Home / Forum / Beauty / Creme gloss über gefärbtes Haar?

Creme gloss über gefärbtes Haar?

24. Juli 2007 um 19:42

Hi erstmal an alle Mädels !!!
Ich habe mir vor 3 Tagen die Haare beim Friseur erneut blond strähnen lassen.Meine Haare sind jetzt also größtenteils blond, mit n paar naturbraunen Strähnen dazwischen. Ich würde allerdings gerne noch n wenig heller sein, da wollt ich mal fragen ob ich nun dieses creme gloss ohne amoniak (da macht ja penelope cruz werbung für...) benutzen könnte (nuance blond) oder hab ich danach dann versaute haare, z.B.; orange-gelb? Bittö antworten !!! THX

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 20:04

Ahhhh NEIN!
süße, nimm nicht blond!!
damit wirst du DUNKLER!
wir schätzen nämlich unsrere haare immer dunkler ein. ich dachte meine haare sind braun, aber auf der HP von denen gilt das als mittelblond!!

nimm lieber zB perlblond oder auch honigblond!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:05
In Antwort auf hestia_12861635

Ahhhh NEIN!
süße, nimm nicht blond!!
damit wirst du DUNKLER!
wir schätzen nämlich unsrere haare immer dunkler ein. ich dachte meine haare sind braun, aber auf der HP von denen gilt das als mittelblond!!

nimm lieber zB perlblond oder auch honigblond!

lg

Oder auch
lichtblond oder lichtgoldblond, das gibt dann nen schönen schimmer auf deinen strähnchen. aber blond ist wirklich dunkler, glaub das bitte!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:13
In Antwort auf quy_12161090

Oder auch
lichtblond oder lichtgoldblond, das gibt dann nen schönen schimmer auf deinen strähnchen. aber blond ist wirklich dunkler, glaub das bitte!

LG

Blond
Bin Friseurin.Ich empfehle Dir von Loreal Expert Shine Blond das ist Shampoo für blondes Haar erhält das blond und pflegt das Haar super nicht erschrecken das shampoo ist lila.Gibts bei Ebay.Alles liebe Taifun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 18:33

Lieber noh ein paar strähnen!!
hallo!!
wenn du deine haare noch heller haben möchtest rate ich dir von solchen farben ab die sind zum aufhellen nicht wirklich geeignet damit bekommt man nur unerwünschte rot gelb und orangstichiche farben
nimm am besten ein strähnchen set und mach dir selbst noch ein paar strähnen rein damit wirds wirklich heller ohne unerwünschte farbtöne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen