Home / Forum / Beauty / Nagelstudio in Nürnberg gesucht

Nagelstudio in Nürnberg gesucht

1. September 2010 um 15:53

Hallo,
weiß jemand vielleicht ein gutes und günstiges Nagelstudio in Nürnberg, die mit UV-Gel arbeiten??
mir wollen immer alle Pulver-Gel aufdrehen aber das mag ich nicht und es hält auch nicht so gut...
Bei meiner alten Nageldesignerin hab ich 28 fürs auffüllen bezahlt, inklusive Nail-Art verschiedene Gele French etc.... nur leider gibts die mittlerweile nicht mehr...
Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Antworten!!

Mehr lesen

10. September 2010 um 0:20

Also
ich kann dir Michelle sehr ans Herz legen, da bekommst du Qualität und saugeile Nägel, allerdings hat diese Qualität auch ihren Preis, kannst ja mal schauen:

http://www.michellesnaildesign.com/

Gefällt mir

2. August 2014 um 14:47

Nagelstudio Aurora
Hallo, ich kann dir das Studio Aurora empfehlen (Nürnberg Südstadt).
www.aurora-lounge.de
Die arbeiten mit den guten Gelen, bei mir sehen die Nägel immer top aus - alles hält mindestens 4 Wochen, die Modellage ist dünn, aber stabil. Vor allem es wird da mit den Schalonen verlängert, falls du eine Neumodellage willst. Und während der Arbeit es wird alles erklärt, was man gerade macht und wozu. Also, ich kann nur empfehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen