Home / Forum / Beauty / Damenbart "abschmirgeln" ?

Damenbart "abschmirgeln" ?

3. Oktober 2007 um 12:33

Hallöchen !
Ich spreche wohl vielen Jungen Frauen aus der SeeLe wenn ich sage die lästigen härchen müssen weg !!!
Nun meine mutter will dass ich warte biss ich mir eine laserentharrung leisten kann !
Sie spricht mir sozusagen ins gewissen !
Nein kind,warte noch,sonst kommen die härchen dicker und mehr raus!
Oh gott =((
Und wie viele wissen ohne das Ja der mutter ist man immer unsicher eine sache anzugehn dass die mutter nicht mag !

Nun zum eigentlichen thema :

Ein bekannte meiner mutter lässt sich die härchen abschmirgeln ?

Brauche infos !!!

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 23:14

Jaaa
so ein ding hab ich gesehen im DM da sis zum haare abschrubbeln auch für die beine tut aber sicher ur weh. schau mal im DM dort wo die rasierer stehen...


greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 2:40

Hi..
das is doch für im Gesicht bestimmt net gut.. An den Beinen is die Haut ja wenigstens net ganz so empfindlich wie im Gesicht.. Versuchs doch lieber mal mit Heisswachs.. Da wachsen die Haare auch erst nach Wochen wieder nach und werden mit der Zeit weicher und weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 0:45
In Antwort auf jumana_12275391

Jaaa
so ein ding hab ich gesehen im DM da sis zum haare abschrubbeln auch für die beine tut aber sicher ur weh. schau mal im DM dort wo die rasierer stehen...


greets

....
lasern bringt absolut nichts, wenn die härchen dünn und dunkeln sind, ist reine abzocke, 60-80 pro behandlung davon mindestens 5-6 behandlungen, ausserdem kein solarium und keine sonne 6 monate lang!!! ausser du lässt es dir im winter machen

hab das auch machen lassen und jetzt wachse ich wieder mit stinknormalem warmwachs, was dann so um die 2 wochen hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 12:58

Wachs
Hi Linett,

ich empfehle Dir Wachs, das tut zwar etwas weh, aber bis Du Dir eine Laserbehandlung leisten kannst, ist dies sicherlich die beste Methode.

Liebe Grüße
MsLovingMe4Me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club