Home / Forum / Beauty / Damenbart entfernen....hilfe

Damenbart entfernen....hilfe

23. November 2007 um 17:34

Hallo,
ich hab ein Problem: Feine Häärchen über der Oberlippe.
Sie fallen zwar nicht wirklich auf, aber ich finde sie nicht sonderlich schön.
War nun schon in sämtlichen Drogeriemärkten, aber überall findet man nur Enthaarungscremes für Beine, Achseln und Bikinizone.
Habt ihr eine Ahnung wo man Enthaarungscremes für das Gesicht bekommt??

Mehr lesen

23. November 2007 um 17:48

Würd..
dir nicht gerade empfehlen Enthaarungscremes im Gesicht anzuwenden. Hab schon an anderen Körperstellen Erfahrungen damit gemacht und Ausschlag im Gesicht etc. ist nicht grad schön.
Ich persönlich mach den Oberlippenflaum immer mit Kaltwachsstreifen weg. Da gibts spezielle fürs Gesicht und das geht (vor allem wenn man dann ein wenig Übung hat) sehr schnell und tut auch nicht so arg weh.

Lg wkia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 18:52
In Antwort auf jenn_12648578

Würd..
dir nicht gerade empfehlen Enthaarungscremes im Gesicht anzuwenden. Hab schon an anderen Körperstellen Erfahrungen damit gemacht und Ausschlag im Gesicht etc. ist nicht grad schön.
Ich persönlich mach den Oberlippenflaum immer mit Kaltwachsstreifen weg. Da gibts spezielle fürs Gesicht und das geht (vor allem wenn man dann ein wenig Übung hat) sehr schnell und tut auch nicht so arg weh.

Lg wkia

Naja...
... also ich hab schon an den Beinen mit Kaltwachs Erfahrung, aber sehr schmerzvolle...
An der Oberlippe ist die Haut ja noch viel empfindlicher...
Rassieren möchte ich auch nicht, gibt ja nur Stoppel und eventuel noch dickere Häärchen.

28. November 2007 um 23:14
In Antwort auf sunshine0014

Naja...
... also ich hab schon an den Beinen mit Kaltwachs Erfahrung, aber sehr schmerzvolle...
An der Oberlippe ist die Haut ja noch viel empfindlicher...
Rassieren möchte ich auch nicht, gibt ja nur Stoppel und eventuel noch dickere Häärchen.

Also..
.. ich entferne sie mit der Enthaarungscreme extra soft von "Pilca", die ist auch für feine weibliche Gesichtshaare. Steht sogar mit drauf und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit.

Lg
Christina

30. November 2007 um 13:58

Auah!
Autsch...also ich weiß ja nicht ob das mit dem wachs im gesicht so schön ist.
Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor.
Un wenn áusversehn ein bisschen auf die Lippe kommt reißts die dann mit ab?^^

2. Dezember 2007 um 21:04
In Antwort auf sondra_11983748

Also..
.. ich entferne sie mit der Enthaarungscreme extra soft von "Pilca", die ist auch für feine weibliche Gesichtshaare. Steht sogar mit drauf und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit.

Lg
Christina

Enthaarungscreme
Aso Christina?

Danke für den Tipp! Werd mal schaun wo ich das Produkt beziehen kann.Hab bis jetzt ja immer nur die Rasierklinge "sprechen" lassen.

lg,
chris

28. Dezember 2007 um 23:20
In Antwort auf zahira_11976445

Enthaarungscreme
Aso Christina?

Danke für den Tipp! Werd mal schaun wo ich das Produkt beziehen kann.Hab bis jetzt ja immer nur die Rasierklinge "sprechen" lassen.

lg,
chris

Wachsstreifen
ich benutze auch immer wachsstreifen. is zwar vor allem beim ersten mal verdammt schmerzhaft..aber es lohnt sich! danach wachsen die haare wochenlang nich nach und dann auch nur ganz dünn und weich.
wegen der lippen würd ich mir keine sorgen machen, ich mach einfach vorher labello drauf und dann is meine oberlippe danach auch noch dran!
nur lieber abends machen..sieht die erste std danach schon bissl scheiße aus!
aber ansonsten..viel spaß beim ausprobieren..

3. Januar 2008 um 2:10

EPILLIEREN !!!
das hilft !!!

6. Januar 2008 um 11:49
In Antwort auf tameka_12722088

Wachsstreifen
ich benutze auch immer wachsstreifen. is zwar vor allem beim ersten mal verdammt schmerzhaft..aber es lohnt sich! danach wachsen die haare wochenlang nich nach und dann auch nur ganz dünn und weich.
wegen der lippen würd ich mir keine sorgen machen, ich mach einfach vorher labello drauf und dann is meine oberlippe danach auch noch dran!
nur lieber abends machen..sieht die erste std danach schon bissl scheiße aus!
aber ansonsten..viel spaß beim ausprobieren..

Super...u welche marke bei den wachsstreifen?
merci für die tollen tipps...werde mir gleich am montag diese wachsstreifen kaufen.

extra für's gesicht gibt's die,ja?!
welche marke könnt ihr empfehlen?

28. September 2008 um 12:12

Also..

Lg
Christina

Hey
ich benutze auch die creme von pilca und es gitb keine beshwedren XDD

28. September 2008 um 15:24
In Antwort auf hellen_12493324

Super...u welche marke bei den wachsstreifen?
merci für die tollen tipps...werde mir gleich am montag diese wachsstreifen kaufen.

extra für's gesicht gibt's die,ja?!
welche marke könnt ihr empfehlen?

Färben!
hey!ich würd sie mir lieber hell färben!
Hab ich auch gemacht!weil sie bei mir über dem mund sehr fein sind.würd sie erst mit wachsstreifen behandeln wenn du dickere haare hast!
liebe grüße

29. März 2010 um 13:35

Und nach der Entfernung???
Ich habe das gleiche Problem. Ein ganz leichter Flaum auf der Oberlippe, aber leider etwas dunkel und damit sichtbar. Zumindest für mich Wenn die Haare mit Wachs oder ähnlichem entfernt sind: Kommen sie dann stärker nahc oder in gleicher Stärke? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 20:20

Hej na du also ich würde dir echt raten die Finger von Enthaarungscremen zu lassen...benutz lieber Kalt wachs streifen. Tut zwar ein wenig weh aber man gewöhnt sich an den schmerz....und die Haare werden dauerhaft entfernt.
Bei Enthaarungscremen ist es immer so eine Sache wenn die Haare wieder nachwachsen sieht es total doof aus und man hat nichts davon..und die Haare wachsen extrem schnell nach..

wünsch dir aber trotzdem viel Glück
LG Melanie

29. September 2010 um 20:17

Enthaarungscreme
Hallo!
Ich würde die Enthaarungscreme von SMÄ EPIL nehmen, da die auch für Gesicht ist und nicht so wie PILCA und VEET, nur für Beine usw. Das klappt nämlich echt gut!

MfG

30. September 2010 um 17:35
In Antwort auf freya_12267278

Und nach der Entfernung???
Ich habe das gleiche Problem. Ein ganz leichter Flaum auf der Oberlippe, aber leider etwas dunkel und damit sichtbar. Zumindest für mich Wenn die Haare mit Wachs oder ähnlichem entfernt sind: Kommen sie dann stärker nahc oder in gleicher Stärke? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Auch dir kann ich folgendes empfehlen
ich empfehle dir folgendes produkt: http://www.futurestore3000.com/shop/page/26?shop_param=

bei mir hat das super funktioniert. ist auch ein erklärungsvideo auf der seite. schaus dir an.

gruß

25. Oktober 2010 um 16:40

Waxing ist die antwort
Hallöchen,
Habe das gleiche Problem gehabt wie du.nun nicht mehr
Habe es im wachsstudio machen lassen!Geht schnell und tut nicht weh!kommst du aus Berlin?Ich geb dir gern die adresse

31. Oktober 2010 um 18:03

Ich auch
ich bin grad mal 14 und hab das problem, ich habs mit extra kaltwachsstreifen fürs gesicht versucht.. tat echt weh, aber steh ich drüber.. aber das hat echt noch richtig lang weh getan, richtig gebrannt und da waren auch so rote stellen.. eins zwei tage.. ich weiß nich, vllt hab ichs auch falsch gemacht?!

17. November 2010 um 5:47
In Antwort auf ishtar_11919327

Waxing ist die antwort
Hallöchen,
Habe das gleiche Problem gehabt wie du.nun nicht mehr
Habe es im wachsstudio machen lassen!Geht schnell und tut nicht weh!kommst du aus Berlin?Ich geb dir gern die adresse

Tip Berlin
Hallo, kannst du mir die Adresse in berlin geben? Seit ich die Pille nicht mehr nehme, wird es bei mir immer schlimmer und die häärchen sollen endlich weg!!! vielen lieben dank!!!

18. März 2013 um 21:47

Wachsstreifen naja...
Also ich habe auch Kaltwachsstreifen fürs gesicht ausprobiert aber schlechte Erfahrung gemacht... es tat ziemlich weh und ich hatte 4 tage lang rote haut mit ganz vielen pickeln
ziemlich peinich :/
LG caity

8. April 2013 um 10:33

Damenbart entfernen....hilfe
hey dein problem hatte ich vor einigen monaten auch, mein exfreund hat mich so disskriminiert deswegen ! die lösug ist ganz klar waxing ! die haare wachsen nicht mehr so schnell nach, da die wurzel unteranderem mit rausgerissen wird. probier doch mal BEBIEN, die sind fachlich sehr kompetent.

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

11. April 2013 um 0:54

Neinnn
Benutze aufjedenfall keine enthaarungscreme!
Benutz lieber kaltwachsstreifen.. Ich hab etwas Schwierigkeiten damit :/ deswegen lass ich mir die mit einem Faden entfernen

13. April 2013 um 9:14

Deepline
Also ich empfehle die Enthaarungscreme von Deepline, die ist extra fürs Gesicht! Bestellbar bei tara-cosmetics.de. Alle Härchen sind restlos weg und meiner Haut gehts auch gut!

15. April 2013 um 21:02

BEBIEN IN FRANKFURT DA GEH ICH NOCHMAL HIN
heyyy ich kann dir das empfehlen ! die heben sich von allen anderen waxingstudios in frankfurt ab.
probiers einfach aus, OHNE TERMIN ! bei unzufriedenheit gibt es sogar geldzurückgarantie

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

16. April 2013 um 7:38

Wachsstreifen
Hey also ich nehm auch immer die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Ich finde es tut gar nicht so weh, aber vielleicht hab ich mich auch bloß dran gewöhnt Anfangs hab ich immer die von Veet genommen, weil ich bisschen Schiss hatte vor billigeren, aber dann hab ich die vom Müller ausprobiert von denen ich nicht so begeistert war, und inzwischen nehm ich nur noch die vom DM, also von Balea. Find die echt super, aber ich denke jede Haut verträgt die Dinger anders, einfach mal ausprobiern

13. Mai 2013 um 16:07

Also..

Lg
Christina

NIEWIEDER PILCA
also ich empfand die pilca nicht so gut!

1. hatte sie einen richtig schlimmen geruch!!!
2. nach 2 tagen kamen haare schon wieder durch!

13. Mai 2013 um 16:08

Sunshine0014 hast du mitlerweile einen Favorit gefunden den du sogar weiterempfehlen kannst???

30. Januar 2014 um 20:05

Hey
Hab auch über Jahre Haarentfernungscreme von pilica dagegen benutzt, auch wenns eigentlich für den Körper gedachtwar, hat mir das sehr gut geholfen! Nach ner Zeit merkte ich allerdings, dass die Härchen bzw Haarwurzeln immer "stärker" geworden sind. Mittlerweile entferne ich sie mir mit dem Faden und habe sogar 2 Wochen lang meine Ruhe! Schau dir Videos auf Youtube an, da wird das am besten gezeigt. Keine Panik, ich konnte es Anfangs auch nicht aber Übung macht den Meister. Zieht am Anfang etwas, da gewöhnt man sich aber schnell dran, wenn dus regelmäßig machst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

10. Juli 2014 um 11:24

Ich liebe meinen IPL-Laser
Hi, ich habe das Problem erfolgreich in den Griff gekriegt. Versuch es doch mal mit einem IPL-Laser. schau selbst:
http://BIT.LY/Haare-Laser
viel günstiger als wenn du ins Studio gehst.. super Sache!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen