Home / Forum / Beauty / Creme für schöne Brüste

Creme für schöne Brüste

26. März 2009 um 13:45

Hallöchen an alle.Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der Pueraria Mirifica (Kapseln und Creme) braucht.Ich habe eine Thailändische Freundin die sie mir mitgebracht hat.(Alles Original)Diese benutzt schon s länger solche Cremes.Und sie hat auch eine recht volle Brüste(neid..)
wenn auch klein.Aber sie ist ja eh eine kleine Person...Jedenfalls habe ich die Creme und die caps ausprobiert und kann von mir aus leider nur dazu sagen das sie eine zarte Haut macht und gut riecht.
Das liegt aber daran das ich eine Unterentwicklung der Brüste habe...sogenannte Tuberöse und asymetrische Brüste ,und in meinem Fall hilft nur eine OP.
Also Falls jemand Interesse hat dann meldet euch bitte.
LG

Mehr lesen

27. März 2009 um 1:45

Pueraria Mirifica
http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jmd-pueraria-mirifica-kw ao-khruea-kapseln

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber Pueraria Mirifica enthält nichts anderes als Phytohormone, die zB auch in Rotklee oder Soja enthalten sind (kriegt man im Reformhaus oder Apotheke).
Das ausländische Zeugs würd ich nicht kaufen, weil es nicht geprüft wird und 2. teuer ist.
Ach ja, zur Hautstraffung ist Bockshornklee oder Nachtkerzenöl gut (kriegt man auch in der Apo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 1:50
In Antwort auf roddy_12451167

Pueraria Mirifica
http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jmd-pueraria-mirifica-kw ao-khruea-kapseln

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber Pueraria Mirifica enthält nichts anderes als Phytohormone, die zB auch in Rotklee oder Soja enthalten sind (kriegt man im Reformhaus oder Apotheke).
Das ausländische Zeugs würd ich nicht kaufen, weil es nicht geprüft wird und 2. teuer ist.
Ach ja, zur Hautstraffung ist Bockshornklee oder Nachtkerzenöl gut (kriegt man auch in der Apo)

Pueraria Mirifica
der link funkt. nicht; da behauptet jemand, daß die Kapseln bei Frauen Krebs auslösen können. Was ich seltsam finde, weil ja Phytohormone gerade als Ersatz der synthetischen Hormone (die angeblich auch Krebs verursachen) angepriesen werden.

13. April 2009 um 19:13

Hilft es
helfen die mittel ich brauche die meine brüste wachsen läst
verona@hotmail.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest