Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Curly methode

Curly methode

21. September 2009 um 18:41 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 19:45

heii ich weis leider immer noch nich viel darüber würde des aber gerne machn nd möchte auch auf NK umsteigen benutz auch schon seid längerem keine silikone mehr im shampoo...gibt es auch ein deutsches buch über curly girl methode? wie macht man so eine Natronwäsche???
ich danke euch nd meine haare bedanken sich auch schonmal...=)

Mehr lesen

21. September 2009 um 19:45

Natronwäsche ...

da hab ich schon mehreres gelesen. manche mischen das natron 1:1 mit wasser und andere 1:1 mit shampoo. einfach ganz normal in den haaren verteilen, dann ausspülen und haarkur reinmachen. (natron trocknet haare extrem aus) curly girl methode auf deutsch? weiß ich leider nichts, aber die methode ist doch ziemlich einfach oder? einfach die haare max 1x pro woche mit shampoo waschen, die haare nie bürsten, sondern mit den fingern entwirren und die haare bei jedem waschgang mit spülung waschen (alle paar tage mal). oder nicht? was steht da bloß in einem ganzen buch drinnen? wahrscheinlich so rezepte für haarkuren zum selber machen etc.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers