Anzeige

Forum / Beauty

Creme gegen Augenfalten????

Letzte Nachricht: 17. August 2017 um 11:06
E
ebony_12548803
28.11.07 um 16:08

Hallo ihr Lieben,

ich (26 Jahre) suche eine wirklich gute Augencreme gegen Falten um die Augen. Ich habe schon viele probiert, aber nichts hilft wirklich. Es sind eigentlich eher Trockenheitsfältchen. Habe schon versucht Jade, Yves Rocher, Aldi, Belara, und andere aus dem Drogeriemarkt, aber die bringen alle nix, weder die für Feuchtigkeit, noch die Anti-Agin. Muss dazu sagen, habe empfinliche Augen und manche Cremes reizen die Augen voll, die bitte nicht.

Was könnt Ihr mir empfehlen?? Es darf ruhig einiges kosten, wenns wirklich hilft

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

E
ebony_12548803
30.11.07 um 11:36

Hallo pinkpop,
danke für Deinen Tipp. Werde später mal zum Douglas flitzen und mich mal näher über die Creme informieren.

Was kostet sie denn?

Gefällt mir

D
dieter_11916069
13.12.07 um 11:43

MIT ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Hallo ! Ich nehme seit etlichen Monaten ein AntiAging-Fluid mit Hyaloronsäure und liposomaler Beladung , mit dem ich meine Augenfältchen so ziemlich komplett losgeworden bin. Das Fluid wird auf rein pflanzlicher Basis hergestellt. Das Tollste an der Firma ist, dass man eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie bekommt. Und das bezieht sich nicht auf das Anschauen der wirklich edlen Verpackung , sondern man kann die angfangenen Packungen zurücksenden und bekommt sein komplettes Geld zurück, wenn man nicht die gewünschten Erfolge erzielt.
Alos - probieren OHNE RISIKO ! Find ich ne wirklich faire Geschichte .
LG
P.S. Bin übrigens seit 2 J Kunde dort und musste noch nie was zurückgehen lassen, weil ich immer vollauf zufrieden war.

2 -Gefällt mir

H
hagar_12487055
01.01.08 um 18:53
In Antwort auf dieter_11916069

Hallo ! Ich nehme seit etlichen Monaten ein AntiAging-Fluid mit Hyaloronsäure und liposomaler Beladung , mit dem ich meine Augenfältchen so ziemlich komplett losgeworden bin. Das Fluid wird auf rein pflanzlicher Basis hergestellt. Das Tollste an der Firma ist, dass man eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie bekommt. Und das bezieht sich nicht auf das Anschauen der wirklich edlen Verpackung , sondern man kann die angfangenen Packungen zurücksenden und bekommt sein komplettes Geld zurück, wenn man nicht die gewünschten Erfolge erzielt.
LG
P.S. Bin übrigens seit 2 J Kunde dort und musste noch nie was zurückgehen lassen, weil ich immer vollauf zufrieden war.

Hi tschiep
woher bekommt man diese creme ???

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12856908
04.01.08 um 18:11

LG

Hello, hello,
Könntest du kurz mitteilne um welche Firma es sich handelt?

Vielen lieben Dank
Steffi

Gefällt mir

S
safira_11972610
22.01.08 um 0:19

LG

Rat
hi von welcher firma ist das augenserum was du da empfiehlst wo bekommt man das den bitte bin 39 u suche etwas gutes bitte melde dich ja aber unter [email protected] da ich hier nicht immer drin bin ok l g danke dir Dennis

Gefällt mir

Z
zaria_12103376
27.02.08 um 15:49

LG

AntiAging-Fluid mit Hyaluronsäure
Hallo,

wo kann ich denn dieses Fluid bestellen/kaufen? Wie hoch ist der Preis für eine kleine Packung? Wird auch nach Frankreich geliefert? Ich suche ein wirklich wirksames Mittel gegen meine Augenfalten, welches natürlich, einfach handhabbar und nicht zu teuer ist.

Freu mich auf deine Rückantwort und bin dankbar für alle Tipps.
Viele Grüsse,Elfi

Gefällt mir

Anzeige
D
dieter_11916069
29.02.08 um 11:10

Hallo Basia !
Ich habe mir mal grade die Mühe gemacht, die Incis abzutippen. Ich schicke sie Dir aber per PN, weil ich kein Risiko eingehen möchte in Sachen Patentschutz. Denn soweit ich weiß, sind alle Produkte der Firma patentgeschützt und insofern möchte ich mich da nicht in die Nesseln setzen.
Liebe Grüße ! Tr.

Gefällt mir

D
dieter_11916069
29.02.08 um 11:16
In Antwort auf zaria_12103376

AntiAging-Fluid mit Hyaluronsäure
Hallo,

wo kann ich denn dieses Fluid bestellen/kaufen? Wie hoch ist der Preis für eine kleine Packung? Wird auch nach Frankreich geliefert? Ich suche ein wirklich wirksames Mittel gegen meine Augenfalten, welches natürlich, einfach handhabbar und nicht zu teuer ist.

Freu mich auf deine Rückantwort und bin dankbar für alle Tipps.
Viele Grüsse,Elfi

Hallo Elfi !
Also, die Adresse hat ja nun Basia schon öffentlich hier eingestellt. Das mit der Lieferung nach Frankreich sollte auch kein Problem sein, denn ich weiß, dass zumindest mal europaweit ausgeliefert wird. Eine liebe Bekannte von mir wohnt in Holland und bezieht es von dort aus auch immer ohne Probleme.
Liebe Grüße nach Frankreich

Gefällt mir

Anzeige
S
seona_12270809
02.02.10 um 20:43

LG

AntiAging-Fluid
Hallo tschiep 1,

ich suche auch nach einer guten Augencreme und bin dabei auf diese Seite und Deinen Beitrag gestoßen. Mich interessiert natürlich auch, welche Augencreme/AntiAging-Fluid Du benutzt (Name und Firma), die hört sich ja sehr gut an.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
LG

Gefällt mir

M
merve_12239733
03.04.10 um 23:21

LG

Anti Aging Fluid
Hallo Tschiep1,habe Deinen Artikel gelesen und würde gern wissen, welches Anti Aging Fluid Du gegen Deine Augenfalten eingenommen hast , auch wie die Firma heißt. ?Wäre ja klasse, wenn es den gleichen Effekt bei mir hätte.Kann mir das zwar nur vorstellen, weil ich schon so viel ausprobiert habe und die Augenfalten inzwischen auch schon tiefer sind, würde es aber noch mal antesten. Es wäre super nett, wenn Du mir mit einer Antwort weiterhelfen könntest.Viele Grüße Pegano

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212022499z
10.05.10 um 12:23

LG

Anti Aging Fluid
Hallo tschiep1, auch ich habe Deinen Artikel gelesen und würde ebenfalls gerne erfahren, welches Anti Aging Fluid Du gegen Deine Augenfalten benutzt hast. Deine Erfahrung spricht hier für sich somit würde ich mich freuen, wenn Du auch mir den Namen des Fluid sowie den Hersteller nennen könntest. Das wäre super nett von Dir.
LG jade

Gefällt mir

G
genna_11921492
03.07.10 um 14:41

LG

Hersteller antiaging-fluid mit Hyaloronsaure
Hallo tschiep1,
ich habe auch Deinen Artikel gelesen, und würde mich sehr freuen wenn du mir den Namen des Fluid sowie den Hersteller nennen könntes.(könntest du mir die daten mailen email adresse [email protected]) Ich komme aus ... Utrecht und habe schon alles probiert. K Nichts helft aber. Ich hoffe das dieses mittel wirkt.

Grusse Vera

Gefällt mir

Anzeige
N
neus_12437285
14.07.10 um 23:48

Natur Kosmetik
Revitalising Augenöl mit Sanddornfrucht

http://www.planetbio.eu/de/naturkosmetik/gesichtspflege/revitalising-augenol.html

Gefällt mir

L
liesje_12467517
05.08.10 um 0:22

Augencreme
Eine wirklich gute Augencreme gegen Falten? Ich habe ein Produkt probiert und konnte es nicht glauben!!!!! SUPER, eigentlicht ein Lifting!!!!!! Schreibe mir, ich werde dir alles sagen
ciaooo [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
A
atarah_12893648
08.08.10 um 19:12

Effektkosmetik mit Wüstenpflanzen
Hallo,schau Dir die Effektkosmetik von Dr. Juchheim an,das ist die zur Zeit beste Alternative die ich kennengelernt habe. Meine Falten gehen langsam weg, ich hatte auch falten um die Augen auch diese verschwinden, die Haut wird straffer, ich benutze diese auch seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden, das ist blanke Natur und ohne OP. Informiere Dich bitte bei http://theilemann.juchheim-methode.de, jetzt ist dort auch ein ca 4-Minütiger Film zu sehen.
Informationen schaden nur dem der keine hat.

Freundliche Grüße

Karin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
billie_12171123
28.11.11 um 22:38
In Antwort auf liesje_12467517

Augencreme
Eine wirklich gute Augencreme gegen Falten? Ich habe ein Produkt probiert und konnte es nicht glauben!!!!! SUPER, eigentlicht ein Lifting!!!!!! Schreibe mir, ich werde dir alles sagen
ciaooo [email protected]

AntiAging-Fluid mit Hyaloronsäure und liposomaler Beladung

Hallo,

das würde mich brennend intressieren, wie das Produkt heißt -) Bin zurzeit auf der Suche auf das richtige Produkt und wäre für immer dankbar, wenn du mir sagen könntest wie das Produkt heißt !!!!!!?????

GLG
lenalove8

Gefällt mir

Anzeige
B
blanca_12966400
02.03.13 um 14:12

Hallo Basia !
Ich habe mir mal grade die Mühe gemacht, die Incis abzutippen. Ich schicke sie Dir aber per PN, weil ich kein Risiko eingehen möchte in Sachen Patentschutz. Denn soweit ich weiß, sind alle Produkte der Firma patentgeschützt und insofern möchte ich mich da nicht in die Nesseln setzen.
Liebe Grüße ! Tr.

Ich auch bitte
hey, könnt ihr mir auch mal sagen, wo ich das bekommen kann und welche firma das ist ??? DAnke

Gefällt mir

S
sook_12113135
05.05.13 um 17:08

Das Viper Augenserum
von Schutzengelein ist sehr gut. Es reizt die Augen überhaupt nicht, im Gegenteil tut richtig gut auf der Haut.

Gefällt mir

Anzeige
I
isaias_12759998
11.05.13 um 11:25

Ich benutze das Viper Antiaging Augenserum
von Schutzengelein. Es ist parfumfrei und ohne Konservierungsstoffe mit sehr vielen Falten glättenden Wirkstoffen. Es kühlt schön und glättet sehr gut.

Gefällt mir

Augencreme-Test: Die besten Cremes gegen Augenfalten und Schatten
S
sumati_12631657
11.05.13 um 17:09

Creme gegen Augenfalten
Hallo micccaro2007 und meine Freundin ist total von cell Performance begeistert. Ich selbst habe es jetzt auch bestellt und hab grad den Link nochmals herausgesucht: www.cell-connection.com
Hab mir auch die Erfahrungsberichte durchgelesen und meine Freundin ist total begeistert!

Gefällt mir

Anzeige
G
gopal_11866311
26.07.13 um 0:28

7min Creme
Ich habe von meiner Frau diese geschenkt bekommen und ich finde sie wirkt klasse!
http://www.adoniagermany.de?partnerId =AB2013CD

Gefällt mir

B
bulut_11888177
13.09.13 um 11:48

Augencreme
dafür muss man tiefer in die Tasche greifen. Meine Pers. Erfahrungen sind Artistry-Produkte. Benutze seid 14Jahren das Ergebnis ist eindeutig

Gefällt mir

Anzeige
T
tibby_12368352
19.11.13 um 11:13

Ein absolutes TOP-Produkt
Hab hiermit gute Erfahrungen gemacht

http://endlichfaltenfrei.ug-herhold.de

Gefällt mir

A
abijah_12320929
15.07.15 um 16:02

Hallo Misscaro
die Viper Augencreme von Schutzengelein und überhaupt die komplette Viper Serie kann ich dir da wärmstens empfehlen. Ich bin absolut begeistert davon weil sie gut einziehn, glätten, straffen und kein Parfum enthalten. Für mich ist das die mit Abstand beste Pflegeserie überhaupt.

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
15.07.15 um 17:48

Bioaktives Collagen Inventia
Ich schwöre seit einiger Zeit auf das Serum von Natural Collagen Inventia. Bei mir hat es sichtbar geholfen. Das bioaktive Collagen kann in die Haut eindringen, regt die Collagene der Haut an und baut auf. Das strafft die Fältchen. Ich bestelle es mir hier direkt: http://anti-aging-collagen.de
Kann man aber auch bei Amazon kaufen.

Gefällt mir

M
mirele_12071980
19.10.15 um 16:22

Ich hab eins das ist sehr gut und günstig
das Einhornaugenfluid von Schutzengelein, ohne Konservierungsstoffe, macht glatt, tut der Augenpartie super gut und erfrischt und man hat lang dran

Gefällt mir

Anzeige
T
tomke_12473541
20.10.15 um 10:08

Gegen falten
Nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

shuu.de/antiaging

f

Gefällt mir

A
akio_12337735
13.03.16 um 9:05

Wenn es nur Trockenheitsfalten sind finde ich das Einhornaugenfluid
von Schutzengelein sehr gut. Für die Krähenfüße nehme ich allerdings Viper Augencreme. Kriegt man bei Amazon schon für 9,95 Eu. Das ist sehr glättend

Gefällt mir

Anzeige
C
cecil_12326150
17.08.17 um 11:06
In Antwort auf ebony_12548803

Hallo ihr Lieben,

ich (26 Jahre) suche eine wirklich gute Augencreme gegen Falten um die Augen. Ich habe schon viele probiert, aber nichts hilft wirklich. Es sind eigentlich eher Trockenheitsfältchen. Habe schon versucht Jade, Yves Rocher, Aldi, Belara, und andere aus dem Drogeriemarkt, aber die bringen alle nix, weder die für Feuchtigkeit, noch die Anti-Agin. Muss dazu sagen, habe empfinliche Augen und manche Cremes reizen die Augen voll, die bitte nicht.

Was könnt Ihr mir empfehlen?? Es darf ruhig einiges kosten, wenns wirklich hilft

Freue mich auf eure Antworten!

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

21 -Gefällt mir

Anzeige