Forum / Beauty

Creme aus natürlichen inhaltstoffen, wer kennt eine gute???????

Letzte Nachricht: 10. Mai 2011 um 10:18
E
esteri_12463023
10.03.11 um 23:16

ich suche eine gute straffende bodylotion welche ausschließlich aus natürlichen inhaltstoffen besteht, so natürlich dass man sie sogar essen könnte. kennt ihr eine gute, vielleicht von dr. hauschka? ich traue in letzter zeit den gewöhnlichen cremes von nivea ode dove einfach nicht mehr, wenn ich hinten lese was da so alles drinnen ist( sind bestimmt um die 50 stoffe) wird mir wirklich übel wenn ich dran denke wieviel davon sicher irgendein chemiezeugs ist, welche sich vielleicht negativ auf meine gesundheit auswirken könnte(zb. krebs). momentan reibe ich meinen körper nur mit reinem bio olivenöl ein. es riecht auch nicht unangenehm und meine haut fühlt sich danach auch ganz weich an....brauche jetzt noch eine gute natürliche creme..also kennt ihr ne gute????

Mehr lesen

S
stacey_11912931
11.03.11 um 15:42

Die Marke..
..Alterra besteht aus Natur und ist auch super günstig, gibts übrigens nur beim Rossmann, aber ich finde die Marke wirklich wirklich gut und es gibt auch Körperprodukte, wie Gesichtscreme oder Lotionen usw.

Gefällt mir

H
hafza_12580043
21.03.11 um 15:56

BodyLotion-vegan
Ich kann Dir eine Lotion empfehlen 100% Naturkosmetik, die heisst Biolifting Barre a terre.
Sie besteht aus wenigen Inhaltstoffen unter anderem Rosmarin, Gingko, Efeu, Brennnessel. Die Wirkstoffe entschlacken und regen den Hautstoffwechsel an.

Gefällt mir

J
ju_12322064
21.03.11 um 16:03

Dr. Hauschka
Wie du eh schon geschrieben hast... also ich finde Dr. Hauschka super, super gut und verwende ausschließlich Produkte dieser Firma ... bin total zufrieden

Gefällt mir

S
siri_12340302
28.03.11 um 22:41

Analog zu dr. Hauschka
ch schwöre seit Jahren auf die Ksoewmtiklinie Forlle`d, ihre Inhaltsstoffe sind alle natürlich und begründet ausgewählt, das sich an dem Ergebnis zeigt. Bei Dr. Hauschka habe ich oft leider nicht den schnellen Effekt gehabt und die Tuben waren dann schon alle....

Gefällt mir

C
chayim_12918743
29.03.11 um 12:23

Ja die kenne ich ...
Palmer's Organics Massage Cream oder die Cocoa Butter Serie. Dort gibt es auch eine straffende Lotion.

Gefällt mir

I
ione_11914643
05.04.11 um 12:29
In Antwort auf stacey_11912931

Die Marke..
..Alterra besteht aus Natur und ist auch super günstig, gibts übrigens nur beim Rossmann, aber ich finde die Marke wirklich wirklich gut und es gibt auch Körperprodukte, wie Gesichtscreme oder Lotionen usw.

Von Kosmetikern empfohlen
Forlle'd sagt mir was.Es verwendet meine Kosmetikerin und dannach fühlt sich meine Haut sooo weich an und sieht auch gut aus und sogar auch die nächsten Tage, ohne, dass ich etwas auftragen muss.

Gefällt mir

K
karina_12699011
24.04.11 um 12:52

Inhaltsstoffe in Cremes
Eine gute Creme zeichnet sich dadurch aus was nicht in ihr enthalten ist.
- Propylenglykol (ist auch in der Hydraulikflüssigkeit deines
Autos!)
- Glycerin ( zieht die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten
und beschleunigt die Hautalterung ! Wird in der Industrie als Weichmacher eingesetzt)
- PEG`s ( machen die Haut schön auf um Schadstoffe einzuschleusen !!! )
und , und und,
Alle diese Stoffe aus der Erdölindustrie gehören nicht auf die Haut !
Die angesagte Kosmetikerin Lisa Axenböck aus München,
verwendet bei Ihrer exclusiven Kundschaft auf keinen Fall solche
produkte. !
Ich habe viel von Ihr gelernt und bin überglücklich !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dada_12140096
27.04.11 um 20:21

Es gibt sehr gute naturreine Lotions
Also ich habe in meinem letzten Urlaub in einem Hotel die Naturprodukte von alpienne entdeckt. Die haben Cremes, wo keinerlei duftstoffe und Konservierungsstoffe drin sind. nur natürliche pflanzliche Stoffe. Dort findest du sicher was du suchst. http://www.alpienne.de.
hab meiner Mama auch gerade eine Box geschenkt zu Ostern, wo drei verschiedene Lotionen in kleineren Packungen zum probieren drin sind (mit Arnika, Johanniskraut und nochmal was ... vergessen... ).

Gefällt mir

leeloo3004
leeloo3004
28.04.11 um 21:36

Dr hauschka
alle produnkte davon sind sehr zu empfehlen

Gefällt mir

D
dada_12140096
29.04.11 um 8:52
In Antwort auf karina_12699011

Inhaltsstoffe in Cremes
Eine gute Creme zeichnet sich dadurch aus was nicht in ihr enthalten ist.
- Propylenglykol (ist auch in der Hydraulikflüssigkeit deines
Autos!)
- Glycerin ( zieht die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten
und beschleunigt die Hautalterung ! Wird in der Industrie als Weichmacher eingesetzt)
- PEG`s ( machen die Haut schön auf um Schadstoffe einzuschleusen !!! )
und , und und,
Alle diese Stoffe aus der Erdölindustrie gehören nicht auf die Haut !
Die angesagte Kosmetikerin Lisa Axenböck aus München,
verwendet bei Ihrer exclusiven Kundschaft auf keinen Fall solche
produkte. !
Ich habe viel von Ihr gelernt und bin überglücklich !

Was ist in den Cremes ..
das ist eben auch das tolle an den alpienne produkten. die haben auf der webseite sogar alle Inhaltsstoffe drauf und das ist alles natürlich und die Liste ist im Vergleich zu den "normalen" Produkten sehr kurz.

Gefällt mir

I
inka_12259800
05.05.11 um 11:51

Cremes aus natürlichen Inhaltsstoffen
Die einzige wirklich natürliche Kosmetik die ich kenne ist von RINGANA. Die stellen ihre Cremes in kleinen Chargen her weil sie ohne Konservierungsstoffe, Chemie, Mineralöle, Parfumstoffe etc. hergestellt werden und daher nicht so lange haltbar sind. RINGANA kann nur über den Direktvertrieb bezogen werden da nicht mal der Bioladen die Produkte ins Sortiment nehmen wollte weil sie nicht so lange haltbar sind. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass alles was im Handel erhältlich ist konserviert ist.
Kannst gerne mal unter www.bio4beauty.de nachlesen, ich schwör
drauf zumal man streichelzarte Haut davon bekommt.

Gefällt mir

E
esmi_12050354
05.05.11 um 12:12

Ericson laboratoire!!
Gibt es in ausgewahlten Spa und Schonheitskliniken!!! Und bei www.hautpflegekonzepte.de super

Gefällt mir

E
esmi_12050354
10.05.11 um 10:18
In Antwort auf ju_12322064

Dr. Hauschka
Wie du eh schon geschrieben hast... also ich finde Dr. Hauschka super, super gut und verwende ausschließlich Produkte dieser Firma ... bin total zufrieden

Ericson laboratoire
Probiert es aus! Geheimtip! :

Gefällt mir