Forum / Beauty / Hautpflege

Dado Sens,Weleda und Annemarie Börlind

22. September 2007 um 14:56 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 11:15

Hi ihr,

da sich meine Waschgel langsam dem Ende neigt bin ich wiedermal auf der Suche nach einer neuen Reinigungsserie und da ich schon soo viele Produkte von allen möglichen bekannten Marken durchhabe bin ich zur abwechslung mal ins Reformhaus und hab mich da ein bisschen umgeschaut..

so nun bin ich wie mein Titel schon verrät dort auf einige Produkte gestoßen das ist die Reinigungsserie von Dado Sens Pure Derm, Weleda die Iris Serie für Unreine Haut/ fettige Haut (wurde schon mal in einem meiner Beiträge erwähnt) und von Annemarie Börlind die Serie für Mischhaut.

jetzt die Frage an euch ...wer von euch benutzt denn eine dieser Reinigungserien für Unreine Haut und wie seit ihr damit zufrieden - weil es heißt ja immer das viele Leute die rein pflanzliche Kosmetik oft nicht vertragen?

Freue mich über eure Antworten

Hello-Kitty

Mehr lesen

28. September 2007 um 11:15

Weleda und co.
Hi,
nehme nur Naturkosmetik von Logona,lavera und Sante.
Ich bin jetzt fündig geworden bei www.naturkosmetik-erleben.com. Die sind nett und es gibt Prozente bei Bestellungen. Ab 30 versandkostenfrei.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers