Home / Forum / Beauty / Cremes nach der Epilation/Waxing/Rasieren???

Cremes nach der Epilation/Waxing/Rasieren???

17. Juli 2013 um 18:23

Hallo ihr Lieben..
Meine Freundinn hat mir von einer Creme erzählt die sie aus der Türkei bestellt hat (dort gibt es ja eher Frauen mit stärkerem Haarwuchs, wofür diese Creme auch geeignet ist), die man nach der Haarentfernung (am besten Epilation oder Waxing) auftragen soll und die dann den Haarwuchs verringern soll.. ich schätze die Creme verödet dann die Folikel, wie beim Lasern..
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Bitte schreibt mir doch mal, denn trotz mit Waxing und Epilation habe ich sehr starken Haarwuchs .. überall .. -.- Rasieren kommt bei mir gar nicht in Frage, da ich sonst schwarze Borsten habe! Lasern ist mir vieeel zu teuer!!
Also bitte her mit Tipps und Erfahrungen..

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 12:33

Cremes nach dem Waxing
Hey Nagellackfreak. Die Cremes von Senzera verringern den Haarwachstum nach dem Waxing - verwende die scrub und die milk seit ca. einem jahr und habe das Gefühl, dass es funktioiniert! Lasern war mir nämlich auch zu teuer =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen