Home / Forum / Beauty / D&G "Light Blue"

D&G "Light Blue"

1. März 2006 um 9:37

Kennt jemand von euch das Parfum? Hab mir eine Probe davon geholt und hab das Gefühl, dass es schnell verfliegt.. Erfahrungen??

Danke im Voraus

Mehr lesen

1. März 2006 um 18:38

Finde..
..nicht, daß es schnell verfliegt. Ich nehm eigentlich sonst immer nur EdP, aber bei Lightblue reicht EdT (gut, EdP gäbs ja eh nicht davon) Aber ich bin auf diesen Duft in ner Disco aufmerksam geworden (!!), da habe ich die, die diesen Duft drauf hatte immer gerochen (kaum gesehen, aber gerochen!!) Das heißt ja dann wohl schon was! Hab sie dann gefragt (hatte sie eh gekannt) und am Tag drauf hab ich mir das gleich geholt. Vorgestern die zweite Flasche, obwohl ich sonst nie zweimal hintereinander den selben Duft kaufe. Ich könnte mich ins Lightblue reinsetzen!!!!! SCHWÄRM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 22:20

Eins der besten Düfte
ich finde das parfum ist der absolute hammer.
Habe auch schon meine 3Flasche.
wurde schon häufig auf diesen duft angesprochen.
super finde ich auch das man es auch schon in normalen Drogorien bekommt (Schlecker od Rossmann )
und da ist es häufig viel günstiger.
kann es nur empfehlen!!!

LG Kathie

2. März 2006 um 7:47

Danke...
..., eure Antworten haben mich jetzt endgültig davon überzeugt es auszuprobieren. Werd es mir heute kaufen!

LG Aalinah

3. März 2006 um 9:29

Hey
Hab mir das Parfum auch mal zur Probe bestellt, genauer gesagt wars ein Set...
2 kleine Fläschchen EdT, 1 mal Body Lotion und ein Shower Gel. Und ich muss sagen, es riecht einfach alles zum Fressen
Ich persönlich find, dass es Ähnlichkeit mit dem gelben S. Oliver Sport hat, aber das Light Blue riecht viel länger.

13. April 2006 um 0:43
In Antwort auf wolfskind1

Finde..
..nicht, daß es schnell verfliegt. Ich nehm eigentlich sonst immer nur EdP, aber bei Lightblue reicht EdT (gut, EdP gäbs ja eh nicht davon) Aber ich bin auf diesen Duft in ner Disco aufmerksam geworden (!!), da habe ich die, die diesen Duft drauf hatte immer gerochen (kaum gesehen, aber gerochen!!) Das heißt ja dann wohl schon was! Hab sie dann gefragt (hatte sie eh gekannt) und am Tag drauf hab ich mir das gleich geholt. Vorgestern die zweite Flasche, obwohl ich sonst nie zweimal hintereinander den selben Duft kaufe. Ich könnte mich ins Lightblue reinsetzen!!!!! SCHWÄRM

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMm
Ich finde der Duft ist der Hammer. Meine Freundin arbeitet bei Douglas und es ist auch ihr Lieblingsduft. Der Duft finde ich verfliegt nicht schnell, wenn du es dir auf deine Klamotten einsprühst hast du es noch 2-3 Tage drauf!!!

22. April 2006 um 13:58

Einfach super toll
das parfum ist genau für den sommer geeignet..... sehr frisch

8. Mai 2006 um 21:17

Pefekt für wärmere Tage
Hi,
Ich liebe es, finde Light Blue total erfrischend und perfekt für Frühling- &Sommertage, da es so ein leichter, angenehmer Duft ist.
Ich finde nicht, das der Duft schnell verfliegt, im Gegenteil.
Neben Escadas Rockin' Rio, mein 2ter Liebling

10. Mai 2006 um 0:51

Gibts sowas auch für Männer??
Hi,

also meine Frage ist ob es ein so tolles Parfum auch für Männer gibt!???

Wenn ja bitte bescheid geben...bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Duft...

LG

10. Mai 2006 um 8:29
In Antwort auf juan_12139515

Gibts sowas auch für Männer??
Hi,

also meine Frage ist ob es ein so tolles Parfum auch für Männer gibt!???

Wenn ja bitte bescheid geben...bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Duft...

LG

Also ich finde,
dass es für Männer doch sehr viel mehr tolle Parfums gibt als für Frauen. Ich finde eigentlich sehr selten was und mein Freund könnte den halben Laden aufkaufen.. oder bin ich zu wählerisch?
Zurück zum Thema: Ich habe diesen Duft einmal gerochen und war weniger begeistert. Allerdings habe ich jetzt soviel positives darüber gelesen (fast alle sind ja hin und weg davon), dass ich ihn nochmal "probeschnuppern" gehe. Ich bin wieder darauf gestoßen, als ich das Werbeblättchen von famila durchlas, wo er diese Woche zwecks Muttertag für knapp 30 statt für knapp 50 Euro (50ml, glaube ich) zu haben ist. Und da ich dort sowieso heute hinfahre, halte ich meine Nase nochmal dran.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen