Home / Forum / Beauty / Cup Aa-A , welche Möglichkeiten gibt es, die wirklich helfen?!

Cup Aa-A , welche Möglichkeiten gibt es, die wirklich helfen?!

10. Februar 2013 um 20:26 Letzte Antwort: 11. Februar 2013 um 9:57

Hey,

ich hatte früher mal körbchengröße c getragen, habe dann allerdings abgenommen und habe nach berechnung jetzt nur noch cup AA max. A. Kaufe aber bei BHs trotzdem immer die push up version in 80B weil es doch schöner aussieht und nicht ganz so deprimiert.
Vom Oberbrustumfang habe ich 94cm, wobei meine linke brust auch noch kleiner ist wie die rechte. Aber ich habe sehr hohe Rippenbögen (Unterbrustumfang 86cm) und dadurch sehen die Brüste natürlich nochmals viel kleiner aus. Ansonsten bin ich 1,66 cm groß und wiege 60 kg. Damit bin ich absolut zufrieden, nur durch das "unschöne" Proportionen Verhältnis gefällt mir das gesamtbild überhaupt nicht und sieht für mich auch nicht weiblich aus.
Daher meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Geht es auch ohne OP, und welche Mittel helfen wirklich indem sie nicht nur die Brust straffen sondern echt vergrößern ( denn das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen-wären ops dann nicht überflüssig?)? und wenn ihr eine OP habt machen lassen, woran erkenn ich welche Klinik seriös ist, welche Vergrößerungen sind möglich und wie verhält es sich mit den narben?
vielen lieben dank

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 9:57

Brustvergrößerung
Die Brustvergrößerung mit Implantaten ist sicher die effektivste Methode. Bei der Auswahl des Chirurgen ist es wichtig dass du zu einem gehst der eine Ausbildung zum Plastischen Chirurgen gemacht hat. Bevor du die OP buchst würd ich auf jeden fall zuerst ein persönliches Gespràch mit dem Chirurgen vereinbaren. Dann weist du auch was dich alles erwarten wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club