Anzeige

Forum / Beauty

Cup C oder Cup D ?

Letzte Nachricht: 10. November 2015 um 17:46
J
judy_12731304
07.02.13 um 13:10

Hallo ihr Lieben,

und zwar möchte ich mir die Brüste vergößern lassen. Ich bin 176cm groß und wie 60kg. Ich bin halt ziemlich groß und schlank, habe aber weibliche Rundungen, eine schmale Tailie, ein breiteres Becken und einen ausgeprägten Po. Nur leider meine Brüste spielen nicht mit. Ich habe ungefähr ein 75 A / B Körpchen und es passt einfach nicht zum übrigen Körper Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin zurzeit am hin und her überlegen ob ich mir ein C Cup oder eher schon ein D Cup machen lasse. Ich bin mir total unsicher. Wenn ich den direkten Vergleich sehen könnte, könnte ich mich wohl schneller entscheiden. Ich habe schon öfter gelesen von Zwischencups oder wie es richtig heißt weiß ich nicht. Z.b hat ein Bekannte von mir ein E/F Cup. Ich würde mir auch gerne ein C/D Cup machen lassen, wenn sowas geht? Also mehr noch ein C Cup und etwas ins D reingehend. Ich möchte nämlich kein reines D Cup!!! Das wäre meine Vorstellung. Weiß jemand von euch ob das geht oder hat jemand von euch sogar diese Größe selber oder sich machen lassen?

Ich freue mich über jede Antwort
ganz liebe Grüße euch allen.

tariinaa

Mehr lesen

M
moyna_12180360
07.02.13 um 15:10

Ich würde D machen *_* D ist einfach Super

Gefällt mir

J
judy_12731304
07.02.13 um 21:26
In Antwort auf moyna_12180360

Ich würde D machen *_* D ist einfach Super

Cup D
Hi

Ich finde ein D Cup auch sehr schön, da hast du recht!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein D Cup zu meiner sehr schlanken Figur passen würde.. man kann sich das so schlecht vorstellen wie es aussehen würde Hast du denn ein D Cup ?

ganz liebe Grüße für Dich!

tariinaa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
norma_12708461
10.11.15 um 15:18
In Antwort auf judy_12731304

Cup D
Hi

Ich finde ein D Cup auch sehr schön, da hast du recht!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein D Cup zu meiner sehr schlanken Figur passen würde.. man kann sich das so schlecht vorstellen wie es aussehen würde Hast du denn ein D Cup ?

ganz liebe Grüße für Dich!

tariinaa

Welche Implantatgröße?
Hi
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft es trotzdem noch weiter ..
Ich hab vor der OP auch zwischen C und D geschwankt. Ich war mir nicht ganz sicher ob C mir reicht und ob D dann nicht doch schon zu groß ist .
Mein Chirurg hatte zum Glück ein Computer Programm auf mit dem er simulieren kann wie das künftige Ergebnis dann aussehen wird. http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/
Dabei hat er Fotos von vorn und von den Seiten von mir gemacht und in das Programm eingefügt und mir anhand dessen gezeigt wie welches Implantat in etwa aussehen würde.
Das war total genial! So konnte ich mir viel besser vorstellen was zu meinen Proportionen passt und ich konnte mich da sogar von zuhause aus einloggen und mir in Ruhe das ganze nochmal ansehen und durch den Kopf gehen lassen.

Gefällt mir

Anzeige
N
noi_12312364
10.11.15 um 17:46

Lass sie wie sie sind ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige