Home / Forum / Beauty / Damenbart-Aufhellungscreme

Damenbart-Aufhellungscreme

10. Oktober 2006 um 21:28

Hallo!
Ich rasiere seit Jahren, aber mittlerweile nervt es mich sehr, da ich eigentlich nur ein paar dunkle Härchen hätte, die ich eigentlich auch auszupfen könnte. Nur wenn ich es jetzt wachsen lasse, ist es natürlich überall total stoppelig, habe auch sehr feine helle Haare, die ja eigentlich nicht ströen, und ich finde es unangenehm beim Küssen und ich schäme mich etwas. Habt Ihr eine Idee, wie die Haare schneller wieder weicher werden? Hab schon an Aufhellungscremes gedacht, hab nur keine Erfahrung damit.

DANKE!

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 12:37

Waxen!!
Bleichcreme ist nicht so toll ,weil man eigentlich doch immer noch was sieht und ist auserdem voll chemisch...

---

An deiner Stelle würde ich waxen <--

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 12:50

Es
gibt bei dm eine aufhellmixtur extra fürs gesicht und arme und so...ist super und in wenigen minuten erledigt..)
und feine blonde härchen im gesicht stören nicht, finde ich.
und sieht man kaum.

20. Oktober 2006 um 19:25
In Antwort auf sappho_12168218

Waxen!!
Bleichcreme ist nicht so toll ,weil man eigentlich doch immer noch was sieht und ist auserdem voll chemisch...

---

An deiner Stelle würde ich waxen <--

LG

Keine Stoppel mit Wachs
Hallo,
ich würde auch Wachs nehmen. Die Haare wachsen ganz sachte nach. Stoppel hat man keine, wenn die Haare wieder ausgewachsen sind, sehen sie genauso aus wie vorher. Man fühlt auch keine Stoppel. Die bekommt man nur beim Rasieren. Die Bleichcreme finde ich aber für Arme interesant. Ich habe da leider jede Menge und wachsn oder epellieren ist echt müßig und schmerzhaft. Da die Haare dazu so dunkel sind, fallen se so richtig auf- echt häßlich. Also bedanke ich mich für den Tip mit der Bleichcreme, die habe ich noch nicht ausprobiert. DANKE
LG

28. Oktober 2006 um 21:01
In Antwort auf lica_12570328

Keine Stoppel mit Wachs
Hallo,
ich würde auch Wachs nehmen. Die Haare wachsen ganz sachte nach. Stoppel hat man keine, wenn die Haare wieder ausgewachsen sind, sehen sie genauso aus wie vorher. Man fühlt auch keine Stoppel. Die bekommt man nur beim Rasieren. Die Bleichcreme finde ich aber für Arme interesant. Ich habe da leider jede Menge und wachsn oder epellieren ist echt müßig und schmerzhaft. Da die Haare dazu so dunkel sind, fallen se so richtig auf- echt häßlich. Also bedanke ich mich für den Tip mit der Bleichcreme, die habe ich noch nicht ausprobiert. DANKE
LG

Bleichmittel
Ist denn Aufhellungscreme nicht zu geäfhrlich für die Haut, ich meine ist es nicht schädlich??

3. November 2006 um 21:03
In Antwort auf li_12772607

Es
gibt bei dm eine aufhellmixtur extra fürs gesicht und arme und so...ist super und in wenigen minuten erledigt..)
und sieht man kaum.

Aufhellmixtur??
wo findet man sowas? was bedeutet dm?
das wäre genau das richtige für mich. da ich im gesicht einige dunkle härrchen.
Ich werde Laser ausprobieren aber davor soll ich ca 6 wochen nicht zupfen.
aber dann darf ich auch nicht unter menschen da es mir unangenähm wäre.
deswegen ist das eigentlich ideal..

bitte bitte um schnelle antwort

vielen dank

6. November 2006 um 19:41
In Antwort auf li_12772607

Es
und sieht man kaum.

Hallo...
DM meine ich..den Drogeriemarkt...das ist eine Packung mit ich glaub 10 kleinen Packungen drin..ist supereasy und klasse ergebniss..!

steht meistens in der ecke von enthaarungscremes...

27. Januar 2007 um 9:49

Damenbart Aufheller
Ich habe jahrelang die Aufhellercreme von Snä Epil von der Drogerie Müller benutzt und sehr gute Erfahrung gemacht. Die Haare waren fast unsichtbar und meine Haut hat die Aufhellung gut vertragen. Mittlerweile zupfe ich und benutze Kaltwachsstreifen. Das Aufhellen kann ich bei wenig Haaren und bei dunklen Haaren empfehlen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen