Home / Forum / Beauty / CREALITE Plus Creme

CREALITE Plus Creme

22. Juni 2007 um 16:52

Halli Hallo

hab mir diese Creme bei einer online Apotheke gekauft, hab sie aber noch nicht. Denke mal morgen oder Montag wird sie da sein.

Die Creme soll nicht nur auf der Hautoberfläche bleiben wie die anderen cremes, sondern wird tief in das Hautgewebe transportiert.

Hoffentich hilft sie. bin schon total aufgeregt.

Hat jemand erfahrung damit? Bitte sagt das sie hilft.

Grüße euch
Zauber73

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 11:09

Hab die Creme
Hallo!
Ich habe die Creme auch. Fange jetzt schon die 3 oder 4 Tube an (hatte ich bei ebay ersteigert).
Richtige Erfolge kann ich leider nicht sehen. Ich massiere es jeden morgen mit so einer Noppenbürste ein.
Weiß nicht ob das zu wenig ist und man das 2x am Tag machen sollte...
Kannst aber gerne davon berichten.
Ich konzentrier mich jetzt im Kampf gegen meine Cellu auf die Ernährung - Säure-Basen-Haushalt.
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 17:24
In Antwort auf amigolucy

Hab die Creme
Hallo!
Ich habe die Creme auch. Fange jetzt schon die 3 oder 4 Tube an (hatte ich bei ebay ersteigert).
Richtige Erfolge kann ich leider nicht sehen. Ich massiere es jeden morgen mit so einer Noppenbürste ein.
Weiß nicht ob das zu wenig ist und man das 2x am Tag machen sollte...
Kannst aber gerne davon berichten.
Ich konzentrier mich jetzt im Kampf gegen meine Cellu auf die Ernährung - Säure-Basen-Haushalt.
LG Cindy

Du musst...
die creme 2*am Tag drauf auf machen hab ich gelesen. morgens und abends.
Aber du nimmst schon die 3. bzw.4 tube und kannst keine besserung festellen? mist.
Ich frag mich wie die schreiben können dass "die creme tief in das Hautgewebe transportiert wird und nicht wie bei Vergleichsprodukten auf der Hautoberfläche verbleibt"???

Ist das nun wirklich alles nur verarsche?
Habe die creme noch nicht, denke mal aber morgen. Benutze sie und dann mal sehn.
mist mist mist
Grüße
Zauber73

26. Juni 2007 um 8:43
In Antwort auf haifa_12734571

Du musst...
die creme 2*am Tag drauf auf machen hab ich gelesen. morgens und abends.
Aber du nimmst schon die 3. bzw.4 tube und kannst keine besserung festellen? mist.
Ich frag mich wie die schreiben können dass "die creme tief in das Hautgewebe transportiert wird und nicht wie bei Vergleichsprodukten auf der Hautoberfläche verbleibt"???

Ist das nun wirklich alles nur verarsche?
Habe die creme noch nicht, denke mal aber morgen. Benutze sie und dann mal sehn.
mist mist mist
Grüße
Zauber73

...ich weiß auch nicht
Also ich hab auch schon gelesen, dass sie super helfen soll. Deswegen hab ich sie ja auch bestellt.
Aber nichts.
Meine Cellu ist mal schlimm und dann mal weniger schlimm...aber weg nie richtig.
Ich bin jetzt fest der Überzeugung, dass es viel von der Ernährung abhängt...

Aber ich glaube einfach, dass viele darüber im Zwiespalt sind.
Manche meinen man solle Ausdauersport machen. Andere sagen wieder: nein nur leichten Sport.
Muss vielleicht jeder für sich selber rausfinden.

Bin jedenfalls gespannt wenn du die Creme hast. Kannst dann gerne berichten.

LG

26. Juni 2007 um 21:18
In Antwort auf amigolucy

...ich weiß auch nicht
Also ich hab auch schon gelesen, dass sie super helfen soll. Deswegen hab ich sie ja auch bestellt.
Aber nichts.
Meine Cellu ist mal schlimm und dann mal weniger schlimm...aber weg nie richtig.
Ich bin jetzt fest der Überzeugung, dass es viel von der Ernährung abhängt...

Aber ich glaube einfach, dass viele darüber im Zwiespalt sind.
Manche meinen man solle Ausdauersport machen. Andere sagen wieder: nein nur leichten Sport.
Muss vielleicht jeder für sich selber rausfinden.

Bin jedenfalls gespannt wenn du die Creme hast. Kannst dann gerne berichten.

LG

Aber gerne....
habe die creme seit heute. Hab ich mir natürlich gleich nach meinem bisschen sportlichen betätigung drauf geschmiert.
Jo, also die Haut ist ja wirklich sehr weich. Fast zu weich.
Sehen kann man natürlich noch nichts, leider "seufz".

Wegen ernährung, habe von der molkekur viel gehört. Das mache ich auch seit heute. Molke soll gut gegen Cellu helfen.
Aber doof ist nur dass ich höchstens 2-3 Kilo abnehmen darf, sonst hab ich untergewicht. Möchte doch nur das die Cellu weg geht.
Habe nach 2. Kind zu schnell und falsch abgenommen, hatte 25 Kilo zugenommen bei der SS.

Muss mir morgen nur andere molke suchen, die schmeckt eklig.
Aber trink sie trotzdem.
Es gibt auch welche die schmecken sollen

Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen