Home / Forum / Beauty / Crossdresser - MakeUp - Suche etwas Hilfe.

Crossdresser - MakeUp - Suche etwas Hilfe.

2. Januar 2007 um 19:21

Raum: Müchen u.U.

Hallo !

Ich weiß zwar, dass MakeUp für einen Mann meistens
unschön ist (um es mal freundlich auszudrücken),
aber wenn man ab und zu Crossdressing betreibt,
dann ist in diesen Fällen ein MakeUp unverzichtbar.

Welche Frau mit viel Humor, die gerne Experimente
macht, hat Lust mein 38-Jahre-altes rasiertes
Männergesicht in ein Frauengesicht zu verwandeln ?

Ich möchte selbstverständlich niemanden ausnützen,
Unkosten werden selbstredend ersetzt, es geht vielmehr
um Spass an der Freude beim Ausprobieren und
Erfahrung sammeln.

Liebe Grüße,
Kuschelx

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 1:34

Meine Erfahrung ist die,
dass ich nach oftmaligem Hin- und Her- Telefonieren mit einem Herrn, der das Gleiche vorhatte wie Du, genervt war. Er machte 3 Termine, die er einen Tag später wieder stornierte. Er kam nie in meinem Studio an, hat aber Streß ohne Ende erzeugt. Versuch Dein Glück bei einer Kosmetikerin. Mach einen Termin mit ihr, und vor allem, halte ihn auch ein. Sie wird Dich beraten und Dich umstylen. Ich hätte das wirklich gerne gemacht, aber meinem "Opfer" fehlte wohl letztendlich der Mum. Viel Erfolg! pitti13

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 10:08
In Antwort auf olyvia_12673690

Meine Erfahrung ist die,
dass ich nach oftmaligem Hin- und Her- Telefonieren mit einem Herrn, der das Gleiche vorhatte wie Du, genervt war. Er machte 3 Termine, die er einen Tag später wieder stornierte. Er kam nie in meinem Studio an, hat aber Streß ohne Ende erzeugt. Versuch Dein Glück bei einer Kosmetikerin. Mach einen Termin mit ihr, und vor allem, halte ihn auch ein. Sie wird Dich beraten und Dich umstylen. Ich hätte das wirklich gerne gemacht, aber meinem "Opfer" fehlte wohl letztendlich der Mum. Viel Erfolg! pitti13

Schön, dass
wenigstens EINE Frau das gerne 'just for fun' gemacht hätte.
Scheint leider eine Ausnahme zu sein.
Kuschelx

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 18:02
In Antwort auf olyvia_12673690

Meine Erfahrung ist die,

Eine Kosmetikerin
macht das und habe mich auch erkundigt: leider ein sehr teurer Spass. Für die kurze Zeit, die das Make-Up hält (wegen des Bartwuchses ist schnell ein Re-Make erforderlich) bringts das nicht.

Wo ist die Künstlerin, die Ihre Künste auch 'mal aus reinem Vergnügen praktizieren möchte ?
Ich sehe das als Kunst an (vergleichbar mit der Make-Up-Kunst am Theater), ein Männergesicht so zu stylen, dass man auch tagsüber auf der Strasse und bei direktem Gesprächskontakt als Frau betrachtet wird.
Und mein Stimme klingt hell, würde also passen.

An Mum, ins Studio zu kommen, fehlts mir nicht.
Spannend wirds beim Rausgehen und würde mir wirklich viel Freude machen.

Liebe Grüße,
Kuschelx

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen