Home / Forum / Beauty / CREME DE LA MER??????

CREME DE LA MER??????

23. Mai 2007 um 11:53

Hallo,
habe eine großporige und mit Pusteln versehte Haut, kann mir jemand sagen ob die Creme de la Mer da hilft?

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 17:55

Ich kenne nur...
... LA MER!!! Soll zwar super sein und auch bei jeglicher Problemhaut helfen, aber sie ist unbezahlbar!!!!!! So ein Pott kostet glaube ich über 200 Euro! Die kannst du nicht meinen, oder?

LG,
Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 20:39
In Antwort auf maarit_11881916

Ich kenne nur...
... LA MER!!! Soll zwar super sein und auch bei jeglicher Problemhaut helfen, aber sie ist unbezahlbar!!!!!! So ein Pott kostet glaube ich über 200 Euro! Die kannst du nicht meinen, oder?

LG,
Angi

Creme de la mer
Ganz ehrlich? Für Schrott wie Kippen geben Leute jeden Monat 100 te von euro aus. Ich geb das für meine Haut aus und trotz meiner 36 werde ich immer noch für 26 gehalten. Ich benutze schon immer teure Produkte, z.b. von biotherm. Aktuell habe ich viiieeelll Stress und hatte große Probleme mit meiner Haut!
Dank la mer ist alles nach nur wenigen Tagen wieder in Einklang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 16:11

Da gibt es bessere ehrlich
Ich hab von Schutzengelein die Blue Sea Moisturizer Cremes. Das sind etwas festere Cremes mit Algen. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig so grau blau Im Gegensatz zu la mer sind diese Cremes ohne Konservierungsstoffe und riechen auch nicht so extrem wie la mer. Ich will jetzt nicht sagen das la mer schlecht ist nur für mich ist Blue Sea Moisturizer um Klassen besser. Nur eine Spatelspitze reicht für Gesicht bis Dekollete und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Creme über Nacht wirkt. wirklich extrem gut und natürlich nicht so teuer wie la mer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook