Home / Forum / Beauty / Cover up- soll ich es tun ?

Cover up- soll ich es tun ?

6. Februar 2016 um 10:35

Hey

Also, ich komme am Besten gleich einmal zur Sache:
Als ich gerade 18 geworden bin wollte ich unbedingt ein Tattoo haben. Natürlich habe ich dem entsprechend auch nicht auf meine Eltern gehört und bin zum erst Besten Tattoo-Studio gegangen um mir eins stechen zu lassen. Und das bereue ich jetzt zutiefst! Ich habe bereits ein Mal ein Cover up machen lassen, was aber ehr ein ausbauen des Motives war, was mir nun absolut nicht mehr gefällt ! Bevor ich mir jedoch nun bei meinem neuen, wesentlich besseren Studio, einen Termin hole, wollte ich erstmal nach einem neuen Motiv suchen. Ich habe auch bereits etwas gefunden was mir richtig gut gefällt, allerdings weiß ich nicht ob es auf dem Rücken genau so toll aussieht, wie bei dieser Person auf dem Arm. Ich werde beide Bilder (das erste von meinem derzeitigen Tattoo, das zweite von dem was ich gern hätte) in dem Anhang zeigen.
Meine Frage ist nun nur die, ob ihr auch schon einmal so ein 'Problem' hattet und wie ihr es gelöst habt. Außerdem würde ich gerne eure Meinung wissen, ob meine Idee mit dem Cover up umzusetzen ist, oder ob ich danach einfach nur einen großen, schwarzen Fleck auf dem Rücken habe.

Grüße,
Elina

Link zum gewünschten Motiv (Quelle: tumblr) : https://40.media.tumblr.com/67e9e9c501176b392fe6d843dc95f5 4b/tumblr_n5fcoufUh81sysly7o1_500.jpg

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 15:45

Ist das jetzt das,
was Du hast? Was ist das? Nen halber Traumfänger wo das D von Dream genutzt wurde..??? Wer hatte denn so eine schräge Idee.

In anbetracht der Tatsache, das Du ja Covern möchtest, solltest Du mit einem Tattoomann sprechen, denn ich schätze mal, das man nicht einfach so festlegen kann, was man haben möchte, man muss ja anhand des Vorhandenen schauen, womit man Covern kann. Könnte etwas schwierig werden, weil es doch ziemlich dicke Linien sind...zarte Dinge kann man sicher leichter "verstecken"

Viel Glücj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extrem kaputte Haare
Von: cher_12267132
neu
7. Februar 2016 um 23:32
Gesichtsroutine bei Jungs mit unreiner Haut
Von: atilio_12718778
neu
7. Februar 2016 um 12:43
Dr. Münzberg Dortmund
Von: imma_11862399
neu
6. Februar 2016 um 23:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper