Home / Forum / Beauty / Creme, Gesichtswass o.ä gegen Pickelmale!?!?

Creme, Gesichtswass o.ä gegen Pickelmale!?!?

11. März 2011 um 19:51

Hallo,
kennt ihr eine 100% gute Creme gegen Pickelmale und große Poren?
Oder ein Gesichtswasser ?

lg

Mehr lesen

12. März 2011 um 10:32

Pickelmale
Die beste Creme die ich dafür kenne, ist die Azulen Paste von Dr. Eckstein.:
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Zusatzpflege/Azulen-Paste-15ml.html

Sie ist entzündungshemmend und läßt die Rötungen verschwinden.

LG
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:40
In Antwort auf vivian_12260287

Pickelmale
Die beste Creme die ich dafür kenne, ist die Azulen Paste von Dr. Eckstein.:
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Zusatzpflege/Azulen-Paste-15ml.html

Sie ist entzündungshemmend und läßt die Rötungen verschwinden.

LG
Andrea

Bringt nichts ...!
Ich habe mir die Creme sofort bestellt und benutze sie seit einigen Tagen. Papp mir das zeug immer abends auf die stellen auf. Aber nichts ...!
Es wird zwar nciht schlimmer oder so. Aber eine verbesserung ist definitiv nicht zu sehen...

schade schade, werde wohl weiter nach einem wundermittelchen gegen pickel/pickelmale suchen müssen.

Für alle Tipps dankber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 18:25
In Antwort auf stevie_12358484

Bringt nichts ...!
Ich habe mir die Creme sofort bestellt und benutze sie seit einigen Tagen. Papp mir das zeug immer abends auf die stellen auf. Aber nichts ...!
Es wird zwar nciht schlimmer oder so. Aber eine verbesserung ist definitiv nicht zu sehen...

schade schade, werde wohl weiter nach einem wundermittelchen gegen pickel/pickelmale suchen müssen.

Für alle Tipps dankber

Azulen Paste
Hallo imchen,

hast Du die Creme konsequent weiter benutzt?
Wie sieht die Haut jetzt aus?

LG
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 16:43

Fruchtsäurepeeling
Hast du schon mal an ein FS-Peeling gedacht? Dadruch gehen die Pickel weg und die Poren werden verfeinert.
Kann dir die AHA Lotion von www.dermaclinik.de empfehlen. Die enthält 20 % Glycolsäure.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 18:35
In Antwort auf vivian_12260287

Azulen Paste
Hallo imchen,

hast Du die Creme konsequent weiter benutzt?
Wie sieht die Haut jetzt aus?

LG
Andrea

Wundermittel
Hallo Imchen,

probier doch mal die New Generation Hyalogy Sterize Lotion von Forlle'd, die benutzt meine Tochter und ab und zu auch ich.. Die ist wirklich toll, verfeinert das Hautbild, verkleinert die Poren undfördert die Heilung. Wenn du sie erstmal gerne ausprobieren würdest, kannst du einen der Kosmetikstudios in deiner Nähe besuchen, die mit den Produkten arbeiten. So habe ich meine tolle Waschcreme entdeckt.
Wo kommst du denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 13:45
In Antwort auf stevie_12358484

Hallo,
kennt ihr eine 100% gute Creme gegen Pickelmale und große Poren?
Oder ein Gesichtswasser ?

lg

Hey Imchen90

hatte vor jahren auch Probleme mit Akne und daher leider viele Narben, die sehr unschön aussahen, habe mir dagegen das Anti Aging Öl von thaicare bestellt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Meine Narben wurden von mal zu mal keiner bis sie nun endlich unsichtbar sind, also echt weg... parallel auch gut gegen kleine Fältchen, also ein echter Allrounder für das Gesicht und von mir gibt es die best Note 1A.
Kann ich jedem wirklich nur empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ombre total versaut!!!!!
Von: sabsi871
neu
11. Februar 2017 um 5:32
Naturkosmetik-die auch auf die Natur achtet
Von: bealieb
neu
10. Februar 2017 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Schneidezahn minimal abgebrochen
Von: stevie_12358484
neu
10. Juli 2016 um 18:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen