Anzeige

Forum / Beauty

Dado Sens bei Rosazea?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2017 um 10:41
A
Anonym
03.02.17 um 13:55

Hallo,
die Firma Dado Sens hat speziell etwas gegen Rosazea herausgebracht. Die Serie heißt Sensacea. Ich würde sie gerne ausprobieren, weil ich nur Gutes gehört habe aber möchte nicht gleich so viel ausgeben. Hat eine/einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

H
hedley_11924914
03.02.17 um 14:03

Hallo Rosy,

ja ich habe bereits Erfahrungen damit sammeln können. Ich habe vorher eine andere Serie von Dado Sens benutz, da ich Sensacea noch nicht gekannt habe. Die war erst nicht das Eichtige. Jetzt benutze ich sie seit ca 2-3 Wochen. Ich weiss, es ist noch nicht so lang und ich man sieht immernoch etwas, aber es ist schon deutlich besser geworden. Ich muss allerding sagen, dass Rosazea bei mir nicht so stark ausgeprägt ist oder war.
Ich bin mittlerweile auch auf das Make Up umgestiegen. Ich denke, dass es immer besser ist kompatible Produkte zu be´nutzen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedley_11924914
10.02.17 um 10:41
In Antwort auf hedley_11924914

Hallo Rosy,

ja ich habe bereits Erfahrungen damit sammeln können. Ich habe vorher eine andere Serie von Dado Sens benutz, da ich Sensacea noch nicht gekannt habe. Die war erst nicht das Eichtige. Jetzt benutze ich sie seit ca 2-3 Wochen. Ich weiss, es ist noch nicht so lang und ich man sieht immernoch etwas, aber es ist schon deutlich besser geworden. Ich muss allerding sagen, dass Rosazea bei mir nicht so stark ausgeprägt ist oder war.
Ich bin mittlerweile auch auf das Make Up umgestiegen. Ich denke, dass es immer besser ist kompatible Produkte zu be´nutzen
http://www.dadosens.com/dadosens-de/produkte/hypersensitive-dekorative-kosmetik/hypersensitive-make-up.html

Hallo Rosy,
ja, ich habe das auch bereits getestet. Das Intensivserum wirkt Wunder!

Gefällt mir

Anzeige