Home / Forum / Beauty / Crazy factory

Crazy factory

9. April 2012 um 19:23

Hallo

Ich wollte mal fragen ob hier der ein oder andere Erfahrungen mit Crazy factory gemacht hat?
Habe mir da heute 6 Piercings bestellt und gemerkt, dass die preise doch recht niedrig sind.. hatte im Internet mal geschaut obs ein paar Feedbacks gibt und die waren eigentlich positiv, aber wollte doch nochmal selber fragen
Wenn ihr irgendwelche erfahrungen (Positiv & Negativ) damit gemacht habt, schreibt mir doch bitte

http://www.crazy-factory.com/index.php

Mehr lesen

9. April 2012 um 20:29

Habe nur gutes von dieser seite gehört, und meine piercerin, bestellt sich auch dort piercings. Habe es mal ausprobiert, ist aber leider noch nicht angekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 17:22

...
Wielange dauert es denn bis die sachen da sind?
Warte jetz schon ne woche und bis jetzt hab ich nur die email bekommen, dass bezahlt ist aber noch nicht das versendet worden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 23:38

Ja Okay, danke für die schnelle antwort

24. April 2012 um 16:52

Ich auch
Hab auch schon ein paar Sachen von dort gekauft.
Super Preise!
Bei mir hats im Durchschnitt 1.5 Wochen gedauert bis ich die Ware hatte. Die Ware kam direkt aus Thailand.

Bin aber durchaus zufrieden!

29. Juli 2012 um 23:22

POSITIV
Mit crazy factory habe ich immer nur positive erfahrungen gemacht.. die lieferung kam nach 11 tagen, der schmuck awr wie ich ihn mir vorgestellt hatte und die preise waren super niedrig

30. Juli 2012 um 13:37

Ich bestelle da auch recht oft. Die Qualität ist super.
Und wenn da mal eine kleine Kugel ein falsches Gewinde oder so hat, dann kann man eine E-Mail schreiben und bekommt diese kostenlos neu geschickt.

Der Kundenservice ist mit einer der besten die ich kenne

29. September 2012 um 17:46

Ich und viele meiner Freundinnen bestellen auch dort.
Waren immer zufrieden, da die Qualität wirklich super ist ...
lediglich bei einem meiner Bauchnabelpiercings ist mal eine Kugel abgebrochen, war jedoch nicht schlimm da ich das bei einem Preis von 30 cent nicht anders erwartet hatte und es vorher 2 Monate gehalten hatte bei schmuck aus Titan &anderen Metallen kann ich mich wirklich nicht beschweren...

1. November 2012 um 21:05

die aus Plastik gehen bei Temperatur Schwankungen also warm denn kalt und So sehr schnell kaputt aber die aus Metal oder stahl sind total inOrdnung

6. November 2012 um 1:07

Habe auch dort bestellt und bin mit der Ware zufrieden keine Fehler oder sonstiges vorhanden allerdings würde ich dir raten wenn du die Ware erhalten hast die Piercings/Dinge zu desinfizieren bevor du sie benutzt und viel spaß damit

31. Dezember 2012 um 6:01

Ich habe viel gutes gehört,
habe allerdings eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mir ein Bauchnabelpiercing mit einem Schmetterling dran bestellt und nach 2 oder 3 wochen ist der Schmetterling abgefallen.
Generell habe ich aber gutes gehört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 17:24

Ich hab mir dort schon paar bauchnabelpiercings bestellt.. dauert zwar immer ewig bis die da waren aber von der auswahl und preislich unschlagbar

10. März 2013 um 21:48

Bombe!
ich bestell auch öfters mal da aber immer mit ein paar leuten zusammen damit wir über 20 kommen weil ab 20 euro der versand kostenlos ist

12. März 2013 um 19:52

Huhu
Also ich hab wirklich nur gute Erfahrungen mit CF gemacht . Es ist MAL vorgekommen das ein Gewinde vom Tunnel etwas zu scharf war aber sowas passiert immer und die Qualität ist für den Preis wirklich spitze. Das einzige was negativ ist sind die Lieferzeiten aber damit lässt es sich ganz gut leben finde ich.

Ich kann den Shop nur empfehlen .

Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen