Home / Forum / Beauty / Daith Piercing Barbara Becker

Daith Piercing Barbara Becker

3. Februar 2013 um 18:07

Hallöle meine Lieben.
Barbara Becker hat ja dieses etwas außergewöhnlichere Piercing im Ohr (Link dazu unten).
Das würde ich mir auch gern stechen lassen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich genau solch einen Ring und einen Stein in der Größe bekommen kann. Nun suche ich aber schon eine halbe Ewigkeit und brauche eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht wo ich so etwas herbekomme...
Bitte helft mir

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php/fa/38978/0/

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 19:18

Na
erstmal wirst du wohl den schmuck tragen, den der piercer für am geeignetesten hält...

hast du mal bei crazy factory geschaut?

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:13
In Antwort auf ichauchwill

Na
erstmal wirst du wohl den schmuck tragen, den der piercer für am geeignetesten hält...

hast du mal bei crazy factory geschaut?

Ja...
danke für deine Antwort. das ist mir natürlich klar, dass ich erstmal anderen geeigneten schmuck tragen muss. es geht ja um danach. ich hab schon überall geschaut. ich finde jedoch keinen so großen Stein...

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:30
In Antwort auf berlinprincess007

Ja...
danke für deine Antwort. das ist mir natürlich klar, dass ich erstmal anderen geeigneten schmuck tragen muss. es geht ja um danach. ich hab schon überall geschaut. ich finde jedoch keinen so großen Stein...

...
hast du auch im piercingstudio gefragt?

das es bei cr. f. meistens noch verschiedene größen auswählen kannst, hattest Du gesehen, oder??

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:49
In Antwort auf ichauchwill

...
hast du auch im piercingstudio gefragt?

das es bei cr. f. meistens noch verschiedene größen auswählen kannst, hattest Du gesehen, oder??

...
hab ich gesehen. aber die Steine sind dann trotzdem nicht so groß wie auf dem Bild...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen