Forum / Beauty

Creme de la mer by Max Huber

Letzte Nachricht: 19. März 2008 um 11:30
E
evette_11918553
09.01.08 um 18:00

Wer hat diese Creme schon verwendet. Bin an euren Meinungen interessiert.
Habe SEHR, SEHR empfindliche Haut auf den Wangen und fettige auf der T-Zone.
Habe gerade jetzt im Winter richtige Probleme mit juckender, roter und sehr sensibler Haut. Wollte mal die Wundercreme probieren, da es aber keine Proben gibt würde ich gerne von Euren Erfahrungen mit der Creme hören, denn ein Kauf will wohlüberlegt sein bei diesen Preisen.
Vielen, lieben Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

P
pirjo_12369083
17.03.08 um 17:09

Nein!!!
diese creme war für mich ganz furchtbar!!!! nach den ersten paar tagen war ich total froh weil meine haut super aussah und dann nach ca 5 Tagen habe ich ausschlag bekommen ( Orale Dermatitis ) bin dann zum hautarzt und der meinte die creme würde die haut absolut überpflegen. ich habe immernoch mit dem ausschlag zu kämpfen, also für mich absolut! nicht! ihr geld wert

Gefällt mir

H
hilde_12473294
17.03.08 um 21:02
In Antwort auf pirjo_12369083

Nein!!!
diese creme war für mich ganz furchtbar!!!! nach den ersten paar tagen war ich total froh weil meine haut super aussah und dann nach ca 5 Tagen habe ich ausschlag bekommen ( Orale Dermatitis ) bin dann zum hautarzt und der meinte die creme würde die haut absolut überpflegen. ich habe immernoch mit dem ausschlag zu kämpfen, also für mich absolut! nicht! ihr geld wert

Auf dauer war ich nicht glücklich
Hallo ich habe Sie auch einige Zeit verwendet, war damit leider auch nicht glücklich auf dauer. Ich habe schon soviel ausprobiert einiges hat mir nach einiger Anwenungdszeit nicht mehr geholfen.

Ich bin jetzt bei Ole Henriksen hängen geblieben, das habe ich zufällig bei A Perfect World entdeckt und mitbestellt, auch teuer aber immer gute Resultate (verwende ich seit 7 Monaten). Ich benutze Ole Henriken The Truth Cream siehe bei www.aperfectworld-shop.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cokkie_12259999
18.03.08 um 19:53

Nee
Nee also ich finde diese Creme gar nicht gut auch meine Kosmetikerin hatte mir davon abgeraten.

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
19.03.08 um 11:30

Also kann die Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen!
Also,
jeden Hautarzt oder Chirugen den ich kenne sagt nix negatives zu der Creme im gegenteil. Hab sie auch aber das Gel davon (ist in Deutschland allerdings nicht zu bekommen) und bin begeistert. Hab auch viel probiert weil sie nun mal schweine-teuer ist, habe von anderen Produkten aber schlechte Haut oder Unreinheiten bekommen. Mein Fazit für mich ist sie perfekt, aber jeder muß selber entscheiden wie er sie verträgt (obwohl nix drin ist was Allergien oder ähnliches auslösen kann, immerhin Stiftung Öko-Test; Sehr gut!)

Gefällt mir