Forum / Beauty

Creme auf der Haut geht nicht mehr hinunter! Brauche Hilfe!

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 18:32
H
hege_11850285
10.06.08 um 9:29

Hallo!

Also zu Beginn mal, ich bin 17. Hatte vor ein paar Monaten einige Pickel bekommen und deswegen eine BPO Creme von meinem Hautarzt bekommen. Diese wirkt antibakteriell und ich habe somit auch alle Pickel wegbekommen. Jetzt hab ich vor gut 3-4 Wochen die Creme abgesetzt, aber sie ist noch immer auf der Haut.

Das merke ich immer, wenn ich schwitze oder beim Duschen. Wenn ich mir dann über die Haut im Gesicht fahre, ist sie nicht glatt, so wie es ja eigentlich beim Schwitzen dann ist, sondern total cremig, ein total unangenehmes Gefühl. Die Creme ist weiß, und immer wenn mein Gesicht nass wird, wird es wieder cremig und mein Gesicht ist auch etwas weiß, und wenn die Creme dann wieder einzieht ist die Haut wieder eher glatt.

Ich kann diese Creme aber nicht runterbekommen. Hab schon soviel probiert, Gesichtsdampfbäder und so, davon wurde der Schweiß nur noch cremiger aber er ließ sich nicht abwaschen, nichtmal mit leichtem "Rubbeln".

Ich habe auch schon wo anders gefragt, aber die haben mich nur abgewiesen und gesagt dass ich mir das nur einbilde, denn nach einem Monat müsste das schon von alleine weg sein. Ist es aber nicht und ich bilde mir das nicht ein. Ich habe sogar schon beim Sport den Kommentar gehört "Du solltest was essen, du siehst ganz blass aus".

Habt ihr irgendwelche Tipps, Pflegeprodukte etc für mich die wirklich jeden Rest von der Haut holen? Brauche wirklich dringend Hilfe.

Das Problem kam wahrscheinlich davon, dass ich nicht immer sofort die ganze Creme abgewaschen habe (obwohl ich dachte dass ich alles abgewaschen hab) und jetzt hat sich das irgendwie festgesetzt oder keine Ahnung. Hört sich alles sehr komisch an aber bitte glaubt mir.

Mehr lesen

A
andela_12081617
10.06.08 um 10:45

.....
hört sich doch ziemlich komisch an,aber ich denke du solltest zum hautarzt gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blane_11843325
10.06.08 um 18:32

Ok.
Denk dir jetzt erst mal, dass das schon wieder weggeht! Glaub mir was du drauf bringst, kriegst du auch wieder ab.
Ich hab mir auch schon oft so sachen gedacht und alle dachten ich spinne. aber es ist eben doch nicht so gewesen!

Hast du den Hautarzt schon angerufen und gefragt?
Zu dem würd ich mal gehn. Und wenn der nix macht schaust halt mal zu nem anderem Dok.!?

Was helfen könnte: Peeling! Oder Fruchtsäure Peeling! Nicht zu lang drauflassen! Schön an die Anwendungshinweise halten. Kann die Haut irritieren wenn mans zu lang drauf lässt.

Gefällt mir