Home / Forum / Beauty / Cup B auf D ??

Cup B auf D ??

1. Januar 2011 um 20:25

Huhu ihr
Ich hab Körbchengröße B und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es geht mit PuschUp BHs auf D Körbchen zu bekommen.
Also gemogelt natürlich
Ich bin total zufrieden mit meiner Oberweite Aber wenn man bestimmte Oberteile anzieht sieht es schicker aus wenn das dann etwas mehr oben rum ist. Das mag ich. Ich hab 2 PuschUps, aber die drücken das alles nur zusammen, das sieht dann nicht größer aus finde ich. Kann mir da jemand helfen.

Vielen DANK

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 23:24

Wiesbaden welfenhofklinik
Hi wie gehts ?

Ja ich empfehle dir, dir die ganzen brust einlagen und einschnürungen zu ersparen und am besten gleich zum chirogen zu gehen, denn dass was ich jahre lang gemacht habe war ungesund, also ehrlich, der Artzt war ja geshockt...

ich habe zwei bhs übereinander und viel zu eng getragen und dann noch so silikonkissen reingesteckt, ich hatte blutige striemen am rücken und hätte mir beinahe die brust abmontiert... naja nun bin ich happy

die machen alles richtig, und wenn was schief geht operieren die dich umsonst nochmal. aber es wird nie etwas schief gehen, dr. Kluge war Lehrprofessor an der Hofheimer uni, wo die chirogen ausgebildet werden.

er ist sooooooooo intelligent ich war ehrlich fasziniernd.

lg aus neu-ise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 19:02
In Antwort auf mya_12718490

Wiesbaden welfenhofklinik
Hi wie gehts ?

Ja ich empfehle dir, dir die ganzen brust einlagen und einschnürungen zu ersparen und am besten gleich zum chirogen zu gehen, denn dass was ich jahre lang gemacht habe war ungesund, also ehrlich, der Artzt war ja geshockt...

ich habe zwei bhs übereinander und viel zu eng getragen und dann noch so silikonkissen reingesteckt, ich hatte blutige striemen am rücken und hätte mir beinahe die brust abmontiert... naja nun bin ich happy

die machen alles richtig, und wenn was schief geht operieren die dich umsonst nochmal. aber es wird nie etwas schief gehen, dr. Kluge war Lehrprofessor an der Hofheimer uni, wo die chirogen ausgebildet werden.

er ist sooooooooo intelligent ich war ehrlich fasziniernd.

lg aus neu-ise

Um gottes willen
ich lasse mir doch keine brust op machen. ich liebe meine tittis lass da doch nicht dran rum drücken. da sehen die dann doch nicht mehr so aus wie vorher neeee ne.

das war ja auch gar nicht meine frage. ich wollte das mit bh wissen.

danke

2. Januar 2011 um 19:20
In Antwort auf verity_12520905

Um gottes willen
ich lasse mir doch keine brust op machen. ich liebe meine tittis lass da doch nicht dran rum drücken. da sehen die dann doch nicht mehr so aus wie vorher neeee ne.

das war ja auch gar nicht meine frage. ich wollte das mit bh wissen.

danke

Lass dir auch keine OP einreden, wenn du keine möchtest. Gibt doch nichts besseres als wenn man zufrieden ist ohne. Und lass dir vor allem keinen Chirurgen andrehen bei dem _nie_ etwas schief geht. So jemanden gibt es nicht, das ist billige Werbung.

Aber zu deiner Frage...ich meine es gibt Gel-Einlagen für den BH, das müsste schon einiges pusches. Aber bitte keine zwei BHs übereinander. Der obere BH drückt den unteren mehr ins Gewebe und das ist nicht gut und bequem kann das nicht sein.
Also Push-up + Einlagen wäre da ehr eine Möglichkeit...Ob es jetzt genau D wird, keine Ahnung, aber mehr auf jeden Fall.
Außerdem...mit D oder mehr bei Kleidergröße, sagen wir mal 36, passt das Shirt wahrscheinlich kaum. Zumindest nicht, wenn es keinen Strech hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 13:01

...
Also von B auf D Cup pushen finde ich schon etwas heftig. Ich weiß ja nicht, wie schlank du bist. Aber ich habe ein volles C Cup und D würde bei mir nicht gut aussehen bei meiner Figur. Wenn du zu zierlich oder schlank bist, dann wirkt das eher billig, wenn du oben rum zu viel hast. Aber ich will dir auch nichts ausreden. Soll nur mal ein kleiner Hinweis sein.

7. Januar 2011 um 19:05
In Antwort auf chris_12576968

Lass dir auch keine OP einreden, wenn du keine möchtest. Gibt doch nichts besseres als wenn man zufrieden ist ohne. Und lass dir vor allem keinen Chirurgen andrehen bei dem _nie_ etwas schief geht. So jemanden gibt es nicht, das ist billige Werbung.

Aber zu deiner Frage...ich meine es gibt Gel-Einlagen für den BH, das müsste schon einiges pusches. Aber bitte keine zwei BHs übereinander. Der obere BH drückt den unteren mehr ins Gewebe und das ist nicht gut und bequem kann das nicht sein.
Also Push-up + Einlagen wäre da ehr eine Möglichkeit...Ob es jetzt genau D wird, keine Ahnung, aber mehr auf jeden Fall.
Außerdem...mit D oder mehr bei Kleidergröße, sagen wir mal 36, passt das Shirt wahrscheinlich kaum. Zumindest nicht, wenn es keinen Strech hat.

Danke schön
@toshiya
Ich bin total zufrieden mit meiner Oberweite

2 BHs hab ich noch nie gemacht, mach ich auch nicht. Ich hab den größten Teil eigentlich keinen BH an, besonders im Winter nicht, wenn ich ein Unterhemd drunter hab und nen Pullover zieh ich keinen an.

Im Sommer dann immer Bikini, also Triangelteile. Das finde ich angenehmer und kann im Sommer dann auch so rum laufen wenn ich schnell ins Wasser will.

Und das mit dem Cup war eben so gedacht damit es obenrum voller aussieht wenn man weg geht oder so was. Bei Cup B ist ja dann leider nicht so viel Fülle

24. Februar 2011 um 16:18

Weniger ist manchmal mehr
Von Cup B auf D finde ich auch etwas extrem.
Für mehr Oberweite kann ich Silikoneinlagen für den BH empfehlen. Damit erzielt man das beste Ergebnis. Schau einfach mal im Internet ob das für dich in Frage kommt. Z.B. RIVA88, Magic, Enamora.
Das mit den zwei BHs übereinander würde ich auch nicht machen. Und OP kommt erst recht nicht in Frage.

24. Februar 2011 um 18:59

After eden push up
ich hab mal im otto katalog einen Bh gefunden der sich after eden nennt der ist so doppel gel push up bh der soll angeblich 1-2 körpchen mehr machen...

hier ist der link dazu

http://www.otto.de/Doppel-Gel-Push-up-BH-After-Eden/shop-de_dpip_AKL5976070/?expId=1001&ArticleRef=720437W-75-1001&imageToDisplay=2812934.jpg&FromSearch=true&fh_search=after%20eden

liebe grüße
nadja

Frühere Diskussionen
Wer kennt trend nails ???
Von: irena_12694200
neu
24. Februar 2011 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest