Home / Forum / Beauty / cup a auf c mit 275ml runde Implantate reicht das

cup a auf c mit 275ml runde Implantate reicht das

18. April 2018 um 12:02

ich habe bald mein termin zu brüstvergrösserung ich habe mometan ( 75a-)möchte ein gutes c haben . habe eine  kleine  handvoll eigenbrust bin oben schmal und wiege 58 kg  und 1.58cm gross.wollte 275ml  runde Implantate nehm um auf c zu kommen reicht das ?  ich bin sehr unsicher jetzt .weil ich viel gelessen habe darüber.  bitte hilf mir 

Mehr lesen

18. April 2018 um 17:28

ich wurde auch bestens  beraten .ich möchte gerne  von a-b auf c kommen . habe vorher  zu anprobe die tropfen Implantate mit 275ml es sah sehr schön  im spiegel und war perfekt 
aber  es werden mir runde Implantate mit 275ml reinsetzt. und auch unter den muskel dann. deswegen frage ich ob ich auch so hin komme mit dem ziel c 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 7:49

Hallo ceycey.1,

dazu müsste man wissen welchen Unterbrustumfang du hast? 
Bei mir sind es 72cm den Oberbrustumfang weiß ich vorher leider nicht mehr, ich hatte aber ein A-B Körbchen. Rechts eher ein B und links eher ein A 
Ich habe rechts 300ml High Profile und links 330ml High Profile bekommen.
Schlussendlich bin ich damit auf ein schönes C gekommen 

Ich kann dir nur den gutgemeinten Rat geben deine PC zu vertrauen, ich wollte von Anfang an weniger irgendwas um die 240ml-260ml - da hat er immer nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt ''Das machen wir nicht, sonst sind sie bald wieder da und wollen sie vergrößern''.

Ich hatte mich lange gegen seine Empfehlung gesträubt habe mich eine Woche vor der OP doch dazu entschieden im freie Hand zu lassen.
Ich wurde nicht enttäuscht, sie sind perfekt und kein bisschen zu groß.

Wann ist denn dein Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Botox 3 Zonen
Von: banu31.08
neu
17. April 2018 um 11:44
Micro-Extension
Von: frostfly
neu
13. April 2018 um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen