Tut allerdings weh, ist aber nur ein kurzer Schmerz, selber hab ich den Streifen noch nie abziehen können, das lass ich meinen Freund machen. Geht ruck-zuck und weg ist der Bart!
Keine Angst, ich bin auch wehleidig, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, vergisst man die Schmerzen schnell!

DANKE!!!!
Habe ich glech einmal aus probiert, mit dem heißem Waschlappen!!!! Tat echt nicht weh!!!
DANKE!!!!
Ich glaube mit Kaltwachs würde mir das viiieeeeel zu weh tun!!!! Bis bald mal und einen

DICKEN SCHMATZER!!!!

deine Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram