Home / Forum / Beauty / Creme gegen narben (dunkle flecken)????

Creme gegen narben (dunkle flecken)????

18. Juli 2006 um 20:38

hallo

ich hatte früher probleme mit pickeln am rücken, an denen hab ich auch rumgekratzt...

so jetzt ist die haut rein, dafür hab ich aber jetzt flecken, die durch die sonne noch dünkler geworden sind.

gibs da vl eine spezielle creme die das aufhellen kann?


danke
lg

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 19:55

Probiers mal...
Probiers mal mit Celerit.
Bekommt man in jeder Apotheke und kostet um die 10.

Bye
whitewall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 17:24

Contractubex
gibts in jeder apo und ist ein narbenspezifikum...

also ich nehm es jetzt schon seit nem halben jahr und mein freund meint dass die narben wirklich besser (vor allem weißer) geworden sind.

das gel trägst du dir anfangs 3mal am tag auf und bei regelmäßiger anwendung bringt es auch wirklich was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen