Home / Forum / Beauty / Creme von Dove die bräunt?

Creme von Dove die bräunt?

10. Juni 2006 um 10:29

Hallo zusammen ich wollte mal wissen ob die oben genannte creme vl von euch schon jemand getestet hat.
Seit 2 Tagen creme ich mich damit ein meine Haut wird dadurch zwar schon etwas braun aber es schaut eher gefleckt aus an manchen stellen.

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 10:33

Hallo...
Also bei mir ist das Ergebnis ganz gut. Man sieht eine leichte Bräunung, an einigen Stellen ist es bei mir aber auch fleckig. Obwohl ich immer ne viertel std. warte bis das Zeug eingezogen ist. Also Solarium gefällt mir irgendwie besser. Ist einfacher, effektiver und schneller.

lg

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 11:33

Ja
ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Habe sie 5 Tage geteste und schon nach 2 Tagen bekamm ich eine leichen Brauneffekt. Doch leider etwas gelblich, bei genauerem Hinschauen und fleckig. Also hab ich das Cremen wieder lassen und dann kam der Schock. Es ließ sich nicht einmal mit duschpeeling abwaschen sondern ging ganz langsam ab und ich bekam so Flecken und Pünktchen. Sah aus als wäre ich dreckig gewesen oder so...volle doof nicht zu empfehlen

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 16:21

Ich bin zufrieden
Die Haut wird schön braun, und fleckig ist es auch nicht geworden...

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 21:05

--Super Ergebnis--
Ich finde die Creme echt klasse. Man muss sie nur gleichmäßig verteilen und gut einziehen lassen dann wird das Ergebnis besser.
Anfangs hab ich auch nicht so genau aufs trocknen geachtet und hab dann leichte "Flecken" bekommen. Das legt sich mit der Zeit weil man dann genau weiß wieviel Creme man persönlich brauch.


Welche benutzt ihr??
Ich hab die für normale bis dunklere Hauttypen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen