Home / Forum / Beauty / Creme de la mer

Creme de la mer

25. März 2007 um 16:18

...dieses äußerst exklusive und total überteuerte Produkt wird ja im TV und in Magazinen immer wieder angepriesen. Kann mir jemand mal mehr dazu sagen, hat es vielleicht schon mal jemand ausprobiert. Für welchen Hauttyp ist das geeignet. Ich habe trotz meiner 28 Jahre viele Pickel und Pusteln und dazu noch trockene Haut. So ein Tiegel kostet ja ca. 100 Euro deshalb würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören ob sich dieser Preis wirklich lohnt. Tausend Dank schon mal...

Mehr lesen

29. März 2007 um 10:04

Hi!
Also ich bin ein grosser Fan der Creme de la mer. (leider ist sie wirklich viel zu teuer)
Die normale Creme ist jedoch sehr reichhaltig und meiner Meinung nach nicht für unreine/ölige Haut geeignet, jedoch gibt es eine Version für diesen speziellen Hauttyp.
Ein Typ : Geh doch einfach in die Parfümerie und frage nach Probepackungen - denn bei dem Preis würde ich wirklich auf Nummer sicher gehn. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 23:59

Vielen Dank an Euch Beide...
ja bei dem Preis ist das wahrlich eine Überlegung wert. Ich denke ich werde mir wohl erst ein Pröbchen besorgen. Danke für den Tipp. Liebe Gruesse!

30. März 2007 um 11:08

La Mer
Es gibt noch eine Firma die auch La Mer heisst.
Die stellen auch Creme her aus Meeresextrakten.
Hilft mir super gut ist aber preislich viel besser.
Mann kann bei den auf: http://www.la-mer.com/ direkt kostenlose Proben bestellen. Ich bestelle die Sachen dann immer bei www.apo-rot.de.
Du könnest sie auch direkt bei einer Kosmetikerin und in vielen "normalen" Apotheken kaufen. Bei Apo-Rot sind sie aber günstiger (Übrigens haben die generell sehr gute Preise). Hoffe es hilft dir ein bisschen weiter. Kannst dich ja mal melden falls du es probiert hast. LG Anka

20. April 2007 um 0:26
In Antwort auf tomasa_12077333

Vielen Dank an Euch Beide...
ja bei dem Preis ist das wahrlich eine Überlegung wert. Ich denke ich werde mir wohl erst ein Pröbchen besorgen. Danke für den Tipp. Liebe Gruesse!

Einfach sehr gut!
Hallo,

bin ein Mann aber habe mal diese Creme probiert (2 7ml Dosen über Ebay) weil meine Haut immer ziemlich ausgetrocknet ist, besonders nach dem Waschen etc, auch groß-porig usw.. also nicht wirklich eine schöne Haut.

Nun ja ich bin sowas von positiv überrascht - nach dem ersten Benutzen --- Trockenheit verschwand sofort - auch nach dem Duschen uneingecremt war die Haut geschmeidig.. Des weiteren ist das Hautbild viel klarer, eben farbiger und auch die Poren sind kleiner... Naja von dem Gefühl wenn die Creme einwirkt und dem Duft ganz zu schweigen!!

Also Fazit: von Anfang an hab ich sofort eine stabilere, gesünder-aussehende Haut gehabt.. einfach Wahnsinn.. Muss sie mir wohl nun immer holen hehe..

1. Mai 2008 um 17:44

Hi aliablue
hi,

wenn du sagst das die Wirkung von der La mer Creme nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist muss ich dich leider korrigieren.
Stiftung Warentest hat die Creme getestet (Siehe www.test.de)und sie ist absoluter Testsieger und hat in allen Kategorien mit 1,0 abgeschnitten.

Ich hatte mich nämlich gerade auch ein bisschen informiert und habe aber auch einige Bericht von Leuten gelesen die diese Creme nicht vertragen haben.
Aber bekanntlich ist ja jede Haut anders und mir persönlich wäre das auch ein zu hoher Preis.

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper