Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Couperose weglasern HD oder MA

Couperose weglasern HD oder MA

1. März 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 20:38

Hallo,
habe Couperose, will unbedingt weglasern, habe mir schon ein paar Kliniken rausgesucht. Möchte aber Meinungen sammeln, ob jemand das schon gemacht hat? Ob das hilft? Und wo. Würde sehr dankbar.

Mehr lesen

3. März 2007 um 16:43

Hi
Du kannst Couperose-anzeichen weglasern, aber die Couperose selber bleibt und neue Ausbrueche koennen neue Anzeichen hervorrufen.
Es gibt noch keine Heilung fuer Couperose.
Lebensstil spielt eine Rolle wie stark die Couperoseausbrueche werden.
Vermeiden sollte man so weit wie moeglich:
Sonne, Stress, sehr heisses und sehr kaltes Wetter,
Wind, Alcohol, Stark gewuerzte Speisen, intensiver Sport, heisse Baeder, heisse Getraenke und manche Gesichtspflegeprodukte.

Gefällt mir
13. März 2007 um 20:38

Couperose weglasern
Hallo,
außer das es sehr teuer war (1 Behandlung 150 Euro) hat es nicht viel gebracht, da die roten Äderchen an einer anderen Stelle wiedergekommen sind. Bei genauerem Hinsehen sieht man auch kleine Narben. Ich bin mit dem Thema Lasern durch und versuche nun einmal die -auch teure- Behandlung bei meiner Kosmetikerin.
Was wirklich einwenig hilft: kein Kaffee und viel Wasser trinken.
Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen.

Gefällt mir