Home / Forum / Beauty / Creme nach dem epilieren des Intimbereichs

Creme nach dem epilieren des Intimbereichs

24. Februar 2016 um 12:56

Hey ihr lieben,

zu Hause lass ich mich untenrum immer Zuckern und bin von dem Ergebnis begeisert. Aufgrund meines Studiums bin ich jedoch die Hälfte des Jahres in einer anderen Stadt und möchte das da eigentlich nicht machen lassen und um ehrlich zu sein ist mir das auch zu teuer :/

Seit längerem epiliere ich, bis auf die Scharmlippen alles. Danach ist die Haut jedoch etwas gereizt und ab und an wächst auch mal ein Haar ein. Habt ihr da Tipps was ich tun könnte? Gibts da gute Cremes, oder sollte ich davor ein Peeling benutzen? Mit Wachsstreifen hatte ich früher immer das Problem, dass meine Haare zu dick waren und nicht raus gingen, das ist jetzt jedoch nicht mehr der Fall. Wäre es vllt sinnvoller dadrauf umzusteigen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Intimwaxing wie wo was?
Von: jada_12960371
neu
23. Februar 2016 um 13:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen