Anzeige

Forum / Beauty

Damen Frisuren für Männer

Letzte Nachricht: 27. April 2017 um 18:31
H
haarnetz
18.09.14 um 17:25

Hallo

Welche Damen Frisuren können auch Männer tragen.
Bob Frisuren immer. Ich hatte an Frisuren gedacht
wo die Haare mit Lockenwickler aufgedreht werden
und anschließend Toupiert werden mit viel Volumen.
Meine Haare sind Kinnlang und liegen hinten auf den
Hemd Kragen. Ich wünsche mir viele Vorschläge
ins besonders von den Damen.

Viele Grüße

Michael

Mehr lesen

B
bosede_12242812
29.09.14 um 15:43

Alle Frisuren
Denke, daß in der heutigen Zeit sowohl Männer-, als auch Frauen alle Frisuren tragen können.
Ich selbst mag es absolut, die Haare auf Lockenwickler gedreht-, und unter der Trockenhaube getrocknet zu bekommen, lasse dies auch mindestens 1x pro Woche machen.
Das Problem dabei ist höchstens, einen Salon zu finden, wo man dies als Mann problemlos machen lassen kann, ohne sich dumm-dreiste Sprüche anhören zu müssen.
Zumindest im Raum Mainz sind zwar viele Salons bereit, sich dieses Geschäft mit männlichen Kunden nicht entgehen zu lassen, oft merkt man aber deutlich, daß man insgeheim als "Spinner, Schwuler oder gar Verrückter" angesehen wird, und noch dazu dumm angequatscht wird.
Das Bild auf dem Foto finde ich ganz toll, insbesondere die Frisuren der 60iger Jahre begeistern mich sehr. Leider sieht man sie nur noch sehr selten, etwa in alten Filmen, in der "Realität" aber leider kaum noch. Schade, schade, schade.....

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baltus_880374
27.04.17 um 18:31
In Antwort auf haarnetz

Hallo

Welche Damen Frisuren können auch Männer tragen.
Bob Frisuren immer. Ich hatte an Frisuren gedacht
wo die Haare mit Lockenwickler aufgedreht werden
und anschließend Toupiert werden mit viel Volumen.
Meine Haare sind Kinnlang und liegen hinten auf den
Hemd Kragen. Ich wünsche mir viele Vorschläge
ins besonders von den Damen.

Viele Grüße

Michael

Die meisten Frisuren sind doch heute ohnehin unisex. Bobschnitte können meist auch Männer gut tragen, auch zusammengebundene Haare oder gesteckte sieht man bei Mann immer mehr. (gerade auch Dutts) Finde ich auch generell gut so. 

5 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige