Home / Forum / Beauty / Creme 21 Eau fraiche

Creme 21 Eau fraiche

17. Mai 2005 um 22:22

Hallo!
Ich habe heute in einer Frauenzeitschrift gelesen, daß es von Creme 21 auch ein Eau fraiche geben soll. Die Duftrichtung ist fruchtig/frisch mit Orange, Grapefruit und Sandelholz. Der Preis liegt etwa bei 10 für 30ml.
Hat jemand von Euch dieses Eau de fraiche schon probiert? MfG Devotion2

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 14:23

Creme 21 Eau fraiche
Hallo Devotion2,

habe davon in der DM-Drogeriezeitschrift gelesen und mich würde der Duft auch interessieren. Leider kenne ich keine Bezugsquelle! Weiß jemand wo man diesen Duft kaufen kann. Laut Auskunft von Creme21 direkt in größeren Karstadt- oder Kaufhoffilialen - leider hatte ich da bisher auch kein Glück.
Danke
Blue067

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen