Home / Forum / Beauty / Cz-wellmed

Cz-wellmed

7. Oktober 2007 um 13:41

ich finde es schade, dass hier so negativ über die agentur berichtet wird....habe mir 2003 über die agentur die brüste vergrößern lassen, und ich war sehr zufrieden...die 125 euro sind voll gerechtfertigt...schaut euch nur mal den aufwendig gemachten info-ordner von denen an...von deutschen kliniken bekam ich teilweise nur "fresszettel" als info-material....zudem war meine reise nach tschechien top geplant...ohne mehrkosten...da sollten einem 125 euro wirklich nicht zuviel sein, wenn man dafür einen top-ablauf hat....man sollte bedenken, dass man ja zwei tage in cz verbringt...diese zeit ist top geplant...sogar das taxi ist gebucht, damit man zu den untersucheungen abgeholt wird....ich kann verstehen, dass es einem immer komisch vorkommt, wenn man vorab etwas bezahlen soll...aber ich kann wirklich nur sagen, dass die agentur cz-wellmed nicht unseriös ist! bitte seid etwas vorsichtig mit solchen vermutungen...ihr könntet unschuldige menschen damit ruinieren....

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 9:01

Der meinung bin ich auch..
hallo.ich stimme dir voll zu. habe auch das gefühl das hier einige nicht ganz unparteiisch sind.ich war schon insgesamt 4 mal in tschechien über die cz. selbst nachkorekturen werden ohne probleme gemacht. gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 16:25
In Antwort auf aaliyah170

Der meinung bin ich auch..
hallo.ich stimme dir voll zu. habe auch das gefühl das hier einige nicht ganz unparteiisch sind.ich war schon insgesamt 4 mal in tschechien über die cz. selbst nachkorekturen werden ohne probleme gemacht. gruss

Hallo Aaliyah!
Das ist ja interessant, dass Du schon soviel hast machen lassen....da ich auch noch einiges vorhabe, wäre es super, wenn Du mir mal eine PN zukommen lassen würdest...wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert....

Viele liebe Grüße

Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 9:17
In Antwort auf aki_12827197

Hallo Aaliyah!
Das ist ja interessant, dass Du schon soviel hast machen lassen....da ich auch noch einiges vorhabe, wäre es super, wenn Du mir mal eine PN zukommen lassen würdest...wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert....

Viele liebe Grüße

Simone

Hallo
habe dir ne pm mit meiner email adresse geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen