Home / Forum / Beauty / Creme gegen Pigmentflecken(sommersprossen)hilft???

Creme gegen Pigmentflecken(sommersprossen)hilft???

15. Juni 2005 um 1:20

Hallo Leidensgeprüfte,

ich setze seit einer Woche Mela-D gegen Sommersprossen ein. Da kann ich natürlich noch nichts über die Wirkung sagen. Aber zumindest scheint sie die Resthaut nicht zu bleichen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Creme?
Es gibt ja auch noch zahlreiche andere wie z. B. Vinoperfect, Trio A,
Iklen, Hyfac Plus/Biorga(hat sehr gute Bewertungen),Purif-AC/Roc(hat auch sehr gute Bewertungen).
Teilt doch mal bitte eure Erfahrungen mit. Viele der Cremes sind gar nicht so teuer, also wer probieren will...

lg Ze

Mehr lesen

15. Juni 2005 um 12:10

Ich hab mal ne Frage...
..wo gibt es denn Bewertungen solcher Cremes?Hab nichts gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 20:52

Glaub
nicht das da was passiert!!! Sommersprossen sind eine Pigmentstörung und die kann man durch Cremes nicht mehr in gange setzen. Ich LIEBE meine Sommersprossen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 23:24
In Antwort auf gracia_12751742

Ich hab mal ne Frage...
..wo gibt es denn Bewertungen solcher Cremes?Hab nichts gefunden!

Bewertungen bei beaute-test.com
Bewertungen gibt es auf dieser französischen Seite.
Ich übersetze dabei mit google, denn ich kann die Sprache leider nicht.
Die Franzosen sind uns auch immer mit der Markteinführung diverser Produkte einige Zeit voraus.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 9:56

Pigmentflecken
Hallo Zeroberto,
was machen deine Sommersprossen? Warst du erfolgreich im Kampf gegen die
kleinen, braunen Fleckchen (die ich übrigens bei den meisten Menschen sehr hübsch
finde ?
Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 20:56

Erfolg?
Hallo,

auch ich habe sehr lästige Sommersprossen. Sie würden mich ja gar nicht stören, würden sie nich alle auf der Nase aufeinandergequetscht sein und darüber schlagartig aufhören..

Ich braucht nun nicht wieder sagen: Akzeptiere deine Sommersprossen bla bla weil was anderes bleibt mir kaum übrig..außer..

ja zu meiner Frage: Hat die Creme geholfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 17:05

Mela-D
Hallo,
Habe ca. 1/2 Jahr lang Mela-D benutzt. Bringt leider überhaupt nichts.
Gruß Kike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 17:07

Welche Creme
würdest Du denn emphehlen bei Pigmentflecken?
Gruß kike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 17:13
In Antwort auf ibbie_12496541

Mela-D
Hallo,
Habe ca. 1/2 Jahr lang Mela-D benutzt. Bringt leider überhaupt nichts.
Gruß Kike

Oh..
Hm wäre wohl auch zu schön gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 22:09
In Antwort auf zaid_12721051

Bewertungen bei beaute-test.com
Bewertungen gibt es auf dieser französischen Seite.
Ich übersetze dabei mit google, denn ich kann die Sprache leider nicht.
Die Franzosen sind uns auch immer mit der Markteinführung diverser Produkte einige Zeit voraus.

Gruß

Heavy scheiss Dinger
hallo alle mitleidensgenossen/Innen,

ich probiere es täglich morgens mit dem Saft einer ZItrone. Nehme auch LSF 40 oder 60 (im Sommer) und ich gehe davon aus, dass LEIDER nur ein Laser uns helfen kann. MIr leider nicht, da der arzt meinte, es wären leider zu viele. Wäre zu gefährlich. na prima..kotz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 14:11
In Antwort auf meryl_11921128

Heavy scheiss Dinger
hallo alle mitleidensgenossen/Innen,

ich probiere es täglich morgens mit dem Saft einer ZItrone. Nehme auch LSF 40 oder 60 (im Sommer) und ich gehe davon aus, dass LEIDER nur ein Laser uns helfen kann. MIr leider nicht, da der arzt meinte, es wären leider zu viele. Wäre zu gefährlich. na prima..kotz..

ZuM KotZen
Mann ich habe in einem laser studio angerufen und die meinten das wenn man die weg laseern lässt wieder kommen nach ner zeit...voll scheiße man. Ich heule gleich ya..wenn jemand mir weiter helfen kann dann sagt doch bitte bescheit was ich dagegen machen kann.Diese scheiss sommersprossen kotzen mich voll an .Ihr könnt mich auch bei msn kontaktieren xxbabiii_19xx@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen