Home / Forum / Beauty / Crealite

Crealite

4. Juni 2004 um 7:55

hallo!
immer wieder dieses leidige thema
auf der seite von low fat30 wird ein produkt namens crealite empfohlen, das angeblich jetzt mal tatsächlich gegen cellulite wirken soll. kennt das einer? ich würds ja gern probieren, aber es kostet 38 euro und bestimmt auch noch versand... das ist ganz schön happig. also wenns wer kennt, bitte melden! oder schaut euch die beschreibung an und sagt eure meinung
liebe grüße! bine

Mehr lesen

22. Juni 2004 um 18:17

Crealite
Hallo,
zum thema Crealite kann ich dir nur sagen, dass brauchst nicht im netz kaufen und noch Versandkosten bezahlen, sondern du kannst auch gleich in eine apotheke spazieren und es dir da bestellen. Zum einen sparst du dir das Porto und zum anderen, je nach dem welche Apotheke, kostet des auch weniger als 38.

im Internet gibts eine Seite über Crealite, die nicht vom Hersteller stammt. Musst mal über eine Suchmaschine suchen.
Ich habe einen Fernsehbericht dazu gesehen und es scheint die einzige Creme am Markt zu sein, die unter ähnlichen Gesichtspunkten wie bei Medikamenten, getestet wurde.
Ich werde es demnächst ausprobieren.
Ciao Carry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2004 um 23:03
In Antwort auf kiku_11989409

Crealite
Hallo,
zum thema Crealite kann ich dir nur sagen, dass brauchst nicht im netz kaufen und noch Versandkosten bezahlen, sondern du kannst auch gleich in eine apotheke spazieren und es dir da bestellen. Zum einen sparst du dir das Porto und zum anderen, je nach dem welche Apotheke, kostet des auch weniger als 38.

im Internet gibts eine Seite über Crealite, die nicht vom Hersteller stammt. Musst mal über eine Suchmaschine suchen.
Ich habe einen Fernsehbericht dazu gesehen und es scheint die einzige Creme am Markt zu sein, die unter ähnlichen Gesichtspunkten wie bei Medikamenten, getestet wurde.
Ich werde es demnächst ausprobieren.
Ciao Carry

Crealite
Hallo,

also ich habe die Creme schon ausprobiert: Ist echt super, das beste was mir bislang auf die Beine gekommen ist. Und ich habe schon viel ausprobiert und eine Menge Geld in diverse Anti-Cellulite-Mittel investiert ;-(

Ich kann die Seite www.iceberg.de empfehlen. Da gibt es drei Crealite für 110 Euro (inkl. Versandkosten) - ist also billiger als in der Apotheke.

... oder schau mal bei Ebay.

Viel Erfolg und Gruß an alle
Felicitas

20. Juli 2004 um 12:15
In Antwort auf ofra_12154465

Crealite
Hallo,

also ich habe die Creme schon ausprobiert: Ist echt super, das beste was mir bislang auf die Beine gekommen ist. Und ich habe schon viel ausprobiert und eine Menge Geld in diverse Anti-Cellulite-Mittel investiert ;-(

Ich kann die Seite www.iceberg.de empfehlen. Da gibt es drei Crealite für 110 Euro (inkl. Versandkosten) - ist also billiger als in der Apotheke.

... oder schau mal bei Ebay.

Viel Erfolg und Gruß an alle
Felicitas

Anti-Cellulite-Mittel
also ich habe vor kurzem einen bericht im fernsehen angeschaut, der besagt hat das sogenannte Anti-Cellulite cremes nicht wirken da sie nicht bis in die unterste hautschicht wirken. folgedessen sind sie völlig nutzlos. der verbraucher verspürt eine straffende wirkung aber mehr auch nicht.
ich hab meine cellulite mit sport wegbekommen (4mal die woche fitnessstudio) außerdem soll viel schwimmen auch sehr gut sein.

also die hoffnung nicht aufgeben

21. Juli 2004 um 22:54

Sorry!
Also ich kann mArina (siehe Unten) nur zustimmen-Anti-Cellulite-Cremes helfen in keinster weise Orangenhaut zu beseitigen! Du musst dir das so vorstellen, dass die Creme nur auf der Haut bleibt und bestenfall gering eindringen kann, deine Cellulite befindet sich aber in einer der unteren Hautschichten, wo keine (!) der Cremes hingelengen.
Zu einer oblektiven meinung kann ich dir den aktuellen Bericht von STIFTUNG WARENTEST über Kosmetikprodukte empfehlen!
Das einzige, was du für deine Haut tun kannst, ist in erster Linie, dich gesund und ausgewogen zu ernähren und zweitens Sport zu betreiben!

Sulamith

24. Juli 2004 um 19:02
In Antwort auf robyn_12147387

Anti-Cellulite-Mittel
also ich habe vor kurzem einen bericht im fernsehen angeschaut, der besagt hat das sogenannte Anti-Cellulite cremes nicht wirken da sie nicht bis in die unterste hautschicht wirken. folgedessen sind sie völlig nutzlos. der verbraucher verspürt eine straffende wirkung aber mehr auch nicht.
ich hab meine cellulite mit sport wegbekommen (4mal die woche fitnessstudio) außerdem soll viel schwimmen auch sehr gut sein.

also die hoffnung nicht aufgeben

Habs jetzt ausprobiert...
meine erste tube ist fast leer und ich muss sagen: es wirkt

es ist kein wundermittel!!

vielleicht ist die wirkung auch nicht bei jedem gleich. aber ich hatte wirklich extreme cellulite und sie ist eindeutig besser geworden. allerdings mache ich auch morgens und abends eine bürstenmasasage bevor ich die creme auftrage, das hat sicherlich auch seinen teil beigetragen. trotzdem bin ich mir sicher dass sie wirkt, denn: auch die dehnungsstreifen sind blasser geworden

ich werde mir auch noch eine zweite tube kaufen und hoffe dass es mit der guten wirkung weitergeht. also geduld braucht man schon ein bißchen, auf der packung steht ja auch ergebnisse wären nach 8 wochen zu sehen(ich nehme sie seit vier ungefähr). leider ist sie ja schweineteuer aber was tut man nicht für die schönheit

also, wenn euch das geld nicht zu sehr schmerzt, bei mir hilfts auf jeden fall. viel erfolg!

ps: das mit dem schwimmen kann ich auch bestätigen, ist glaub ich noch besser als die creme und wirkt dazu noch auf die ganze figur positiv

10. Januar 2006 um 10:15
In Antwort auf margo_12722079

Habs jetzt ausprobiert...
meine erste tube ist fast leer und ich muss sagen: es wirkt

es ist kein wundermittel!!

vielleicht ist die wirkung auch nicht bei jedem gleich. aber ich hatte wirklich extreme cellulite und sie ist eindeutig besser geworden. allerdings mache ich auch morgens und abends eine bürstenmasasage bevor ich die creme auftrage, das hat sicherlich auch seinen teil beigetragen. trotzdem bin ich mir sicher dass sie wirkt, denn: auch die dehnungsstreifen sind blasser geworden

ich werde mir auch noch eine zweite tube kaufen und hoffe dass es mit der guten wirkung weitergeht. also geduld braucht man schon ein bißchen, auf der packung steht ja auch ergebnisse wären nach 8 wochen zu sehen(ich nehme sie seit vier ungefähr). leider ist sie ja schweineteuer aber was tut man nicht für die schönheit

also, wenn euch das geld nicht zu sehr schmerzt, bei mir hilfts auf jeden fall. viel erfolg!

ps: das mit dem schwimmen kann ich auch bestätigen, ist glaub ich noch besser als die creme und wirkt dazu noch auf die ganze figur positiv

Crealite
Hallo, ich habe eben Deinen Beitrag gelesen. Seit gestern benutze ich die Creme und bin gespannt.Wie hat es sich denn bei Dir so entwickelt? Ich habe es leicht an den Oberarmen und etwas stärker an den Oberschenkeln. Benutze seit kurzem auch so ein Massagegerät für die Beine. Ich habe da noch einen Tip aus alten Zeiten, was meine Oma machte: Man trinkt täglich 2 Liter Schachtelhalmtee. Den Tee muß man 20 Minuten kochen lassen!!!! Wenn man Geduld hat (und die habe ich), stellt sich auch hier der Erfolg ein. Schachtelhalm hat sehr viel Kieselsäure und das ist etwas wunderbares für das Bindegewebe. Schade, daß ich mich nicht eher erinnert habe, meine Oma hatte bis zum Tod wunderbare Beine. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Liebe Grüße Isabella

21. Februar 2006 um 20:08

Es wird besser!
Hallo,

ich habe Crealite letztes Jahr benüzt und auch ich kann bestätigen, dass es eine glättende Wirkung hatte. Die Haut sah auf einmal viel jünger aus. In einem Beitrag wurde geschrieben, dass es vergeudete Liebesmühe eine Creme zu finden, die Cellulite bekämpft, weil die tieferen Hautschichten icht erreicht werden. Für Crealite ist diese Aussage aber nicht ganz richtig. Es handelt sich hierbei nämlich um die erste Crene, die es schafft mit Hilfe von Liposomen das fettzerstörende Coffeein in die unteren Hautzellen zu transportieren.
Wenn man die Regelmäßigkeit des 2 x täglichen Einschmierens also durchhält erhält man schon eine Verbesserung. Wenn man mit dem cremen aber wieder aufhört ist der Effekt schnell wieder weg.

Was aber noch eine Sache ist, die mir aufgefallen ist, vielleicht ist es auch nur Einbildung gewesen. Ich habe in der Zeit von 12 Wochen während der Anwendung den Eindruck gehabt, dass ich mehr Hunger habe. Ich vermute da durch, dass der Körper Fett verliert, holt er es sich wieder durch größeren Appetit wieder.

Übrigens im Internet findet man Apothekenanbieter, die die Creme auch schon für ca. 30 und teilweise versankostenfrei bei einem Bestellwert von 50 anbieten.

Hoffe der ein oder anderen geholfen zu haben

28. April 2006 um 21:06

Crealite bekommst du jetzt sehr günstig
hi bine, letztes jahr bin ich noch wegen dem preis von 38 euro zurückgeschreckt. jetzt bekommst du crealite ziemlich günstig im internet. schau mal unter www.cosmetics-information.com, das war der günstigste den ich finden konnte. gruss von ulla

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook