Forum / Beauty

Rote Haare

Letzte Nachricht: 28. November 2010 um 19:13
P
perele_12531411
16.11.10 um 0:12

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen

Also ich bin inzwischen 16 Jahre alt und lebe für ein Jahr in England, wo durchaus alles ein bisschen verrückter ist

Ich habe mir nun am Samstag die Haare von hellbraun mit strähnen auf Rot färben lassen! Es ist noch ein dunkles rot, jedoch mehr rot als braun!

http://www.schoenenberger.com/s/bilder/produkte/thumb_a49ef2a872844a4fd8ed12dfe16b0e bc372be5d7.jpg

dies' ist so ungefähr die Farbe. Da ich sie mit einer anderen mixen lassen habe sieht sie nicht ganz genau so aus!
Mir gefällt es so extrem gut und es gefällt mir ein bisschen "rauszustechen" und eine andere Farbe zu haben als die meisten
Ich habe nun überlegt, dass ich es natürlich erstmal so lasse, aber wenn es mir über weihnachten immer noch gefällt werde ich vielleicht mit einem helleren, kräftigerem Rot rumprobieren.
Also mal zu meinem Typ: Ich bin nicht blass aber auch nicht super braun, werde es jedoch in der Sonne. Ich sehe aber nie richtig solarium braun aus habe braun-grüne, große Augen und allerdings schwarze augenbrauen. Früher habe ich diese gehasst, aber nun ist mir aufgefallen, dass wenn man sie toll zupft sie echt gut die Augen betonen.
Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass man bei roten Haaren keine dunklen Augenbrauen haben sollte? stimmt das?

Zum Thema schminken, ich habe reine Haut und trage meistens Make up von Clinique, also sieht meine Haut rein aus und ist es eigentlich auch ohne make up. Am meisten betone ich sowieso immer meine Augen. ich habe einen tollen grau-lila lidschatten, der eigentlich zu allem passt, wie mir vom visagisten empfohlen wurde oder trage weißen liedschatten, dezent. Manchmal ziehe ich einen Liedstrich oder umrande meine Augen mit Kajal. und natürlich trage ich immer Wimperntusche Also ich denke dass ich mich relativ gut schminken kann.
Meine Lippen betone ich wenig, meistens nur mit einem Labello leicht zum leuchten bringen oder so.

Achso und ich habe glaate Haare, dank meinem GHD Glätteeisen . Falls ich sie nur föhne haben sie eine leichte Naturwelle und wenn ich sie lufttrocken lasse, habe ich locken!
Meine Haare gehen übrigens bis zum Schlüsselbein und bedeken hinten den Nacken. Ich toupiere sie auch manchmal ein wenig und habe insgesamt spaß am stylen

Ich habe von natur aus braune haare. Aber mit 13 habe ich sie mir damals braun-rot getönt und einige zeit später schwarz, das stand mir sehr gut, aber ich wollte dann doch was anderes. Hatte 2 Jahre lang schwarze Haare, einige Zeit auch mit Pink drin
Dann habe ich mir blonde Strähnen reinmachen lassen und dann wurden sie braun. ich habe dann ein paar mal Tönungen in rot braun oder braun drübergemacht und als ich dann aus dem urlaub wiederkam, waren sie sehr sehr hell blond.
Am anfang meiner Englandszeit dann eher braun mit blond drin, was mir aber zu blond war Habe dann hier eine braune Tönung drüber gemacht, die allerdings nicht lange gehalten hat.
Dann habe ich mir meine Haare bis wie gesagt abbgeschnitten und sie dunkelrot gefärbt. SOOOO. damit ihr mal wisst, was ich alles ausprobiert habe

achso und wichtig : Ich habe ein Piercing in der linken Unterlippe

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und was ihr dazu meint!

Mehr lesen

P
perele_12531411
19.11.10 um 19:33


ich würd mich echt sehr über eine antwort freuen

Gefällt mir

P
perele_12531411
21.11.10 um 15:07


einfach mal was andere davon halten !

ich habe meine haare vor einer woche beim friseur färben lassen, finde allerdings, dass die farbe sehr schnell rausgeht. kann ich sie in ein paar wochen einfach mit einer rot färbung alleine überfärben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hellen_12728605
28.11.10 um 19:13

Hi
Würde doch cool aussehen!Oder wie wäre es mit Kaschmirrot von poly brillance?

Gefällt mir